Starthilfe für großes Blatt

Werbung:
Ich würde mir mal beide Karten angucken. 27+10+12+26, liegt hier mit dem grossen Glück verbunden, als Erfüllung quasi.
Die ersten 4 Karten, 23+17+27+35, können für Entscheidungen stehen, die weitreichende Folgen haben, im positivsten Sinne (17+27).

Danke schön! Ich gucke mir das an.

Zur 01 /05: Die 5 verfolgt die 1 schon lange in meinen Blättern, wie auch der Bär den Herren im Lenormand. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail, und auch wenn die Kipper eigentlich als Ereigniskarten gelten, vermute ich, dass ich hierhinter verbirgt, was ich gerade in Gespräche aufarbeite, nämlich der Einfluss meines Vater auf meine Schwierigkeiten in Beziehungsdingen.
Die 6 könnte die Begleiterin (Therapeutin) sein. Mit ihr liegen die Treffen, sie korrespondiert in der 8er auf die 30 (Beratung).
 
Das respektiere ich total, Winnipeg.
Manchmal sind die Karten doch echt zum Mäuse melken, egal welche.
Wünsche Dir eine gute Zeit.
 
Danke! Es sollte nicht heißen, dass ich darüber nicht an Deutungen interessiert wäre. Ich will nur nicht detailliert preisgeben, worum es geht. Grob gesagt, geht es einfach "nur" darum, dass ich in Männern immer noch die "Chance" sehe, mich endlich geliebt und gesehen zu fühlen. Mein Vater ist Zeit seines Lebens depressiv und hat entsprechende Verhaltensweisen, die ich als Kind nicht anders als negativ gegen mich deuten konnte.
Er war zwar da, hat mir aber trotzdem gefehlt.

23__17__27__35__30__31__25__21__08
07__14__10__29__22__18__02__01__05
34__15__12__33__32__19__13__24__04
06__36__26__03__28__09__16__11__20

So, nun zur Reise. Die weitreichenden Entscheidung waren mir auch aufgefallen. Allerdings auch die 29, die das ganze ja einschränkt. Oder sind es Ängste? Welche Karte nimmt Leiding für Ängste. Und an dieser Stelle: Hat der Dieb eine Blickrichtung, die sich auf die Bedeutung auswirkt?
Wenn man die 10 auf die 13 liegt, würde ich eher meinen, dass die Reise nicht statt findet 19 und 24.
 
Ja, die 29, nimmt sie auch für die Ängste.
Ich lese ja gerne Spalten, Reihen, diagonal, waagerecht, senkrecht, gerade im Lenormand. Diese Reihe ist mir auch aufgefallen: 35+29+33+03, hier könnte man Ängste und Schwierigkeiten über einen langen Zeitraum hinweg, erkennen, was feste Partnerschaften betrifft. Das wird nochmal Thema oder ist es bereits.
Von der Leiding weiss ich, dass sie sich gerne die Karten links und rechts der 03 anguckt, was die Frau, bzw. was den Mann in Partnerschaftsdingen betrifft. Neben Dir liegt das grosse Glück, dass kann bedeuten, dass das Glück diesbezüglich auf Deiner Seite ist, auch, wenn Du es derzeit nicht so empfinden magst. Für Kerstin Kolb, deren Steckenpferd die Kipperkarten sind, sieht in der Karte 26, den Wink, das grosse Glück von „oben“. Auf der männlichen Seite hast Du die Karte 28, die für die Geduld steht - 3 Monate -.

Die Karte, Verlust, hat zumindest bei der Leiding, keine Blickrichtung. Die Karte kann für Verzögerungen stehen, aber auch ganz allgemein als Warnung, gedeutet werden. Positive Karten in der Nähe, mildern den Dieb ab. Verharmlosen ihn ein wenig. Es besteht Hoffnung, dass etwas gerettet wird oder eine Angelegenheit doch noch gut ausgeht, wenn die nötigen Vorkehrungen dafür getroffen werden.
Negative Karten nimmt der Dieb mit.
 
Hallo Flowerbowl,

es folgt das weitere Feedback.

Die männliche Hauptperson liegt direkt vor Deiner Nase, so müsstest Du einen potentiellen Kandidaten, innerhalb der nächsten 4-6 Wochen kennen lernen. Er korrespondiert mit der 15, es geht also um Liebe und / oder Freundschaft. Wahrscheinlich eher um die Liebe, wegen der 36, (15+36 = Romantik, Liebesträume).

Die Karte 18 in Deinem Rücken gibt darüber Aufschluss, dass Du kürzlich etwas Neues begonnen hast; vielleicht im beruflichen Bereich?! 18+ / 25+21 = ein Büroraum, kann aber auch für Altbau stehen oder für eine Wohnung, in der Du schon lange lebst.

Im Dezember habe ich eine neue Stelle in einem Bildungsinstitut anfangen. Ich lebe aber auch schon lange in einer Altbauwohnung. :)

Das Du beruflich aktuell höher strebst, würde ich an diesen Karten erkennen: 25+2+13+16.

Das ist richtig. Ich habe viele Ideen und würde mich in den nächsten Jahren gerne (zusätzlich) selbstständig machen bzw. eine kleinere Selbstständigkeit besteht bereits.

Dein Sicherheitsdenken ist enorm und sehr stark ausgeprägt: 2+13+16, vielleicht hast Du eine latente Angst vor dem Fall; 19+13+24. Brauchst Du nicht, Du würdest nicht hart aufschlagen. Du hast ein gewisses Polster, aber die Ungewissheit (16), plagt Dich leider.

Interessant, dass di 16 für Ungewisstheit steht, macht total Sinn. Mein Sicherheitsdenken ist stark ausgeprägt. Finde ich nicht immer angenehm.

Gab es in den letzten Wochen einen Vorfall in Deinem Zuhause, der vielleicht nicht ganz so toll war? 21+2+19+29.

Gut möglich, dass Du beruflich etwas erschöpft warst, bzw. das Dich hier etwas belastet hat, 31+25, möglicherweise die Neuerungen.

Momentan ist es beruflich so, dass ich erschöpft bin und liege derzeit auch krank im Bett. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich Termine absagen muss.


Deinen Beruf, würde ich in der 25 sehen, nicht in der 34, diese Karte kann allgemein, auch sämtliche Aktivitäten anzeigen.

Bei diesen Karten, bin ich mir nicht ganz sicher, sie sollen aber die nächsten Wochen beschreiben, achte gut auf Dich oder tue die Dinge sehr bewusst; 31+2+24+20.

Ich werde mir das Bild nochmal in echt in der 9er auslegen. Das sehe ich eventuell auch mehr. Danke dir sehr. Du hast mir viel weitergeholfen.
Liebe Grüße
 
Hallo Winnipeg,

ich habe das Bild nochmals mit den Leidingkarten (9x4) ausgelegt. Diese Karten darf man ruhig wörtlich nehmen. Bei der Leiding, geht es einzig um Ereignisprognostik. Psychologisches Gequatsche ist eher nicht erwünscht. Mittlerweile finde ich diese Art sehr angenehm und willkommen. Man muss dem Frager schon zutrauen, dass er weiss, was er wie und wann tut.

Ja, ich finde die Kipper dahingehend auch sehr erfrischend. Man muss nicht immer alles bierernst unter die Lupe nehmen. Trotzdem erkenne ich auch bei den Kipperkarten meistens mehr, das in die Tiefe geht.

Die männliche Hauptperson (1), ist und bleibt in der Verbindung mit der weiblichen Hauptperson (2), gerade in diesem Deck, etwas Besonderes.

(Ich bin kein Freund der Korrespondenzkarten -Lenormand-, aber mit den Leidingkarten, habe ich es so gelernt.)

Ja, leider kann der Herr auch diesen bestimmten Mann symbolisieren. Er korrespondiert die Liebeskarte (15). Die 25, Beruf, Schule, Alter, korrespondiert das grosse Glück (26) und liegt neben der 15. Das heisst, diese alte (25) Liebe (15) rostet nicht, auch künftig nicht.

Könnte das nicht auch eine reife Liebe sein?

21+1+24+11, aktuell muss er finanzielle Einbußen hinnehmen.

Dem besagten Freund geht es finanziell gut, lediglich seine Frau hat einige Zusatzinvestionen zu stämmen, weil sie sich selbstständig gemacht hat.

Der gereifte Herr (5) hinter ihm, kann ihn (1) als reif, gelassen, souverän darstellen, aber auch, dass er einen guten Freund / einen Vater hat, der ihm den Rücken stärkt.

Einen Vater hat er nicht mehr und von einem guten Freund wüsste ich. Er sagt, dass er sehr froh ist, dass er mich wieder hat, weil er mit niemandem so intensive, gute Gespräche hat. Generell ist er eher "asozial" veranlagt und tut sich schwer mit, Kontakte zu halten. Er ist doch sehr in seiner Familie verwoben.

Er dreht sich von der Karte 8 weg. Kann sein, dass ihn da etwas bedrückt, dass etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft im privaten Bereich (21) und / oder, mit dem älteren Herrn (5) hinter ihm.

Die Karten 24+4 können anzeigen, dass Ihr ein wenig Bammel vor dem Treffen habt.

Ich freue mich wie Bolle darauf und seinen Aussagen zufolge, er auch. :) Klar bin ich aufgeregt, aber eine aufgeregte Vorfreude.


Was mir hierzu noch eingefallen ist: 24+14 = die Traurigkeit wird klammheimlich vom Dieb weggeschleppt und dafür kann die männliche Hauptperson evtl. behilflich sein. Vielleicht gar nicht mal direkt, sondern eher unbewusst und ganz subtil. Auch die Karte 17, mildert die 14 etwas ab. Die 36, steht auch für das Ausland und mit der 17, bist Du fröhlich und optimistisch gestimmt. Gute und tolle Ideen fliegen Dir zu. Das ist oder wäre das, was er (1) in Dir antriggert.

34+15 = steht für die Sexualität, mit der 12, ist sie leicht und unbeschwert.

Momentan geht sexuell nicht viel bei mir. :D Mit etwas Abstand gesehen, könnte ich immer noch nicht sicher sagen, ob es sich bei der 1 um den alten Freund handelt oder um einen potenziellen Partner. Ich würde tendenziell auf einen Partner tippen, weil ich den Freund in den Beschreibungen nur ansatzweise wiedererkenne.

31+2+24+20 = kann sein, dass Du die nächste Zeit noch etwas angeschlagen bist; pass ein wenig auf, dass Du nichts unachtsam irgendwo hinlegst, bzw. liegen lässt oder das Dir etwas im privaten Umfeld (20) abhanden kommt. Manchmal verlegt man Dinge und findet sie ewig nicht mehr.

Jepp, das ist gerade der Fall, denn ich suche in geliehenes Buch. Bin mir aber sicher, dass es wieder auftaucht, weil ich es kürzlich noch gesehen habe. Leider bin ich doch etwas chaotisch veranlagt. Wie oben schon gesagt, krank bin ich auch gerade.


30+22+32+28 = lässt mich vermuten, dass Dir ein junger oder ein jünger aussehender Mann, stressige und auch kummervolle Zeiten beschert hat, (28, ca. 3 Monate). Er selbst, war dementsprechend auch voll in seine Problematik involviert.

Dazu habe ich keine Idee.

Die 25, korrespondiert mit dem grossen Glück 26, daneben liegt die 3, der Vertrag. Das würde einem festen, beruflichen Verhältnis, in Zukunft entsprechen.

Zwar gilt mein Vertrag vorerst nur bis Ende 2018, aber die Chancen stehen gut auf eine Verlängerung.

Die Leiding, deutet keine Häuser. Kann man, muss man aber nicht. Dich hat die 34, in der 19, beschäftigt. Die Karte kann schlicht und ergreifend anzeigen, dass Deine Aktivitäten ruhen, dass Du nicht ganz so viel machst oder dass Du plötzlich (19) etwas beendest (19), vielleicht hobbymässig (34) oder das Dich etwas erschreckt (19) „huch“, was ist denn da los?, so in etwa vielleicht?!

Das stimmt voll. Ich tendiere dazu, mich zu übernehmen und kann so nicht mehr weitermachen. Das sehe ich langsam ein. Ich gebe privat ein paar Nachhilfestunden an einer Nachhilfeschule. Das setzt mir zu, weil die Arbeitsbedingungen grausig sind und es mir nur unnötig Zeit raubt. Leider habe ich ein stark ausgeprägtes Pflichtgefühl und konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen, zu kündigen. Das müsste man ja in der 22 erkennen können.


Potentielle, männliche Kandidaten - 1, 5, 22.
Die 22, liegt wirklich nicht sonderlich gut. Die männliche Hauptperson, wäre toll und auch die 5, könnte näher beleuchtet werden.


Ja Herzensweg, die 25, steht für den Beruf, die Karriere, das Studium, Bildung, Wissen, ... für alles, was höher liegt.
Die 34, steht für die Arbeit, den Job, den Broterwerb, für alle Aktivitäten, Hobbys, Beschäftigungen, usw.

Demnach wäre meine feste Anstellung in der 25 zu sehen, meine Nebenbeschäftigung in der 34?

DANKE!!!
 
Hallo Winnipeg,

die Karte 16 Planung / seine Gedanken, „kann“ auch für die Ungewissheit stehen, weil Gedanken, Pläne, Ideen, Vorstellungen und Absichten, noch nicht ganz ausgreift sind.
Die Karten 13+16, (9x4), haben trotz Deinem Sicherheitsdenken, reichlich Potential. Du bist nachdenklich, überlegst, planst vorsichtig und mit Bedacht. In der 16, steckt zudem eine gute Portion Kreativität. Und wenn Du zur Tat schreitest, haben die Dinge auch Hand und Fuss.

Du hast geschrieben, dass Du „krank im Bett liegst“, die 34 in der 19, könnte ein Hinweis darauf sein. Aktivitäten und alle Arten von Beschäftigungen, ruhen. Termine werden abgesagt.

Doch ja, 15+25, kann selbstverständlich eine reife Liebe anzeigen. Super!! Vielen Dank, dafür.

Ich kann Dir sagen, dass die männliche Hauptperson (Kipper) immer als potentieller Partner gedeutet wurde und so kam es dann auch. Keine männliche Energie, kein Ego, keine Stärke, nicht seinen Mann stehen, und was es da sonst noch so alles gibt, um diese Karte zu beschreiben. Für all diese Ansichten, kann man die 22 nehmen.

Mir kommt da eine Idee: 30+22+32+28 = hier könnte man das Männerthema sehen, dass Dich beschäftigt. Was meinst Du? Die Karten sind problembeladen und die 22 kann einen Mann symbolisieren oder einfach nur die Karten in dieser Spalte betonen und deutlich hervorheben.

Deinen Hauptberuf würde ich mit der Karte 25 in Verbindung bringen, die Nebenbeschäftigung, hm, vielleicht in der 34 oder in der 27 (zusätzlich zur regulären Deutung), bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht fällt Dir noch etwas ein...

Danke sehr, für Dein tolles Feedback.

Lieben Gruss,
Flower
 
Zuletzt bearbeitet:
23__17__27__35__30__31__25__21__08
07__14__10__29__22__18__02__01__05
34__15__12__33__32__19__13__24__04
06__36__26__03__28__09__16__11__20

Ich hatte die 22 oft, wenn ich mit 9 Karten auf die Liebe gelegt habe und habe sie immer als Steifheit oder Fixiertheit gedeutet. Sie als Symbol für Mann zu nehmen und die 1 den realen Mann sein zu lassen, finde ich gut. Im Lenormand deutet ich beides immer mit der 28.
Also dann, 35-29 zeigt die Einschränkungen, die bereits lange andauern und das Gefühl, nichts ändern zu können (im Knast sitzen). Das Thema hat mich krankgemacht 31 und sich auf meine Seele niedergeschlagen 33-32. Die 22 liegt außerdem zentral in der Mitte, was die Bedeutung des Thema unterstreicht. Nun besteht ielleicht die Chance, daran etwas zu ändern 19, darüber die 18. Ich finde die 22 sehr passend.

Die 5 an der 1 könnte eine Warnung sein, mir keinen Mann an Land zu ziehen, mit dem ich die väterlich induzierten Probleme nur wiederhole, daher wohl auch 21-8.

Die 5 scheint auch tatsächlich der besagte Freund zu sein. Das Treffen liegt unter ihm, er ist sehr aktiv kk34. Durch seinen Hausplatz Kind liegt der Neuanfang in dieser Freundschaft nahe.

Ich glaube, dass die 34 am besten passt für die Nebenbeschäftigung. Obwohl ich sonst die 27 dafür nehme. Die Frau darunter passt aber zur Schulinhaberin, der ich auch gerne diese Woche meine Entscheidung mitteilen möchte zu gehen 7-23.

Was kennst du eigentlich für Zeitkarten? Ich verwende bis jetzt nur 35 für sehr lange Zeiträume, 27 für plötzlich oder sehr bald und die 21 für innerhalb von 4 Wochen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Bezüglich meiner gewünschten Reise habe ich noch eine Idee. Die 12 soll ja auch für Fortbildungen stehen, hab ich mal gelesen. Die reiht sich ja genau bei der 10 ein. Die Reise wäre weiter weg 35 (USA). Mit einer Fortbildung 12 und großem Glück verbunden 26. Vielleicht lerne ich dort ja die 1 kennen. :LOL:
Wenn ich mir die 29-22 angucke, könnten das behördliche Einschränkungen (Visum) sein. Das wäre bei dem Land ja nicht ungewöhnlich.​
 
Zurück
Oben