Steckt mehr dahinter?

WhiteEyes

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
11
Ort
Steiermark
Hallo!

Erstmal muss ich erwähnen, dass ich heute zum ersten Mal hier bin.
Ich interessiere mich schon lange für Esoterik und hab bis jetzt darauf gewartet, dass die "richtigen" Menschen in mein Leben treten und mich in gewisse Gebiete der Esoterik "einführen" - mir so zu sagen den Weg weisen.
Früher hatte ich mehr Kontakt zu Menschen die sich mit Esoterik befassen, aber bis auf eine Freundin habe ich derzeit leider niemanden mit dem ich über solche Dinge reden könnte. Besagte Freundin antwortet leider auch nicht auf meine Fragen ...



Ich "leide" seit meinem 12 Lebensjahr an einer Hautkrankheit Namens Vitiligo, auch Weißfleckenkrankheit genannt.
Diese Krankheit ist nicht ansteckend!!!
Die Betroffenen leiden "nur" psychisch.
Bei mir handelt es sich um runde weiße Flecken um die Augen. Vereinzelt auch am Bauch.

Erstens finde ich es seltsam, dass meine Flecken alle sehr rund ausfallen. Alle Menschen die ich bis jetzt damit gesehen habe, hatten "rissige" ungleichmäßige Flecken.

Egal, um die Form gehts mir hier eigentlich nicht.

Ich wüsste gern, ob Jemand unter euch vielleicht das gleiche Schicksal teilt.
Wenn ja, habt Ihr auch die Vermutung das da mehr dahinter steckt?

Als ich 16 Jahre alt war, hatte ich einen Freund der sich viel mit Esoterik befasst hat. Er hat mir damals gesagt, dass ich die weißen Flecken um die Augen habe, damit er mich in diesem Leben erkennt.
In einem früheren Leben wären wir Geschwister gewesen.
Ich wurde damals um Ihn vor dem Tod zu retten von Klippen ins Meer gestoßen.
Die Beziehung in diesem Leben dauerte nur einen Monat. Diese Geschichte hat er mir danach mal erzählt. Ich bin sehr skeptisch. Möglicherweise wollte er nur das ich mich als etwas Besonderes betrachte. Aber ein kleiner Teil in mir glaubt seinen Worten noch nach fast 10 Jahren...

Könnte es sein, dass meine weißen Flecken auf eine verborgene Fähigkeit wie z.B. Hellsichtigkeit hinweißt?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

Danke schon mal im vorraus :)
 
Werbung:
Ich "leide" seit meinem 12 Lebensjahr an einer Hautkrankheit Namens Vitiligo, auch Weißfleckenkrankheit genannt.

kenn die krankheit nicht - wenn die farbigen menschen hier helle flecken auf der haut kriegen, dann ist es ein bakterium, sie kaufen tabletten und dann geht der farbunterschied wieder weg...

aber das hilft dir wohl nicht so

zu den frueheren leben: bin da immer sehr skeptisch mit solchen aussagen...

arbeite selbst mit rueckfuehrungen, gehe aber (meist) nur in die vergangenheit dieses lebens oder die praenatale phase - da findet man genug zum aufraeumen...

und diese erklaerung, 'damit ich dich wiedererkenne' - na ich bitte dich, was meinst du, kann sowas sein...

lg aussteiger
 
Ich glaube nicht, dass magische Fähigkeiten an genetische Defekte gebunden sind. Allerdings kann einen das Leben, dass durch Ausgrenzung seelischen Schmerz verursacht, dazu bringen, mehr nach Innen zu sehen. Dadurch kann man vielleicht leichter Zugang finden als man es getan hätte, wenn man gesund gewesen wäre und „mitten im Leben“ gestanden hätte.

Du brauchst keine „Erlaubnis“, um Hellsichtigkeit zu erkunden und zu entwickeln. Wenn es Dich interessiert, versuche einfach ein solche Fähigkeit zu entwickeln. Und laß Dich nicht von denen abschrecken, die meinen, das müsse unbedingt angeboren sein. Wer weiß schon wirklich, was alles in ihm steckt.
 
kenn die krankheit nicht - wenn die farbigen menschen hier helle flecken auf der haut kriegen, dann ist es ein bakterium, sie kaufen tabletten und dann geht der farbunterschied wieder weg...

aber das hilft dir wohl nicht so

zu den frueheren leben: bin da immer sehr skeptisch mit solchen aussagen...

arbeite selbst mit rueckfuehrungen, gehe aber (meist) nur in die vergangenheit dieses lebens oder die praenatale phase - da findet man genug zum aufraeumen...

und diese erklaerung, 'damit ich dich wiedererkenne' - na ich bitte dich, was meinst du, kann sowas sein...

lg aussteiger

Ich danke auch dir für deine Antwort.

Also mit der Hautkrankheit ansich habe ich mich schon abgefunden. Da die Flecken um meine Augen sind lässt dich das gut mit Schminke Verdecken.

Ja du hast schon recht, das mit dem wiedererkennen ist wohl an den Haaren herbei gezogen.

Da du von Rückführungen erzählt hast kommt bei mir eine Frage auf.
Kennst du jemanden der eine Rückführung in ein vergangenes Leben gemacht hat? Hat das den Jenigen aus der Bahn seines derzeitigen Lebens geworfen?
Hab nämlich schon öfter mit dem Gedanken gespielt eine zu machen ...
 
Ich glaube nicht, dass magische Fähigkeiten an genetische Defekte gebunden sind. Allerdings kann einen das Leben, dass durch Ausgrenzung seelischen Schmerz verursacht, dazu bringen, mehr nach Innen zu sehen. Dadurch kann man vielleicht leichter Zugang finden als man es getan hätte, wenn man gesund gewesen wäre und „mitten im Leben“ gestanden hätte.

Du brauchst keine „Erlaubnis“, um Hellsichtigkeit zu erkunden und zu entwickeln. Wenn es Dich interessiert, versuche einfach ein solche Fähigkeit zu entwickeln. Und laß Dich nicht von denen abschrecken, die meinen, das müsse unbedingt angeboren sein. Wer weiß schon wirklich, was alles in ihm steckt.

Danke das du mir Mut zusprichst.

Wahrscheinlich hast du mit deiner Antwort recht. Ich hab wohl immer darauf gewartet das mir jemand sagt was ich für Fähigkeiten habe. Dabei wäre ich jetzt wohl schon viel weiter auf meinem Weg, wenn ich mutiger gewesen wär.

Wie ich das Wort wäre verabscheue :lachen:
 
Werbung:
Laß mal, gut Ding will Weile haben. Wenn man lange überlegt hat, ist man auch sicher, dass man es wirklich will. Das macht dann in Zeiten des Stillstandes beharrlich.

Viel Erfolg auf Deinem spirituellen Weg !!
 
Zurück
Oben