1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Steckengebliebene Seelen??

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von herzverstand, 5. Juni 2008.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

Hallo,

ich hätte ein Anliegen:). Im Lenormandkartenforum wurde mir gesagt, dass ich beruflich blockiert werde von Seelen, welche es nicht schaffen, ins Licht zu gehen. Sie sind angeblich aus meiner Familie. Es sollen weibliche Seelen sein, die wegen spiritueller Experimente steckengeblieben sind. Nun wollen sie auf sich aufmerksam machen. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Wenn es stimmt, dann würde ich euch um Hilfe bitten.

Mit lieben Grüßen:liebe1:

2. Feelings

Feelings Mitglied

hallo,

darf ich fragen von wo du ca. bist, denn im mühlvierten, in oberösterreich, gibt es jemanden, der mir immer sehr geholfen hat!

es is ein älterer mann, der auch übers telefon versucht diese seelen ins licht zu schicken, und ich muss sagen dass er es bisher immer geschafft hat! er hilft jedem der ihn darum bittet, und verlangt auch nichts!

wenn du mehr darüber wissen willst, sag bitte bescheid, die tel. geb ich dir allerdings nur über eine private nachricht, denn ich möchte auch nicht verantworten dass ihn auf einmal 100te leute "bombadieren", ich hoffe du verstehst das!!!

GLG, feelings

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen