Starthilfe für großes Blatt

Werbung:
Winnipeg, ich habe das Bild mit den Leidingkarten ausgelegt, 9x4 und stülpe quasi mein gelerntes System darüber. Ich bin aber nach wie vor skeptisch, ob das so funktioniert.
Ok, der Herr (01) liegt vor Dir und korrespondiert mit der 15 (Zukunft). Die 36, die auch für das Ausland steht, liegt unter ihm. So meine ich, dass er damit etwas zu tun hat oder die Beziehung (Liebe / Freundschaft, 15) ist eben etwas ganz Besonderes zu ihm. Gedanklich haben wir ihn auf die Karte 15 gelegt, dann haben wir; 17+14+01 (darunter 15)+36.
Legst Du die 15 auf die 1 (Zukunft), liegt da unter anderem auch die 25 = alte Liebe rostet nicht. Mit der 8 und der 24 auf der einen, und der 14 auf der anderen Seite, der kleine Wermutstropfen.
Er entfacht dennoch, etwas in Dir. Irgendetwas bewirkt dieser Mann bei Dir. Liebe, Lust, Leidenschaft, Leichtigkeit, ...

Gehts um Beziehung, Bindung, Partnerschaft, müsste man die 3, genauer unter die Lupe nehmen.
Die 15, steht für Liebe, Freundschaft, innige Zuneigung, Gefühle, ... 15+26 = ;))

Nein, die 13, steht bei Frau Leiding nicht für Personenkarten, die 8 auch nicht.

23__17__27__35__30__31__25__21__08
07__14__10__29__22__18__02__01__05
34__15__12__33__32__19__13__24__04
06__36__26__03__28__09__16__11__20
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gesamte 2. Spalte, kann auch mit der männlichen Hauptperson in Verbindung gebracht werden, dass wären künftige Ereignisse, ebenso die Karten rund um die 15, wenn er (1) darauf korrespondiert wird. Aber auch die 2. Spalte, mit der Vorletzten: 21+01+24+11.
Die Spalten können zusätzlich, als zeitliche Abfolge gelesen werden, ab Deiner Personenkarte.
Aber wie bereits erwähnt, ich bin dem Leiding-System gefolgt ....
 
Ok, war ja klar, dass wenn die 01 mal gut liegt, der Haken der ist, dass er gar nicht als 01 gedacht ist, sondern nur von ihr dargestellt wird. :D lol Das ewige, ungebrochene Pech in der Liebe.
Seit wann steht die 08 für vergeben? Ich hätte dann eine andere Frau und eine eindeutig andere Karte (03, 15 oder so) dazu vermutet.

:) muss ja keineswegs stimmen.. lediglich meine Idee zur 01..

Gerade im zwischenmenschlichen Bereich deute ich die 08 Nähe Personenkarte als jmd. der nicht wirklich "zu haben" bzw. möglicherweise anderweitig gebunden und somit vergeben ist. Natürlich, eindeutiger wäre es wenn 06 oder 12 dabei liegen würden.

Die Auslage von flowerball ergibt aber generell wieder ein völlig anderes Bild - zumindest für mich.

lg
 
Liebe Winnipeg,

zuerst mal muss ich sagen, dass ein GB mit den Kippern eine enorme Herausforderung für mich darstellt. Dazu kommt deine Auslage 8x4 welche ich nie lege. Meine GB lege ich immer4x9 aus.

Dennoch versuch ich mich mal an deinem Blatt. Habe dein Bild mit meinen Kippern von Marchetti nachgelegt, da mir die Abbildung in deinem Beitrag absolut nichts gesagt hat. Ich muss einfach die Karten vor mir liegen haben. ;)

Kann ich verstehen. Die hier abgebildeten Karten sind praktisch für das Forum, aber für mich auch nicht zu deuten.

Ich habe irgendwann mal gelesen, dass die 4 untersten Karten die Schicksalkarten sind, deren man wohl besondere Bedeutung beimisst. Daher würde ich diese wie folgt deuten:
Du denkst über eine Veränderung in deiner aktuellen Lebensphase nach. Es ist dir wohl besonders wichtig, dass sich in deinem Leben ein Wandel tut. Du verbindest mit dieser ersehnten Wende absolut Positives und eine Verbesserung deiner aktuellen Lage. Vielleicht hast du vor umzuziehen?

Das stimmt alles. Umziehen möchte ich gerne mittelfristig.

Ansonsten würde ich den Wunsch/die Gedanken nach Veränderung im partnerschaftlichen Bereich sehen (4 untersten Karten + Haus, Ehestandskarte, Erwartung). Kann das sein?

Ja, der Wunsch wäre da.

Beruflich bist du wohl gefestigt. Wie du auch selbst geschrieben hast, sehe ich dich stabil in diesem Bereich. Du bist eine aufgeschlossene Person, mit der man sich gern umgibt. Du weißt bescheid in deinem Aufgabenbereich und liebst deine Tätigkeit. (Hierzu sehe ich mir die Karten rund um "Beschäftigung" Karte 34 an). Allerdings sehe ich auch eine kleine Warnung dahingehend, dich nicht zu sehr zu verausgaben und auch bzgl eines oder einer vorgesetzten Person ein wenig Achtsamkeit walten zu lassen. Diese Person ist in deinem nahen beruflichen Umfeld und spielt wohl nicht immer ganz ehrlich bzw oft nur zum eigenen Vorteil.

Darin kann ich mich auch gut wiedererkennen.

Du befindest dich wohl aktuell in einer Umbruchsphase. Du strukturierst neu für dich. Altes, Abgetragenes lässt du hinter dir und widmest dich dem Neuen. Obwohl du scheinbar eine aufgeschlossene Person bist, das Leben auch einfach von seiner spaßige Seite nimmst, sehe ich dennoch einen gewissen Kummer, der dich nicht wirklich loslässt und der evtl immer wieder mal auftaucht. Die kummervollen Gedanken/Gefühle könnten mit dem THema Partnerschaft zusammenhängen. Vielleicht hast du traurige, unschöne Erfarhrungen gemacht und bist betrübt, dass du noch nicht den richtigen Partner gefunden hast. Ich sehe hier in diesem Bereich einfach den Wunsch nach Veränderung. Du wünscht dir einen Partner in deinem Leben, mit dem man schöne und liebevolle Stunden genießen kann. Bei dem man ankommt, wenn man so will. Kann das sein?

Ja, das ist richtig. Die Hoffnung habe ich allerdings ziemlich aufgegeben, daher versuche ich meine komplette Energie aufs Berufliche zu lenken, wobei ich da zumindest mittelfristig auch nicht zufrieden bleiben werden. Fürs jetzt ist es ok, für viel länger nicht.

Leider sehe ich im Moment nicht mehr, obwohl ich sicher bin, dass man noch weitaus mehr Informationen aus dem Blatt erlesen kann. Wie zu Anfang erwähnt, bin ich noch ganz neu bei den Kippern dabei und habe noch nicht wirklich einen Zugang/Tiefgang zu den Karten gefunden.

Dennoch hoffe ich, dass ich nicht vollends ins Leere gedeutet habe. Über Feedback wäre ich daher sehr froh.

Herzensgrüße

Ich danke dir! Auch wenn mein Feedback kurz, du hast es sehr gut getroffen und mir weitergeholfen!
 
Hallo Flowerbowl

Nun habe ich es begriffen. Danke! Das, was mich hellhörig werden ließ, ist das "Ausland", denn ich plane schon lange, mittelfristig ins Ausland zu gehen. Ich nehme übrigens auch die KK als Zukunft.


So meine ich, dass er damit etwas zu tun hat oder die Beziehung (Liebe / Freundschaft, 15) ist eben etwas ganz Besonderes zu ihm. Gedanklich haben wir ihn auf die Karte 15 gelegt, dann haben wir; 17+14+01 (darunter 15)+36.
Legst Du die 15 auf die 1 (Zukunft), liegt da unter anderem auch die 25 = alte Liebe rostet nicht. Mit der 8 und der 24 auf der einen, und der 14 auf der anderen Seite, der kleine Wermutstropfen.

Wobei ich nun nicht wüsste, was der Wermutstropfen sein sollte. Ich war noch nie in ihn verliebt. Das war zwischen uns immer klar wie Kloßbrühe. Ich bin selten jemandem begegnet, der so liebevoll von seinem Partner(in) schwärmt wie er.

Er entfacht dennoch, etwas in Dir. Irgendetwas bewirkt dieser Mann bei Dir. Liebe, Lust, Leidenschaft, Leichtigkeit, ...

Gehts um Beziehung, Bindung, Partnerschaft, müsste man die 3, genauer unter die Lupe nehmen.
Die 15, steht für Liebe, Freundschaft, innige Zuneigung, Gefühle, ... 15+26 = ;))

Ok, verstehe. Mich hätte es auch gewundert, wenn sich bei mir tatsächlich mal ein Beziehungskandidat auftut. Ich deute die Herrenkarte auch bei den Lenormand schon seit Jahren nicht mehr als (möglichen) Partner. Das wäre schlicht und ergreifend gelogen und irrsinnig.
Ich hatte anfangs die 5 als den Freund im Visier gehabt, zumal er Lehrer ist. Die 30 hat sich bei mir schon oft als lehrender oder beratender Beruf gezeigt (Therapeut, Lehrer usw.).


Nein, die 13, steht bei Frau Leiding nicht für Personenkarten, die 8 auch nicht.

Danke dir. Das war mir immer unklar. Ich habe nur ein Deutungsbuch, aber das bezieht sich auf die klassischen.

23__17__27__35__30__31__25__21__08
07__14__10__29__22__18__02__01__05
34__15__12__33__32__19__13__24__04
06__36__26__03__28__09__16__11__20
 
Was mich noch interessieren würde :

Ich würde gerne eine Fortbildung im Ausland machen. Das wäre eine Reise von wenigen Wochen maximal.
Wo sieht man das? In der 10 oder 36?

Wenn ich mir die 3 angucke, sehe ich Erwartungen, die aber ins Negative gehen. (33-32) Ich kann mich schon sehr lange nicht mehr öffnen wegen schlechter Erfahrungen (35-29-33-02),
Die 3 korrespondiert mit der Krankheit. Also ist noch einiges durchzustehen. Gleichzeitig ist da ein Neuanfang 18, der wegen der 19 aber eben nicht stattfindet. Mit 9-19 ist auch KEINE Veränderung zu erwarten.
Gut, war nix Neues.
 
Ok, verstehe Winnipeg. Wie würdest Du die KK (15) in Bezug auf die männliche Hauptperson deuten? Nicht als Eigenschaft, oder? Klar, man könnte selbstverständlich Eure Freundschaft aus den Karten deuten, die auch künftig, bestehen bleibt.
Wenn Du allerdings die 5, als Deinen Bekannten deutest, dann bleibt es spannend, wer sich hinter der 1 versteckt. Wäre Dein Bekannter die 30, hätte er derzeit einige Probleme zu meistern.
Die 10, steht für das Reisen allgemein, auch für das Auto, die 36 für das Ausland, anderer Kontinent, Fernreisen, Übersee, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, verstehe Winnipeg. Wie würdest Du aber die KK (15) in Bezug auf die männliche Hauptperson deuten? Nicht als Eigenschaft, oder? Klar, man könnte selbstverständlich Eure Freundschaft aus den Karten deuten, die auch künftig, bestehen bleibt.
Wenn Du allerdings die 5, als Deinen Bekannten deutest, dann bleibt es spannend, wer sich hinter der 1 versteckt.

Ich weiß es einfach nicht. Das Thema macht mir schon lange einfach nur Angst.

Wo muss ich denn bezüglich Reise gucken?
 
Werbung:
Die 10, steht für das Reisen allgemein, auch für das Auto, die 36 für das Ausland, anderer Kontinent, Fernreisen, Übersee, ...
Ich würde mir mal beide Karten angucken. 27+10+12+26, liegt hier mit dem grossen Glück verbunden, als Erfüllung quasi.
Die ersten 4 Karten, 23+17+27+35, können für Entscheidungen stehen, die weitreichende Folgen haben, im positivsten Sinne (17+27).
 
Zurück
Oben