Staubsauger

Twilight_Zone

Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
158
Hallo ihr Lieben, ich wünsche einen schönen Sonntag :)
Wollte euch von meinem Traum berichten ;)

Ich stand in einem Garten. Da war ein Mann. Der brachte den Garten in Ordnung. Er hatte eine Art Staubsauger in der Hand und ich fragte ihn, ob ich das auch mal ausprobieren dürfe. Daraufhin gab er mir den "Staubsauger". Ich stellte ihn an und der hatte eine Menge Kraft. Er saugte alles auf, was lose rumlag. Steine, Holz etc. Während des Saugens sah ich auch ein paar Pferdeäppel und überlegte noch, ob ich die wohl auch wegsaugen solle? Dann stand ich plötzlich an einem Weg. Der Mann stand links von mir. Er wollte mir die gute Aussicht zeigen und ich ging einen Schritt nach rechts und konnte einen Abhang hinuntersehen. Man konnte ein wunderschönes Tal in den Bergen sehen. Ich hatte Angst runterzufallen und machte einen Schritt zurück (es fiel mir schwer), aber ich schaffte es. Dann zeigte der Mann auf ein anderes Grundstück und sagte mir, dass ich dort auch sehr viel interessantes sehen könne. Ich sah in der Ferne einen Mann mit einem roten Hemd auf dem Grundstück stehen.
 
Werbung:
Hallo auch dir einen schönen Sonntag noch

Na, da räumt ja dein "Innerer Gärtner" mächtig auf.

Die schönen Aussichten,neue Liebe neues Leben ? :liebe1:
Mußt dich entscheiden wem du nimmst.

Alles Liebe
________
Ute
 
Da ist wohl bei mir gerade ein Frühjahrsputz im Gange :) !!!

Kann es sein, dass man von etwas träumt, was im Bewußtsein noch gar nicht absehbar ist??? Ich hatte jetzt schon zwei oder drei Träume, die mit einem Neuanfang zu tun hatten, obwohl ich im bewußten Leben überhaupt nicht an einen Neuanfang denke!?

Ich wünsche euch allen einen schöne Woche ;)
 
Twilight_Zone schrieb:
Da ist wohl bei mir gerade ein Frühjahrsputz im Gange :) !!!

Kann es sein, dass man von etwas träumt, was im Bewußtsein noch gar nicht absehbar ist??? Ich hatte jetzt schon zwei oder drei Träume, die mit einem Neuanfang zu tun hatten, obwohl ich im bewußten Leben überhaupt nicht an einen Neuanfang denke!?

Ich wünsche euch allen einen schöne Woche ;)

Im Unbewußten spielt sich eine Menge ab, was unsere Zukunft bringen kann.

Wir erträumen unser Leben und leben unsere Träume. Beides fließt ineinander.

Alles Liebe
________
Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben