Steckt in uns allen Magie ?

Hallo , ich habe eine Frage.
Wer Lust hat zu antworten, ich würde mich sehr darüber freuen.
Steckt in jedem von uns Magie ?
Woher wissen wir wer das Potenzial dazu hat mit Magie zu arbeiten?
Wie können wir erfahren, ob die Magie für uns 'bestimmt ist.

Dein magisches Potential und deine möglichen Fähigkeiten werden durch deine Blutlinie bestimmt. Um wirklich effektiv magisch wirken zu können, benötigst du den Kontakt zu deinen Ahnen. Dann kommt es auf dein Wollen und dein Durchhaltevermögen an.
 
Werbung:
Dein magisches Potential und deine möglichen Fähigkeiten werden durch deine Blutlinie bestimmt. Um wirklich effektiv magisch wirken zu können, benötigst du den Kontakt zu deinen Ahnen. Dann kommt es auf dein Wollen und dein Durchhaltevermögen an.


Wie meinst du das, dass ich Kontakt zu meinen Ahnen benötige ? LG vivi
 
Hallo , ich habe eine Frage.
Wer Lust hat zu antworten, ich würde mich sehr darüber freuen.
Steckt in jedem von uns Magie ?
Woher wissen wir wer das Potenzial dazu hat mit Magie zu arbeiten?
Wie können wir erfahren, ob die Magie für uns 'bestimmt ist.
Auch wenn ich noch jung bin ruft in mir irgendwas das raus will. Ich kann es leider nicht deuten , aber ich bin mir sicher das es in die Richtung ' nicht normal ' geht. Naja nichts alltägliches nichts normalohaftes. Ich fühle mich sehr zu Dingen wie das Heilen , die Zukunft sehen naja sagen wir einfach zum Bereich Esoterik hingezogen. Was genau mich in dieses Forum geführt hat kann ich nur vermuten. Ich fühle als ruft etwas in mir danach entdeckt zu werden. Ja, klingt irre :D aber das sind ja sowieso alle. Und ich gehe dem Ruf zumindest nach und suche verzweifelt nach meiner wenn man es so nennen darf 'Berufung hihihi. Naja, in dem Steckt Magie und wie finden wir das heraus? LG Vivi:)

LG Vivi :)
Die Hauptsache ist bei dir angelaufen - das Bedürfnis ist geweckt - die Suche beginnt und lass dir nicht einreden, du müsstest diesen oder jenen Weg gehen. Es geht nur darum deine Wahrnehmung auszubauen - die Aufmerksamkeit auf deine Wahrnehmung zu richten und dich nicht festnageln zu lassen. Es geht nicht darum einen Weg zu finden, sondern nur darum deinen Weg zu gehen - dein Weg entsteht beim Gehen. Ich weiß nicht wo genau du stehst, ob noch Ungeduld dich treibt. Ungeduld ist ein Motor, kann aber auch die Sicht trüben. Was für dein Leben zählt sind Erfahrungen, die Erkenntnisse daraus wachsen dann in dir, sofern du dich nicht festlegst. Schau hierhin und dahin und sammle Erlebnisse.

LGInti
 
Wie meinst du das, dass ich Kontakt zu meinen Ahnen benötige ?

Deine Ahnen kontrollieren, welche Magie du effektiv verwenden und welche Ergebnisse du erzielen kannst. Ganz einfach. Viele Menschen "laufen" von einem System zum anderen und wundern sich, warum sie auch mit großem Aufwand keine oder nur Teilergebnisse erreichen. Der Grund ist, dass sie Geister "ernähren", die mit ihnen und ihrer Kultur wenig bis nichts zu tun haben und sie ihre Ahnen komplett vernachlässigen. So haben sie all diese Bücher und Werkzeuge, während es in ihrem Leben "hakt". Die Ahnen sind die absolute Grundlage für jede spirituelle Arbeit.
 
Deine Ahnen kontrollieren, welche Magie du effektiv verwenden und welche Ergebnisse du erzielen kannst. Ganz einfach. Viele Menschen "laufen" von einem System zum anderen und wundern sich, warum sie auch mit großem Aufwand keine oder nur Teilergebnisse erreichen. Der Grund ist, dass sie Geister "ernähren", die mit ihnen und ihrer Kultur wenig bis nichts zu tun haben und sie ihre Ahnen komplett vernachlässigen. So haben sie all diese Bücher und Werkzeuge, während es in ihrem Leben "hakt". Die Ahnen sind die absolute Grundlage für jede spirituelle Arbeit.


Wie stellst du Kontakt zu deinen Ahnen her ? Ich kann Sowas doch bestimmt nicht . Danke für deine Antwort :) ich bin nur ganz neu auf dem Gebiet und habe so etwas noch nie gehört
LG Vivi:)
 
Die Hauptsache ist bei dir angelaufen - das Bedürfnis ist geweckt - die Suche beginnt und lass dir nicht einreden, du müsstest diesen oder jenen Weg gehen. Es geht nur darum deine Wahrnehmung auszubauen - die Aufmerksamkeit auf deine Wahrnehmung zu richten und dich nicht festnageln zu lassen. Es geht nicht darum einen Weg zu finden, sondern nur darum deinen Weg zu gehen - dein Weg entsteht beim Gehen. Ich weiß nicht wo genau du stehst, ob noch Ungeduld dich treibt. Ungeduld ist ein Motor, kann aber auch die Sicht trüben. Was für dein Leben zählt sind Erfahrungen, die Erkenntnisse daraus wachsen dann in dir, sofern du dich nicht festlegst. Schau hierhin und dahin und sammle Erlebnisse.

LGInti


Ich glaube ich bin ganz verunsichert und ungeduldig auf der Suche nach meinem Weg. Und mein Weg hat mich hierher geführt , ich weiss nur nicht wieso. Ich habe hier schon einiges über mich erfahren , auch das eine sehr starke Durchlässigkeit bei mir gegeben ,aber nicht direkt sichtbar ist. Ich weiss nicht wie ich an den Teil in mir gelangen kann, der raus möchte. Ich denke es geht in eine 'unnormaler Richtung. Im Bereich Esoterik. Ich weiss nur nicht was es ist. Klingt bekloppt oder ? Habe mich schon immer so .. komisch gefühlt und ich weiss nicht wieso. Und psychisch krank bin ich nicht xD ich wünsche mir so sehr jemanden zu treffen, der mir sagen kann, was es ist wonach ich suche. Ich habe versucht und versucht tiefer in mich zu gehen aber ich schaffe es einfach nicht. Villeicht bin ich noch zu jung , die Zeit ist noch nicht da , oder oder ... :l ich wüsste es einfach nur gern.

LG Vivi :)
 
Ich denke es geht in eine 'unnormaler Richtung. Im Bereich Esoterik.

was genau verstehst Du unter einer "unnormalen Richtung"?

ich wünsche mir so sehr jemanden zu treffen, der mir sagen kann, was es ist wonach ich suche

Es kann Dir keiner sagen, wonach Du suchst, das musst Du schon selber rausfinden, aber wenn Du Dir mal der Richtung bewusst bist, Dich mit Dingen erstmal eine gute Weile alleine auseinandergesetzt hast und etwas Dein Interesse und Deine Liebe dazu geweckt hat, und zwar so sehr, dass es Dich nicht mehr loslässt, dann schau Dich nach nem Lehrer um...
Solange Du nicht weisst, was Du sucht und was Du mit voller Hingabe machen willst, kann Dir der beste Lehrer nicht helfen, denn … was genau soll er Dich denn lehren?
 
Werbung:
was genau verstehst Du unter einer "unnormalen Richtung"?



Es kann Dir keiner sagen, wonach Du suchst, das musst Du schon selber rausfinden, aber wenn Du Dir mal der Richtung bewusst bist, Dich mit Dingen erstmal eine gute Weile alleine auseinandergesetzt hast und etwas Dein Interesse und Deine Liebe dazu geweckt hat, und zwar so sehr, dass es Dich nicht mehr loslässt, dann schau Dich nach nem Lehrer um...
Solange Du nicht weisst, was Du sucht und was Du mit voller Hingabe machen willst, kann Dir der beste Lehrer nicht helfen, denn … was genau soll er Dich denn lehren?


Danke sehr hilfreich deine Worte :)
Hm ich glaube die Sache ist ich möchte nichts lernen .. Ich möchte es können weil es in mir steckt. Für das Kartenlegen zb interessiere ich mich und da wird sich dann mit der Zeit zeigen ob ich denn das Ding dazu habe. Aber wenn mich jetzt zb hellsicht interessiert, kann ich das denke ich ja nicht einfach erlernen, sondern es muss schon in mir stecken. Und das ist es was ich suche , etwas das vermutlich bereits in mir steckt. Nur vermutlich :) es muss nicht die hellsicht sein sber etwas verwandtes für mich gwhören du fiesen Dingen noch heilen in Menschen einfühlen Usw' unnormale Dinge:) über die nicht täglich gesprochen wird.
 
Zurück
Oben