Starthilfe für großes Blatt

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo zusammen,

euch allen ein frohes, gesundes, neues Jahr.

Ich habe mir gestern zum Jahresbeginn eine Tafel gelegt für einen Blick ins neue Jahr. Leider erkenne ich wirklich gar nichts! Ich würde mich daher über ein paar Gedankenkicks freuen, damit ich dann hoffentlich im Alleingang mit dem Blatt vorankomme.

Daten zu mir: alleinstehend, kein Wunschpartner, beruflich mit beiden Beinen im Leben stehend (arbeite im Bildungsbereich und bin nebenher selbstständig) und auch zufrieden, studiere nebenbei und bin mit meinem Leben soweit froh und dankbar.

Gelegt mit Leiding. Die wbl. HP schaut nach rechts, die mnl. HP nach links. Der Gute Herr schaut nach rechts, die Gute Dame nach links.







Was mir auffällt, ist, dass ich am Rand liege und mich in einer Umbruchphase befinde. Ich hab viele Pläne (16), eine sorgenvolle Zeit neigt sich dem Ende (33-32-19). Ich reife innerlich heran (25-21), wobei manches vielleicht noch nicht "richtig" gepolt ist (21 auf 08). Ein Neuanfang liegt hinter mir, das ist auch richtig.
In den ersten Karte sehe ich, dass mir ein Angebot gemacht wird, welches eine Entscheidung erfordert. Offenbar geht es hier um etwas spontanes (27) und etwas, das Längerfristigkeit beinhaltet (35).
Gleichzeitig sehe ich aber auch eine Nachricht, die doppelgesichtig ist oder in der mir nicht alles mitgeteilt wird, ggf. handelt es sich nur um Missverständnisse (08-07).
Weshalb die Arbeit auf der 19 liegt, verstehe ich nicht. Mein Vertrag läuft noch zwei Jahre mit guter Aussicht auf Verlängerung.

Danke schon mal für jeden Tipp.

Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo,
ich rufe das Bild nochmal in Erinnerung. Wenn jemand auch nur eine kleine Idee hat, freue ich mich sehr! :)
 
Hallo Winnipeg,