Stars & Bars - Interessantes von den Märkten zum Nulltarif

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Hallo zusammen!

Wer Lust hat, in die Welt der Finanzmärkte hineinzuschnuppern und daran interessiert ist, wie ich Charttechnik und Astrologie kombiniere, sollte einen Blick auf den Anhang werfen. Manches steht ja schon im Thread "an gerry & all: wir kaufen wieder" zu lesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/24001

"Stars & Bars" kann kostenlos bei mir angefordert werden, am besten per PN! (Leseprobe siehe Anhang)

Alles Liebe
Gerry
 

Anhänge

  • Silber.GIF
    Silber.GIF
    50,6 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Hallo zusammen!

Diesmal habe ich die Aktien in den USA unter die Lupe genommen. Der Dow Jones steht knapp vor einem Allzeithoch und überdies wird die New York Stock Exchange 214 Jahre alt - Grund genug, auf den historischen Kursverlauf und ins Horoskop zu schauen.

Interessenten melden sich bitte am einfachsten per PN, S&B 004 ist kostenlos.

Alles Liebe
Gerry
 

Anhänge

  • S&B004.GIF
    S&B004.GIF
    37,5 KB · Aufrufe: 31
Hallo zusammen! :)

Nun beginnt eine heiße Phase im Juni 2006, der Mondknoten wechselt von Widder/Waage auf Fisch/Jungfrau! Was das für die Aktienmärkte bedeuten kann, darüber erfährt ihr mehr in "Stars & Bars", die erste Seite siehe Beilage, die vollständige Ausgabe könnt ihr gerne bei mir per PN anfordern - zum Nulltarif.

Ebenso habe ich nun ein Musterportfolio gestartet, damit meine Inhalte real nachvollziehbar werden, die Entwicklung dieses Portfolios wird ab nun mitgeführt.

Alles Liebe
Gerry
 
So, nun sind wir mit der ersten Position dabei:

GESAMTVERMÖGEN MUSTERPORTFOLIO EUR 20.723,72
Wertsteigerung in % seit Beginn am 26.05.2006: + 3,62%
Was nun drinnen ist und wie es weitergeht?
S&B per PN bei mir anfordern - ich sende es euch gerne zu.

RISIKOHINWEIS: DIE NACHAHMUNG DES MUSTERPORTFOLIOS KANN ZU GEWINNEN, ABER AUCH ZU EMPFINDLICHEN VERLUSTEN FÜHREN, BIS HIN ZUM TOTALVERLUST

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo zusammen! :)

Der Juni wird ein heißer Monat an den Börsen. Wie wir positioniert sind und wie es weitergeht? Einfach PN an "gerry" schicken!

Im Anhang findet ihr einen Auszug aus S&B 007.

Alles Liebe
Gerry
 
Diesmal habe ich einen kritischen Grad unter die Lupe genommen. Wie reagierten die Börsen in den letzten 100 Jahren, wenn ein Langsamläufer die Position 7 Grad Löwe erreicht hat? Wie reagieren sie jetzt, wo Saturn dort steht?

Einen Auszug von S&B 008 seht ihr im Anhang. Das gesamte Werk könnt ihr per PN an mich kostenlos anfordern.

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo zusammen!

Die neuste Ausgabe von Stars & Bars befaßt sich mit dem Horoskop des Euro. Interessenten senden mir bitte eine PN, einen Auszug der ersten Seite seht ihr im Anhang.

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Die heutige (S&B 010) sowie alle weiteren Ausgaben findet ihr hier.

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben