Stefan Raab

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
finde es widerlich dass ich nur eine Seelenverwandte haben soll, und darüber hinaus dass ich nicht weiß wo sie ist, deswegen, der Titel könnte heißen Meinung oder Erkenntnis, ist ein Teil meiner Seelenverwandten Stefan Raab.

Nun, ich kenne ihn als Wotan....

Also die Legende, der Hero, du weißt schon....

ich bin die zweifelde Ente, das ist mein Indianername, also ich habe schon alles angezweifelt um Erkenntnis zu erlangen, wenn ich nicht bewusst extrem gezweifelt hätte, würde ich sagen es wäre meine Meinung, nachdem ich aber solange gezweifelt hatte bis ich die geniale Lösung hatte, würde ich es als Erkenntnis betrachten, das Stefan Raab die Inkarnation Wotans ist, und er mein Seelenverwandter, auch wenn ich ihn nie auf der physischen Ebene sehen werde, weil ich andere Aufgaben habe.

ach so skrupellos, ;-)

Universelle Grüße
 
Werbung:
Oha... Stefan Raab soll dein Seelenverwandter sein ? Ich dachte bisher, dass Stefan Raab nur eine Seelenverwandte namens Petra Raab hätte. Aber naja, wenn der dann zwei Seelenverwandte hat, müsstet ihr untereinander ja dann auch Seelenverwandt sein. :D
 
der hat erst angefangen als Mensch zu reinkarnieren und war vorher die Fliege in der Gulaschsoße von Dieter Bohlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben