Stecknadeln werfen...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Hatte heute Nacht einen Traum, in dem es um eine Art Wettbewerb ging. Jedenfalls ging es darum, sehr kleine Stecknadeln an eine Tafel zu werfen, die dann natürlich am Schluss feststecken mussten. An diesem Spiel nahmen etwa 5-10 Männer teil. Als ich an die Reihe kam, gab ich mir grosse Mühe und schaffte es, dass 3 Stecknadeln an der Tafel stecken blieben. Nur eine fiel wieder runter. Ich schnitt also bei dem Spiel überraschend gut ab. Dann war ein anderer Mann an der Reihe...Das wars dann auch schon vom Traum. Mich nimmts trotzdem wunder, was er bedeuten soll.
 
Werbung:
Ziemlich feindselige Angelegenheit.

Sei etwas vorsichtig in deinem Leben und lass dich auf keine Streitereien ein, du könntest sonst den Kürzeren ziehen.
 
traum zeigt konkurrenz zu männern....es kommt auch auf kleine details an....du schneidest besser ab, als du selbst von dir glaubst - doch es gibt noch verbesserungsmöglichkeiten. (1 nadel fiel runter).

arbeite weiter an dir...auch an deinem selbstwertgefühl...doch wisse, dass auch das schicksal selbst teil des wettkampfes bleibt.
 
Werbung:
Zurück
Oben