Stationärer Aufenthalt sinnvoll?

Chrischimäusle,:umarmen:

nock nock, nochmal en Anhängselposting, ;)
mal ne Brain storming Idee,
vielleicht hilft Akupunktur um übermäßige Energie zu nehmen,
ausgeglichener zu werden, frag doch mal Ottokar,
Er ist diesbezüglich kompetent. ;).
Nimm den Hafer weg,
wird da ja nicht helfen wie bei den Pferdel,
die manchmal leicht durchgehen.:escape:

LG:liebe1:

Sonja
Ach nun geht es mir ja gut, aber in der Tat war die Akkupunktur das, was mir geholfen hat. Ich habe mich 2 Jahre akkupunktieren lassen. Du mußt sehen, ich könnte das ja nicht schreiben, wenn ich das nicht überblicken würde. Und überblicken kann ich das, weil ich es erlebt habe. Und damit ist es dann auch in Ordnung wie es ist. Man findet zu sich selber und stellt ja fest, daß man doch einzigartig ist, bei allem Wunsch nach Verbundensein.

:liebe1:
 
Werbung:
Ach nun geht es mir ja gut, aber in der Tat war die Akkupunktur das, was mir geholfen hat. Ich habe mich 2 Jahre akkupunktieren lassen. Du mußt sehen, ich könnte das ja nicht schreiben, wenn ich das nicht überblicken würde. Und überblicken kann ich das, weil ich es erlebt habe. Und damit ist es dann auch in Ordnung wie es ist. Man findet zu sich selber und stellt ja fest, daß man doch einzigartig ist, bei allem Wunsch nach Verbundensein.

:liebe1:


Hi Crisschitrix, ;)

hier habe ich mal Ottileins Links kopiegepastet:

http://www.silkekalley.de/html/info0502.html

wurde bei Dir ne Ohrakupunktur vollzogen?

Übrigens meine Kollegin die ne schon mal ne Ohrakupunktur wegen Ihrem Halswirbel hatte,
läßt sich jetzt vom praktischen Arzt der auch Naturheilkunde betreibt,
Ihrer Rauchersucht angehen, auch mit Akupunktur.
Sie noch 3 Kolleginnen mitnehmen können,
dann hätten wir in Unserem Team endlich gute Luft,
na ja Sie ziehen nicht mit, hoffentlich klappts bei Ihr.

Noch mal aufs Pferdl zu kommen, vielleicht kann man mit Akupunktur
scheuenden Pferden helfen, wäre für manchen Reiter ungefährlicher,
saß auch schon auf dem Isländer-Bosnjake-Pony,
der ging aber mitten im Wald durch wegen einem knackenden Ast,
verlor dabei einen Steigbügel, konnte Ihn aber fischen, ging gut aus,
der Schreck verging, da fühlt man sich vom 2. in den 5.Gang versetzt,
so düsen Sie dann ab.;) :escape:

Hast Du übrigens das Foto von Unserem Styrian Spirit gesehen,
Er hätte gar nichts beweisen müssen,
Er sieht so normal wie Jedermann aus,
es fehlt Ihm nur ein Lächeln auf Seinem Gesicht, :)
dann laufen Ihm auch Mädels nach, von innen muss Er glänzen lernen,
vor allem soll Er mal an seinem Selbstbewußtsein basteln,
weil so wie Er sich sieht, das entspricht nicht der Realität.
Nur ein Matcho Angeber, das soll Er nicht werden,
das ist genauso ein negatives Bild eines Menschen meine Meinung.
Er kann sich ja mal ein Bärtchen stehen lassen, einen netten Briliant ins Ohr,
aber bloß keine Goldkette anziehen, natürlich kann Er auch so bleiben,
nur ein bisschen mehr lächeln, das steht Ihm schon gut. ;)

Übrigens wenn ich Deine Miezekatze mit den dicken Backen sehe,
muss ich immer schmunzeln. :party02:

Dir ein schönes Wochenende! ;)

LG:liebe1:

Sonja
 
Hallo liebe Forumsuser!

Ja, jetzt bin ich seit vorigen Donnerstag wieder in Wien uns nichts funktioniert, die WG-Zimmer bzw. Wohnungssuche nicht, die Jobsuche nicht eigentlich fast gar nix, könnte die Großstadt besser ertragen, wenn ich wenigstens eine Aufgabe hätte.
Ich bin drauf und dran aufzugeben und wieder in die grüne Mark zurück zukehren, doch dann beginnt, dass ganze Verhaltensmuster von vorne.

Das mit dem Pflegehelfer ist auch nicht meine Erfüllung bzw. ich wurde wegen meiner motorischen Störung meines erachtens schon abgelehnt, bekomme nächste Woche bescheid.
Beim Zugbegleiter ist es das selbe, der Psychotest und die ärztliche Untersuchung stehen noch aus, doch meine feinmotorische Störung behindert mein ganzes Leben. Leider!
Und nicht mal im Supermarkt als Regalbetreuer werde ich genommen, da ich keine Erfahrung im Handel habe.

Mein "worste-scenario" hat sich bewahrheitet.

Ich danke Euch trotzdem für alle Beiträge und das Mut machen, aufgeben werde ich aber nicht so schnell.

Danke!

LG Markus
 
lieber markus!

wieso hörst du nicht endlich mit deiner schwarzmalerei auf.
du hast noch gar nicht überall eine absage oder dergleichen bekommen und schon siehst du schwarz, dass es schwärzer nicht mehr geht.
sseit wann braucht man als regalbetreuer erfahrungen im handel, so ein blödsinn.
schieb nicht immer deine, wie du sagst, behinderung vor, nimm sie verdammt noch mal endlich an. steh dazu so wie du bist, denk endlich mal ein bißchen positiv.
du hast 2 hände, 2 füße, einen kopf, sehr viel gelernt, wie ich gelesen habe, auch matura, hör endlich auf dich selber so klein zu machen.
du hast mehr als so manch anderer, mach was draus und bemitleide dich nicht ständig selber. sei mir nicht böse, aber du bist sturer wie ein esel.

lg
angle
 
hallo Markus, sag mal- hast du schon mal Tuschezeichnen probiert? Überhaupt schon mal zeichnen probiert? Für Dich. Weil ich stell mir so ein bisschen die Frage, was du tun könntest, um mit Deinen Händen wieder in Kontakt zu kommen, so daß sie Dir gehorchen. Das ist ja nichts, was man nicht ändern könnte, mal unter uns Zitteraalen gesagt. Bei uns gibt es Kurse in machen TaiChi-Schulen, die kann man besuchen, kostet aber wahrscheinlich Geld. Ich würd Dir ja nen Malblock und ein paar Stifte schenken, wenn Du nicht am Anfang und am Ende des Würstchens wohnen würdest (Wien).:)
 
hallo markus,

ich weiß nicht, du hast es sicher schon mal geschrieben, was es mit deiner hand auf sich hat, ich wollte gern wissen, was denn da genau nicht funktioniert?
fängt sie an zu zittern, oder hast du kein richtiges gefühl darin?
ist es die hand, mit der du schreibst?
bist du damit geboren, oder kam das erst später?
ich finde die idee von triximaus klasse.. vielleicht bekommst du mehr gefühl für die hand, wenn du viel zeichnest..
oder hast du schon mal an akupunktur gedacht? vielleicht ist der energiefluß gestört...
(kenn mich da nicht so aus), aber vielleicht kann das den fluß wieder aktivieren:banane:

genau, das ist schon mal gut, dein ansatz "ich werde so schnell nicht aufgeben".. mach da weiter..auch wenns schwer fällt.
lg, safari
 
He du :)

also nu hör mal, seit Donnerstag bist in Wien? Das ist noch nicht mal ne Woche...
Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die innerhalb ein paar Tage eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer und einen Job finden.
Klar, jeder hier würde dir das gönnen, aber das sowas nicht gleich klappt ist doch normal und hat nichts mit Unglück zu tun.
Meine letzte Wohnungssuche hat 6 Monate gedauert, und dann wurds auch noch ein Haus, das war so überhaupt nicht geplant... wollt ich überhaupt nie haben :clown:

Aber du schreibst ja nun auch, dass du nicht aufgibst. Überhaupt, deine letzten Beiträge klingen insgesamt viel besser, find ich. Schön :)

Trixis Vorschlag find ich auch klasse.

LG Anja
 
Werbung:
Zurück
Oben