Steckengebliebene Seelen??

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
Hallo,

ich hätte ein Anliegen:). Im Lenormandkartenforum wurde mir gesagt, dass ich beruflich blockiert werde von Seelen, welche es nicht schaffen, ins Licht zu gehen. Sie sind angeblich aus meiner Familie. Es sollen weibliche Seelen sein, die wegen spiritueller Experimente steckengeblieben sind. Nun wollen sie auf sich aufmerksam machen. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Wenn es stimmt, dann würde ich euch um Hilfe bitten.

Mit lieben Grüßen:liebe1:
 
Werbung:
hallo,

darf ich fragen von wo du ca. bist, denn im mühlvierten, in oberösterreich, gibt es jemanden, der mir immer sehr geholfen hat!

es is ein älterer mann, der auch übers telefon versucht diese seelen ins licht zu schicken, und ich muss sagen dass er es bisher immer geschafft hat! er hilft jedem der ihn darum bittet, und verlangt auch nichts!

wenn du mehr darüber wissen willst, sag bitte bescheid, die tel. geb ich dir allerdings nur über eine private nachricht, denn ich möchte auch nicht verantworten dass ihn auf einmal 100te leute "bombadieren", ich hoffe du verstehst das!!!

GLG, feelings
 
Zurück
Oben