Stationäre Transit-Planeten in Konjunktion zu Radix-Gegebenheiten

fckw

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
7.766
Ort
Zürich
Ich habe mich bisher nicht wahnsinnig mit stationären Planeten beschäftigt. Kürzlich habe ich spannenderweise entdeckt, dass tMerkur am 23. August stationär war, er aber am 22. August grad noch über meinen IC gelaufen ist. Ich habe bisschen recherchiert, aber nicht wahnsinnig viel dazu gefunden, was es heisst, wenn stationäre Transitplaneten exakt auf den Achsen (oder in Konjunktion zu anderen Planeten) zu liegen kommen. Eigentlich würde ich erwarten, dass dadurch eine Art Konjunktion angezeigt wird, die einen besonderen Akzent erhält. Also in diesem Fall eine Konjunktion zwischen Merkur und IC, der aber besonders akzentuiert ist. (Spannenderweise war am selben Tag auch tVenus exakt auf meinem rMond, und tJupiter ziemlich exakt auf meiner rSonne.)
Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass insbesondere bei stationären (wahren) Mondknoten oder Jupiter auf irgendeinem neuralgischen Punkt z.B. Lottogewinne oder sonstige grössere einschneidende Erlebnisse zu beobachten seien.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, oder sonstige gute Quellen zum Thema?
 
Werbung:
Das hier ist nicht so schlecht:

https://www.celestialinsight.com.au/2020/05/18/when-time-stands-still-exploring-stationary-planets/ (Englisch)
 
Zurück
Oben