1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Statistik der eigenen Beiträge

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von DruideMerlin, 5. Mai 2009.

1. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

nachdem ich nun ein paar Monate hier bin, haben sich da auch einige Beiträge von mir angesammelt. Da ich nicht ständig Emails haben möchte, schau ich immer in meiner Statistik nach, ob sich irgendwo etwas Neues ergeben hat. Inzwischen ist das nun in einen Bereich gekommen, der auf diese Weise unüberschaubar geworden ist.

Nun wollte ich einmal fragen, ob man in der eigenen Statistik die Beiträge nicht so sortieren könnte, dass die mit neuen Einträgen an vorderster Stelle stehen. Man könnte so mit einem Blick sehen, wo sich etwas getan hat. Möglicherweise habe ich da ja auch bisher irgendeinen Schalter übersehen.

Grüße aus Avalon
    Merlin

2. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Du kannst Themen abonieren, und das Forum für Dich so einrichten, dass Du keine Mails bekommst, aber die abonierten Themen im Kontrollzentrum aufgelistet werden. Desweiteren kannst Du es so einrichten, dass Du ein Thread automatisch abonierst, sobald Du einen Beitrag darin geschrieben hast. So kannst Du dann immer, wenn Du das Benutzer-Kontrollzentrum aufrufst, sehen, in welchem Deiner Threads es neue Beiträge gibt.

Viele Grüße
    Joey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen