Steckt in JEDEM wirklich Liebe?

Der Mensch ist des Hundes Gott.
Wenn in jedem Hund Gott steckt
dann braucht ihr in nicht mehr im
Menschen suchen. Wer einen Hund
wegschickt/gibt verliert etwas Liebe.
 
Werbung:
muss man sich wie in der elektrizität vorstellen ...der eine pol hat viel liebe und der andere weniger...durch dieses gefälle entsteht der kreislauf der leben...in eiform ...oben ist gott mit viel liebe und unter der teufel mit wenig liebe...:)
 
Ich glaube ihr wisst mehr über Gott als über Elektrizität.
Achtung: Der genormte Stromfluß ist umgekehrt der
Bewegungsrichtung der Elektronen.
 
Der Mensch ist des Hundes Gott.
Wenn in jedem Hund Gott steckt
dann braucht ihr in nicht mehr im
Menschen suchen. Wer einen Hund
wegschickt/gibt verliert etwas Liebe.

Sorry falsch formuliert

Ich meine damit:
das tier wird nich wissen was liebe ist, für das tier ist es einfach, was mein menschlein mir gutes tut, dieses vertrauen bringe ich auch ihm gegenüber :D oder so
gott wird nicht im tier sein

tiere leben in einem heilig geistigen zustand (besitzen nicht den Logos-Aspekt des Absoluten, heißt sie kennen keine Selbstbewußtheit):D
 
steckt wirklich in jedem Menschen, und Wesen - auch außerhalb der Welt, des Universums wirklich IMMER Liebe?

Es ist vielleicht falsch das Wesen auf Liebe oder sonstwas zureduzieren.
Das Potential steckt in jedem Wesen, aber das Bewusstsein oder die Ausformung dieser Kraft ist nicht immer in allen Wesen, deshalb bedarf es manchmal der Impulse von außen, nur so kann man Potential wecken, wo man garkeins vermutet hätte.
 
Das Potential steckt in jedem Wesen, aber das Bewusstsein oder die Ausformung dieser Kraft ist nicht immer in allen Wesen, deshalb bedarf es manchmal der Impulse von außen, nur so kann man Potential wecken, wo man garkeins vermutet hätte.

Genau das aber würde ja bedeuten das eben JEDES Wesen Liebensfähig ist.
Also ist es nie falsch, wenn man in allem liebe sieht, weil tatsächlich ALLES fähig ist zu lieben?..

Ich finde Licht ist nicht gleich Liebe, es gibt sicher wesen ohne Licht, aber nicht Wesen ohne Liebe - so zumindest gäbe es noch hoffung.
 
Werbung:
In jedem "Selbstlaut" (Vokal)

a > der 1.
e > der 5.
i > der 9.
o > der 15.
u > der 21. Buchstabe des Alphabets

(es sind alles ungerade Zahlen, also die positiven)

steckt Liebe.

Und jeder Vorname und jeder Nachname hat zumindest einen "Selbstlaut-Buchstaben" in sich.
 
Zurück
Oben