Staubfänger

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057

Staubfänger

Überall steht was rum. Nirgendwo mehr Platz.
Sichten und ordnen. Sinnvoll einreihen. Freie Flächen schaffen.
Die Handelsdomäne. Der Freiflug. Klebrige Fliegenfänger.
Dunstige Waschküchen. Trockenböden. Eine Warmwasserleitung wird gelegt.
Durchlauferhitzer. 100 Liter Boiler. Das Streben nach Achtsamkeit.
Der Weggefährte. Lebenspartner.
Der Partner fürs Leben. In guten wie in schlechten Zeiten.
Ärmel hochkrempeln. Ran an den Speck.



2nq8z2d.jpg
 
Werbung:
Bei mir liegt auch so ekelig viel rum, das Staub fängt. :rolleyes:
Das letzte Mal, als ich in meinem Zimmer renovieren musste und daher alles raus sollte, habe ich erst bemerkt, warum ich so oft in meinem Zimmer über irgendwas stolpere. *ggg*
Da musste ich drüber nachdenken, was so im Innern alles rumliegt und unbeachtet vor sich hin modert. Seither bin ich achtsamer, was das Innere angeht. ;)
 
... "Staubfänger" wirkt anziehender - wenn man mit -> STERNEN <- beginnt ;)

aber SEI ES wie ES SEI - bei Bigenes Worten ist doch immer Selbsterkenntnis dabei - DANKEschön
 
OH Bigenes - DAS IST ja süüüß bis allerliebst - wie in Engels Paradies ;) - ich danke Dir dafür!
(kann leider niemanden so ein schönes Bild schicken - weil ich keine Ahnung habe von dieser Technik :(

Duuu - Wo findet man SOLCH schönen Sternenstaub?
 
Diese Romantik ist ja ganz himmlisch: Sternenstaub,.... *entzücktbin*
Habt ihr schon mal einen Stern besucht, ja?
Ginge schlecht. Diese Gasriesen sollen sehr gefährlich für das zerbrechliche Menschenkörperlein sein. ;)
Also im Grunde nix Romantisches.
Romantisch sind Träume. Träume, einen Stern zu berühren.
Aber träumen ist manchmal auch gaaanz was Feines. ;)
 
Das Schöne an den Sternen ist, und das geniesse ich seit meiner Kindheit: Diese Ausstrahlung. Man verliert sich im Anblick all dieser Schönheit, die man da am klaren Sommernachtshimmel so vor sich sieht.
Wo fängst du an, wo hört der Himmel auf?
Das wird dann Nebensache.
Schön ist.....damit zu verschmelzen, mit diesem wunderschönen Augenblick, in diesem Anblick.....sich selbst vergessend....nur das, nur diesen Augenblick geniessend......hmmmm......
 
Danke Bigenes für Deinen Tipp :)

Allegrah - ein Stern ist doch nicht aus Gas! ;) - wo hast Du das bloß gelesen, gehört oder gelernt? ;)

... für mich ist SternenStaub - ALLES was von meinen Sternen kommen kann :) - und ich lass mich berieseln und tauch dann ein

... leider nur wenn ich mal allein und ungestört (heute waren solche Stunden gücklicherweise Mein) - alles Gute ist eben nie beieinander - Nu ja - der Sachse wurschtelt sich so durch

Liebe Grüße an Euch zwei Sterne
 
Werbung:
Allegrah - ein Stern ist doch nicht aus Gas! ;) - wo hast Du das bloß gelesen, gehört oder gelernt? ;)

Guckst du hier: Stern ;)

Genau betrachtet, haben sie auch Masse/Materie.....
Aber hier geht es nicht um den physikalischen Zustand der Sterne, sondern um die Romantik, die der Wirklichkeit keinesfalls entspricht. So romantisch sind sie für den Menschen nur....wenn man vor ihrem Anblick dahinschmilzt. ;)
Das ist auch wunderschön. Um GottesWillen! Ich will hier die Romantik keinesfalls schmälern. :D
 
Zurück
Oben