Starkes Verlangen den Körper zu verlassen

Hallo Ausgleich,

ja, irgendwie denken einige, dass die Äther- und Astralebene (je nach Autor/Leser) die göttliche Ebene sind. Komisch.

Also, da haben wir wohl sehr unterschiedliche Erfahrungen und Auffassungen ;-)
Die Ätherebene ist die "Nachbar-Ebene" der physischen Ebene - nach meiner Kenntnis, Erfahrung und Praxis passt das so.

Die eigene Realität muss man halt selbst erschaffen

viel Spaß und viele Grüße :)
 
Werbung:
Ich hatte oft als Kind das Gefühl der Anzigravitation als würde ich jeden Moment abheben ,entgleisen

Ein Gefühl der enterdung

Was könnte das sein
Ich hab mich am ein Baum gehalten da ich dachte ich werde hochgezogen
 
Ich hatte oft als Kind das Gefühl der Anzigravitation als würde ich jeden Moment abheben ,entgleisen

Ein Gefühl der enterdung

Was könnte das sein
Ich hab mich am ein Baum gehalten da ich dachte ich werde hochgezogen

hallo Leonide,
das ist bei Kindern bzw. in der Pubertät häufiger mal so - der Ätherkörper ist dann nicht so "fest" am materiellen Körper dran wie er sen sollte. Ist dann blöd wenn man gar keine AKE haben möchte.
 
Werbung:
Hatte mal ne spontane AstralProyekzyon
Es war als wäre ich (im Form von Blauen Glitzer Staub) aus den Körper raus gerissen worden ;habe mich gesehen und da war ich wieder zurück

Ich hatte das Gefühl als würde ich durch einen Tunel mit Hyperlichtkraft ausgeblitzt werden
 
Zurück
Oben