Stehe ich kurz davor?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo,

ich glaube bald kommen, die ach so ersehnten Veränderungen in meinem Leben.

Meine Chefin hat gesagt, dass sie mich über den Sommer nicht braucht, vor zwei Tagen!!!!!!Also denkt ihr find nen Job für den Sommer so kurzfristig!!!

Ich hab auch ein Angebot aus dem Ausland, aber das ist nicht gu bezahlt!

Dann nehme ich ab? Verreise ich? Ziehe ich um? Ich würd woll gern in ne WG umziehen!!! Und seht hier einen neuen Mann? Da gibts einen mit dem bin ich im mom per Mail in Kontakt und der wirkt super sympathisch!!! Was meint ihr?

Ich hab mal ein großes gelegt für die nächsten paar Monate!! Ich danke euch für eure Zeit und Mühe!







Ich trau michs nicht selber zu deuten!!!:danke:
 
Werbung:
Zwei Fragen hab ich vergessen:

Bekomme ich endlich eine Nachricht vom Finanzamt bezüglich einer eventuellen Rückzahlungen die zugunsten für mich ausfallen sollte, wenn sie es genehmigen.

Unnd bringe ich mein Studium vorwärts?


Das Blatt ist bissi komisch find ich...nagut ich freu mich auf eure Antworten!
 
Hallo Apfelgrün,

wir wollen deine Geduld auf die Probe stellen :umarmen:

nee,mal ernsthaft .....wenn ich deine Fragen lese und das Blatt sehe kommt es auch mir komisch vor.

soll ich jetzt nur auf deine Fragen eingehen?
Leichter wäre für mich eigentlich zu sagen was da so liegt.

Aber ich versuche mal zu reduzieren.

ich glaube bald kommen, die ach so ersehnten Veränderungen in meinem Leben.
so schnell sehe ich "sie" nicht wirklich.

Meine Chefin hat gesagt, dass sie mich über den Sommer nicht braucht, vor zwei Tagen!!!!!!Also denkt ihr find nen Job für den Sommer so kurzfristig!!!
So deutlich sehe ich die Trennung zur Arbeit gerade noch nicht, du scheinst diese Aussage und den Umstand für nicht toll zu halten , und machst dir gleich Stress um schnell etwas zu finden. Bist anscheinend auch dabei dich zu informieren und Anfragen
zu starten.Anderseits kannst du dich darauf nicht konzentrieren, kannst dich im Haus nicht entfalten und fühlst dich dort möglicherweise eingeengt. Dein nicht vorwärtskommen scheint dich schon sehr unruhig zu machen.
Vielleicht mal deine Chefin fragen ob sie etwas weiß für dich? Sonst würde ich etwas in Richtung Gesundheit sehen. Also es liegt an dir ob du etwas findest. Sieht aber wenn nicht schlecht aus

Ich hab auch ein Angebot aus dem Ausland, aber das ist nicht gu bezahlt!
Jobmässig im Ausland jetzt würde ich nicht erkennen.

Dann nehme ich ab?
Abnehmen möchtest du anscheinend und kurzfristig schaffst du es wohl, doch sehe ich durch Stress/Ärger oder Melancholie, das du noch nicht das erreichst was du möchtest. Und auch wieder zunimmst. Sieht mir nach JOJOEffekt aus.Manchmal würdest du dir schon eine Bezugsperson wünschen die einiges für dich erledigt.
Scheint mit der Frage zutun zu haben.

Ich sehe das eine grosse Reise mit einem Mann in Verbindung stehen würde, sehe sie aber nicht in dem Zeitraum des Blattes.
Kleinere Unternehmungen mit Freundschaften ja, also ich würde meinen nein.


Ziehe ich um? Ich würd woll gern in ne WG umziehen!!!
Auf längere Sicht sehe ich einen Umzug, da hast du aber schon einiges verändert.

Und seht hier einen neuen Mann? Da gibts einen mit dem bin ich im mom per Mail in Kontakt und der wirkt super sympathisch!!! Was meint ihr?
Ich sehe bei ihm noch eine andere Frau, außerdem bist du gedanklich irgendwie noch in der Vergangenheit oder bei einem anderen. Die Gespräche mit ihm scheinen dich glücklich zu machen. Sie schmeicheln dir in gewisser Weise. Du hast das Gefühl er nimmt dich ernst, hat Respekt vor dir und engt dich nicht ein, in den Gesprächen. Er scheint mir aber auch mit einigen Problemen beladen sein zur Zeit. Ich meine aber ausser ein mögliches Treffen wird es da nicht mehr.
Doch du wirst irgendwann eine sehr glückliche Beziehung führen.

Bekomme ich endlich eine Nachricht vom Finanzamt bezüglich einer eventuellen Rückzahlungen die zugunsten für mich ausfallen sollte, wenn sie es genehmigen.
Irgendwie habe ich nochmals eine Veränderung drin, kann es sein das nochmals Kontakt oder ähnliches möglich wird,

Unnd bringe ich mein Studium vorwärts?
da bin ich mir nicht so sicher, kommt glaube ich auf deine Einstellung und Arbeit an. Mir scheint da kommt nochmals ein Wechsel. Irgend etwas hat ein Mann dann damit zutun

Also, das würde ich alles so sehen, wenns nicht passt, weg damit.
 
Hallo Flimm,

danke für deine Deutung!!
so schnell sehe ich "sie" nicht wirklich.
Ja...naja...

So deutlich sehe ich die Trennung zur Arbeit gerade noch nicht, du scheinst diese Aussage und den Umstand für nicht toll zu halten , und machst dir gleich Stress um schnell etwas zu finden. Bist anscheinend auch dabei dich zu informieren und Anfragen
zu starten.Anderseits kannst du dich darauf nicht konzentrieren, kannst dich im Haus nicht entfalten und fühlst dich dort möglicherweise eingeengt. Dein nicht vorwärtskommen scheint dich schon sehr unruhig zu machen.
Vielleicht mal deine Chefin fragen ob sie etwas weiß für dich? Sonst würde ich etwas in Richtung Gesundheit sehen. Also es liegt an dir ob du etwas findest. Sieht aber wenn nicht schlecht aus

Ja kommt dann in einem Monat. Ja ich fühle mich eingeengt und ich kann nicht alles machen, was ich gern machen würde. Jetzt habe ich sogar kleinere Probleme mit einem Kind, es will meine Grenzen immer austesten - und wie! Ich mein er ist ein Kind, aber er tut mir weh! Und ich tu mir da sehr schwer mich abzugrenzen und das gefällt mir jetzt überhaupt nicht! Ja ich komme nicht vorwärts das trifft es auf den Punkt! Das macht mich narrrisch!! Richtung Gesundheit finde ich interessant, weiß auch gar nicht wie das gehen sollte, habe gar keine Erfahrung in diesem Bereich, aber witzigerweise ist das auch im anderen Thread rausgekommen...
Jobmässig im Ausland jetzt würde ich nicht erkennen.
Glaub jetzt auch nicht dass ich das machen werde


Abnehmen möchtest du anscheinend und kurzfristig schaffst du es wohl, doch sehe ich durch Stress/Ärger oder Melancholie, das du noch nicht das erreichst was du möchtest. Und auch wieder zunimmst. Sieht mir nach JOJOEffekt aus.Manchmal würdest du dir schon eine Bezugsperson wünschen die einiges für dich erledigt.
Scheint mit der Frage zutun zu haben.
Ui...ich hasse Jojo...wie ist das mit der Bezugsperson u dem abnhemen gemeint?
Ich sehe das eine grosse Reise mit einem Mann in Verbindung stehen würde, sehe sie aber nicht in dem Zeitraum des Blattes.
Kleinere Unternehmungen mit Freundschaften ja, also ich würde meinen nein.

okay, du kanns außerhalb des Blattzeitraumes sehen?

Auf längere Sicht sehe ich einen Umzug, da hast du aber schon einiges verändert.

Ja bin im letzten halben Jahr zweimal umgezogen...wobei ich immernoch nicht zufrieden bin

Ich sehe bei ihm noch eine andere Frau, außerdem bist du gedanklich irgendwie noch in der Vergangenheit oder bei einem anderen. Die Gespräche mit ihm scheinen dich glücklich zu machen. Sie schmeicheln dir in gewisser Weise. Du hast das Gefühl er nimmt dich ernst, hat Respekt vor dir und engt dich nicht ein, in den Gesprächen. Er scheint mir aber auch mit einigen Problemen beladen sein zur Zeit. Ich meine aber ausser ein mögliches Treffen wird es da nicht mehr.
Doch du wirst irgendwann eine sehr glückliche Beziehung führen.

Schade, sieht das jemand anders? Wobei ich hab auch die Nähe zur Schlange im spigelen gesehen und den Berg denn der bei sich hat...naja...Irgendwann eine sher glücklich Beziehung??Wann denn?? Ich gedanklich bei einem Mann?? Naja bisserl, abgeschlossen habe ich mit allen.

Irgendwie habe ich nochmals eine Veränderung drin, kann es sein das nochmals Kontakt oder ähnliches möglich wird,
jja muss da eh nochmal anrufen


da bin ich mir nicht so sicher, kommt glaube ich auf deine Einstellung und Arbeit an. Mir scheint da kommt nochmals ein Wechsel. Irgend etwas hat ein Mann dann damit zutun
puhh sooo viele wechsel,wie mach ich das nur? Ein Mann hat was damit zu tun?? Das kann ich mir wiedertum nur schwer vorstellen...


Danke dir auf jeden Fall!!!:umarmen: :danke:
 
Hallo Apfelgrün,

einen ganz wichtigen Punkt hast du selbst angesprochen- Unzufriedenheit mit dir selbst. Und solange diese vorhanden ist, kannst du hinziehen, wo immer du möchtest, du selbst nimmst dich mit. Ich glaube, das hatte ich dir schon einmal geschrieben- tut mir leid, wenn ich mich wiederhole. Vieles hängt jedoch von unserer persönlichen Einstellung zu Dingen und Gegebenenheiten ab.
Auch deine Probleme auf der Arbeit mit dem Kind- es ist schwierig, Kindern etwas zu vermitteln, das man u.U. selbst nie erfahren bzw gelernt hat.
Sollte ich mit dieser Annahme falsch liegen, bitte ich mich zu entschuldigen.

Zu deinem Blatt:
In deinem Rücken liegt der Kontakt über das Internet, doch liegt auch gleich der Berg mit dabei, zudem keinerlei Gefühlskarten. Ich denke nicht, dass sich hieraus mehr ergibt.
Beruflich sehe ich den Kummer, sowie den Stillstand, aber derzeit noch nicht den kompletten Wechsel. Das Stusium liegt mit der Fortführung- magst du deinen Studiengang oder belastet er dich eher? Denn ich sehe auch hier den Fuchs darüber. Fragst du dich, ob er dir überhaupt etwas bringt?
Das Finanzamt sehe ich hier gerade nicht, bin mir da also zu unsicher.
Finanziell sehe ich zumindest gerade die Sense, da die Fische in ihr liegen, im Haus der Fische die Sterne- möglich, dass du unerwartet eine finanzielle Nachricht erhälst.
Hast du mal darüber nachgedacht, eine zeitlang von daheim zu arbeiten oder in einem häuslichen Rahmen, vllt einer Einrichtung?
 
Hallo Apfelgrün,

einen ganz wichtigen Punkt hast du selbst angesprochen- Unzufriedenheit mit dir selbst. Und solange diese vorhanden ist, kannst du hinziehen, wo immer du möchtest, du selbst nimmst dich mit. Ich glaube, das hatte ich dir schon einmal geschrieben- tut mir leid, wenn ich mich wiederhole. Vieles hängt jedoch von unserer persönlichen Einstellung zu Dingen und Gegebenenheiten ab.
Auch deine Probleme auf der Arbeit mit dem Kind- es ist schwierig, Kindern etwas zu vermitteln, das man u.U. selbst nie erfahren bzw gelernt hat.
Sollte ich mit dieser Annahme falsch liegen, bitte ich mich zu entschuldigen.

Zu deinem Blatt:
In deinem Rücken liegt der Kontakt über das Internet, doch liegt auch gleich der Berg mit dabei, zudem keinerlei Gefühlskarten. Ich denke nicht, dass sich hieraus mehr ergibt.
Beruflich sehe ich den Kummer, sowie den Stillstand, aber derzeit noch nicht den kompletten Wechsel. Das Stusium liegt mit der Fortführung- magst du deinen Studiengang oder belastet er dich eher? Denn ich sehe auch hier den Fuchs darüber. Fragst du dich, ob er dir überhaupt etwas bringt?
Das Finanzamt sehe ich hier gerade nicht, bin mir da also zu unsicher.
Finanziell sehe ich zumindest gerade die Sense, da die Fische in ihr liegen, im Haus der Fische die Sterne- möglich, dass du unerwartet eine finanzielle Nachricht erhälst.
Hast du mal darüber nachgedacht, eine zeitlang von daheim zu arbeiten oder in einem häuslichen Rahmen, vllt einer Einrichtung?

Hallo Rosenrot,

danke für deine mit-Deutung!

Ja ich bin Unzufrieden und ich sehe das auch selbst, ich bemühe mich soo sehr es zu ändern, aber irgendwie ändert sich dieses Gefühl nicht. Früher konnte ich durch die Straßen gehen mit einem entspannten Gefühl, dass ich im Grunde zufrieden bin, aber im moment fühle ich nur Wut.

In meinem Fall glaube ich schon, dass ein Umzug helfen könnte, da es keine Flucht darstellt, sondern ich mir im moment ein Zimmer teilen muss und mir mehr privatsphäre Wünsche. Vielleicht macht mich auch wütend, dass ich weiß wohin ich will, aber nicht dort bin oder Angst habe es nicht zu schaffen, weil die letzten 2 Jahre so viel "schief", also nicht planmäßig gelaufen ist.

Ich frage mich auch immer wieder wozu ich das alles mache. Aber wie erwähnt, habe ich ne Therapie begonnen und ich hoffe sehr, dass es hilft.

Ja ich frage mich ehrlich, ob ich das richtige studiere, eigentlich sind die Berufsaussichten nicht gerade erleuchtend...

Das Problem mit dem Kind hat sich wieder gelöst. Danke. Dennoch der Job ist langweilig, auch wenn ich die Kinder gern habe, habe ich nicht dass Gefühl, dass es weiter geht mit mir. Dazu muss ich ja noch immer diese doofe Ausbildung machen. Hier machen einfach diese blöden Verpflichtungen verrückt, ich weiß ja schon, dass ich lieber im Büro o.ä. arbeiten würde, aber damals musste ich diesen Job annhemen, da ich sonst auf der Straße gestanden wäre.

Danke dir!
 
Werbung:
Apfelgrün;3694470 schrieb:
Hallo Flimm,

danke für deine Deutung!!

Wenn ich Zeit hab und auch was sehe, gerne doch :)

Richtung Gesundheit finde ich interessant, weiß auch gar nicht wie das gehen sollte, habe gar keine Erfahrung in diesem Bereich, aber witzigerweise ist das auch im anderen Thread rausgekommen...
Glaub jetzt auch nicht dass ich das machen werde
So hundertprozentig sehe ich nicht das du den Job in naher Zukunft wechselst mußt, doch deine Aktivitäten sind ersichtlich .
Es gibt auch Jobs in Gesundheitsbereichen wo du mit der Gesundheit nicht viel zutun hast, wie Bürokraft, Arzthelfer, Fahrer, ua.


Ui...ich hasse Jojo...wie ist das mit der Bezugsperson u dem abnhemen gemeint?
Wie soll ich es erklären, du mußt viel für dich selbst klären, trägst die Verantwortung, und wenn manches nicht klappt hättest du doch gern mal jemanden der dir was abnimmt. So mußt du jeglichen Frust, Unruhe, Mißstand selbst erledigen , das fürht dann dazu das du wieder mehr oder das falsche ißt. Als Ersatz , irgendwas Gutes muß man ja bekommen oder auch als nervennahrung.
Bezugsperson deswegen, sieht so aus als wenn das Kind manchmal sich wieder die Mutter ersehnt zu der es gehen kann, sich beschweren und die Mama richtets dann.
Also zurückklettern in den Schoß der Sicherheit.
Das letzte ist jetzt symbolisch gemeint, kann alerdings auch so empfunden werden.

okay, du kanns außerhalb des Blattzeitraumes sehen?
Das sind überschwappene Kreuzdeutungen, nenne ich mal so ;)


Schade, sieht das jemand anders? Wobei ich hab auch die Nähe zur Schlange im spigelen gesehen und den Berg denn der bei sich hat...naja...Irgendwann eine sher glücklich Beziehung??Wann denn?? Ich gedanklich bei einem Mann?? Naja bisserl, abgeschlossen habe ich mit allen.
*lach da liegen tatsächlich mehrere , irgendwie hat jeder was bei dir hinterlassen.:D
die glückliche Beziehung jedenfalls auch nicht in dem Zeitrahmen des Blattes.


jja muss da eh nochmal anrufen
soll nicht heißen das kein Geld kommt, irgendeine Summe kommt da schon aber vorher muß noch etwas getan sein.


Danke dir auf jeden Fall!!!:umarmen: :danke:[/QUOTE]

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben