1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Status

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Aurodael, 4. Oktober 2004.

1. Aurodael

Aurodael Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter und alle Mitglieder.

Irgendwie hab ich mir Gedanken über den Status gemacht, ihr wißt schon, das Dingsda wie "Suchend" und "Inspiriert" usw...

Wie beurteilt / bewertet man das? Und so kommen wir zum beurteilen und bewerten. Was sagt ihr dazu? Möchte nur die Meinungen hören.

Ich finde, so einen Status kann nichtmal die betreffende Person selber über sich machen. Also, um jemanden als "Inspirierend" einstufen zu können, da müßte man doch mit dem jenigen aus Klo gehen, neben ihn schlafen, seine Gedanken lesen, mit ihn in die Wanne steigen usw...

Bitte nicht gleich mit dem Hackebeil oder schwarzer Magie auf mich losgehen, ich schrieb gerade nur was ich denke :danke:
    Goldray

2. Vovin

Vovin Mitglied

Da bist du aber echt noch mutig dich zu wagen deine Gedanken hier nieder zu schreiben*wechlach*

Sorry für meinen Sarkasmus.

Ich bin dafür diesen Status umzu bennen in

Mitglied
    Moderator
    Admin

Das ist nicht wertend und keiner fühlt sich falsch eingestuft oder sonstwas.

Panum

3. Aurodael

Aurodael Mitglied

Da stimme ich dir zu *mit dem Köpfchen nickt*

Goldi

4. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo Goldray
    Ich denke, du hast recht, das kann man nicht bewerten. Man kennt die Person ja gar nicht. ...aber muss man alles so bitter ernst nehmen?
    Wenn ich Neueinsteiger bin, bin ich neugierig, sobald ich mich informiert habe fragend, wenn ich nicht die richtigen Antworten bekomme, bin ich suched; dann bin ich von all der Information so inspiriert, daß ich total enthusiastisch bin und mich schon drauf freue , irgendwann mal erleuchtet zu sein. :D
    LG Tarot

5. Aurodael

Aurodael Mitglied

lol
    no comment...

6. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das gefällt mich wirklich gut! Ich glaub das muss ich mir mal merken - so seh ich ab sofort den "Status"! Ich mach mir darüber gar keine Gedanken. Hab mich zwar ganz am Anfang mal gefragt woher die kommen, aber nachdem ich das rausgefunden hab wars für mich gegessen.

7. Aurodael

Aurodael Mitglied

Na da schneid ich mir doch auch ein Stück vom Kuchen ab *gg* Heute mal den Inspirierenden und morgen den Suchenden. :D

8. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

:bwaah:

Da schreib ich mir die Finger wund daß ich endlich asiatisch , ...
    ... äh, .. entusitisch ...werd ...
    und dann wars für die katz ...... :katze3:

:ironie:

9. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

tag albi genser, da hast du aber schon (momentan) 119 zu viel. hast du die kurve nicht mehr gekriegt? :escape:

DNEB

PS.:ich weiß, war ein sch..ß witz

10. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Werbung:
    zu dem dingsbum was da oben steht: mich stören die nicht, ich bin es gewöhnt, bewertet zu werden.

DNEB

Diese Seite empfehlen