Statments zu durgas Gedichten

durga

Mitglied
Registriert
10. März 2007
Beiträge
547
Ort
Austria
Die Statements zu den Gedichten bitte hier rein schreiben. Und ich bitte euch das Gedicht mit rein zu linken.
Geht einfach. Einfach auf die Zahl rechts in der Leiste klicken und dann die Linkaddy kopieren und als URL einbauen.
Ansonsten die meisten meiner Gedichte haben einen Titel.

Würd mich über konstruktive Kritik freuen und natürlich auch darüber, wenn sie euch gefallen, dass ihr das hier kund tut.

Bin für alles offen.

Meine Gedichte findet ihr hier
https://www.esoterikforum.at/threads/55811
 
Werbung:
Huuuuuuuh ... Dein Aufruf fühlt sich so gestrenge an.
Spontan ist mein Statement ... einfach fließen lassen.

Alles Liebe*


a095.gif
 
danke dir Bigenes
ich habs mir auch schon gedacht
dass dieser Weg nicht der richtige ist oder war.
Ich weiß auch nicht, warum ich das gemacht hab,
mir gings eigentlich um die Übersicht, obwohl die auch nicht wichtig ist.

Alles Liebe
durga
 
Guten Morgen durga!
In solchen Momenten wünsche ich mir oft eine Möglichkeit zur Korrektur, zum Editieren, den es wohl hier nicht gibt.
Im 'richtigen' Leben können wir aber das meiste korrigieren. Oder etwa doch nicht?

*grübel*

4br1kiw.gif


P.S.: direkt hinter meiner Tastatur steht eine kleine zimtfarbene Durga-Figur.
Sie sitzt auf ihrem Tiger. Das ist doch ein Tiger?
 
Guten Morgen durga!
In solchen Momenten wünsche ich mir oft eine Möglichkeit zur Korrektur, zum Editieren, den es wohl hier nicht gibt.
Im 'richtigen' Leben können wir aber das meiste korrigieren. Oder etwa doch nicht?

*grübel*

4br1kiw.gif


P.S.: direkt hinter meiner Tastatur steht eine kleine zimtfarbene Durga-Figur.
Sie sitzt auf ihrem Tiger. Das ist doch ein Tiger?

Hallo,
mit dem Edit hast du recht, dass das weg ist nach 15 min ist nicht so toll.

Zu durga, ich hab einen Link, wo sie vor einem Löwen steht,
aber ich glaub es gibt sie auch auf Tigern.
Auf alle Fälle hat sie mehrere Arme.

Ich denke ich machs nun, wie alle hier, wenn ich eins Poste, Extra-Thread, oder ThemenThread und fließen lassen.

Alles Liebe durga
 
Werbung:
Zurück
Oben