Startseite von aol 11.07.

N

NichtsSagend

Guest
Bin-Laden-Sohn heiratet britische Großmutter


Es ist die ganz große Liebe - da ist sich die 51-jährige Britin sicher. Deshalb hat sie den 27-jährigen Sohn von Osama bin Laden geheiratet. Außerdem habe ihr Mann sich von seinem gefährlichen Vater losgesagt. Jetzt hofft Jane Felix-Browne auf ein Visum für den Ehemann.

Eine geschiedene britische Großmutter hat einen Sohn von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden geheiratet. Entsprechende Berichte der Zeitungen „Times“ und „Sun“ bestätigte eine Arbeitskollegin der Gemeindeangestellten.

Die Zeitungen berichteten, die 51-jährige Jane Felix-Browne habe den 27-jährigen Omar bin Laden im vergangenen September in Ägypten kennen gelernt. Sie benutze auch den Namen Zaina Mohamad. Die Angestellte der Gemeindeverwaltung des Ortes Moulton in Nordwestengland habe drei Kinder und sechs Enkel; für sie sei es die sechste Ehe.

Elaine Beech, eine Kollegin Felix-Brownes, sagte: „Frau Felix-Browne hat den betreffenden Herrn geheiratet.“ Felix-Browne sagte den Zeitungen, sie habe den vierten Sohn Bin Ladens in Ägypten kennen gelernt, als sie sich dort einer Behandlung wegen Multipler Sklerose unterzogen habe. „Ich habe einfach den Mann geheiratet, in den ich mich verliebt habe – für mich ist er einfach Omar.“

Ihr Mann sei ein Schrotthändler in Saudi-Arabien. Er habe als Kind bei seinem Vater in Afghanistan gelebt, habe aber vor den Anschlägen vom 11. September 2001 das Land verlassen. „Er hat seinen Vater 2000 zuletzt gesehen, als sie beide in Afghanistan waren.“ Sie sei Omar bin Ladens zweite Frau und hoffe, dass ihr Mann ein Visum für Großbritannien bekomme. „Weil mein Mann Bin Laden heißt, ist es für ihn sehr schwer zu reisen“, wurde sie weiter zitiert. Sie selbst lebe teilweise in England und Saudi-Arabien.


Artikel vom 11. Juli 2007
 
Werbung:
Irgendwie finde ich das jetzt nicht so interessant. Was willst du jetzt mit dem Thread sagen?
 
hättest du die deutschen nachrichten der letzten 2 tage verfolgt, würdest du eine idee haben.
lieben gruß:)
 
Upps, das kann sein. Ich habe tatsächlich die letzten Tage keine Nachrichten geguckt. Dann halte ich mich jetzt mal zurück.
 
unser innenminister hat ... um es mal vorsichtig zu sagen... drastische maßnahmen für terrorverdächtige vorgeschlagen.
nun lese ich diesen artikel und frage mich: september? ist ja schon eine weile her, wieso kommen sie jetzt damit an?
 
Werbung:
Zurück
Oben