stechende Brustschmerzen

Weckie

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich bin fast 30 und habe seit geraumer Zeit immer mal wieder heftige Stiche in der Brust. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, ist ja nicht ständig so. Aber es beunruhigt mich schon.
Ist das typisch Frau für mein Alter? Oder was könnte das sein?

Liebe Grüße
Weckie
 
Werbung:
stiche in der brust können auch von der wirbelsäule herkommen, aber besser ist es dich von einem arzt deines vertrauens mal durchchecken zu lassen....
 
Hallo!
Konsultiere einen Internisten, lass dir EKG, Herz-Ultraschall und Thorax-Röntgen machen. Wenn die Befunde in Ordnung und du quasi schulmedizinisch gesund bist - dann gehe zu einem TCM-Arzt, wahrscheinlich hast du dann nur eine LeberQi-Stagnation (Stressbedingt, psychische Anspannung,...), die sich auch so auswirken kann. Der findet sicher ein paar chinesische Kräuter und sonstige Tipps.
LG Freude27
 
Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen!
Da kann man viel spekulieren!
Ich hatte mal sos chlimem Stiche, konnte abends nicht leigen, so schlimm war es, hatte Panik, da ich allein war.
Nächsten Tag zu Arzt, der hat alles gecheckt, nix gefunden...

Alles Gute für dich!
 
Hallo,

ich bin fast 30 und habe seit geraumer Zeit immer mal wieder heftige Stiche in der Brust. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, ist ja nicht ständig so. Aber es beunruhigt mich schon.
Ist das typisch Frau für mein Alter? Oder was könnte das sein?

Liebe Grüße
Weckie


schreibe ich jetzt:ja is normal in dem alter,was dann?:);)
was würdest du anderen raten?sicher mags da zig erklärungen für geben,aber was könntest du tun um ne gewissheit zu bekommen,hm....
mein rat:einfach!! arzt:rolleyes:
 
Werbung:
hallo! habe gerade auch das selbe problem. nur weiß ich mit fast 99 prozentiger sicherheit daß es die brustwirbelsäule ist. ein tipp falls es auf wärme besser wird dann ist es mit hoher wahrscheinlichkeit die bws. aber zur sicherheit da man ja nie weiß lasse dich lieber anschaun und mal so richtig durchuntersuchen bei einem arzt. hoffe daß es dir bald wieder besser geht und du die ursache findest.
 
Zurück
Oben