Starkes Schwitzen-Was tun?

Maike Gutjahr schrieb:
Liebe Enterprise,

vielleicht lachst Du mich jetzt aus oder Du sagst, ich spinne :confused: aber kann es sein, dass Du "schon" in die Wechseljahre kommst????

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber da müsste ich schon seit fast 10 Jahren in den Wechseljahren sein :D!

Der Hormonspiegel kann dabei ruhig in Ordnung sein, aber die Eierstöcke verändern auch ihre Produktion und das geht meist nicht ohne Schweiss :baden: einher.....

Ausserdem hat hier jemand geschrieben, was Kleidung betrifft: Bloss keine Polyacryl oder Synthetik-T'Shirts oder Blusen tragen oder Pullover....brrrrrrrr, da kriege ich auch gleich Gänsehaut.....und Schweissausbrüche zugleich oder abwechselnd.

Ganz egal, ob Baumwolle oder Kunstfaser!
Ich schwitze alles durch :(


Vor allem nachts zum Schlafengehen Baumwollnachtwäsche tragen, die sind natürlich und luftdurchlässig und geben die Wärme gut ab und fangen den Schweiss auf.

Des nächtens liege ich im Eva-Kostüm im Bett :D!


Ansonsten würde ich mich vom Arzt einmal richtig durchchecken lassen.

Alles Gute für Dich
Maike

Ach die lieben Ärzte!
Da habe ich schon eine Odysee hinter mir!
Die meisten nehmen einen nicht ernst, weil schwitzen tut ja jeder mal :stickout2 !
Bei meinem letzten Arztbesuch wegen des Schwitzens habe ich zum Arzt gesagt, er solle sich unter jede Achsel einen nassen "Waschlappen" geben und dann den ganzen Tag damit herumgehen!
Dann soll er mir nochmal sagen, dass das normal ist!
Na der hat mich vielleicht blöd angesehen :escape: !


@Aneira: Das Deo habe ich am Samstag Abend das erste Mal aufgetragen und der ganze Sonntag war schweissfrei *vorFreudeLuftsprüngemach*
Gestern Abend wieder aufgetragen und heute noch kein einziges Tropferl und das wird bestimmt so bleiben!

Liebe Grüsse :winken5:
 
Werbung:
wow, dann sollte ich es wohl auch mal bestellen...wenn es nur nicht so teuer wäre...aber roll'ons halten ja relativ lange....mein deo was ich bis jetzt immer benutzt habe wird auch niht mehr hergestellt nur weil da alkohol drinne war und das war ja grade das gut :nudelwalk
 
ähm, habe jetzt nicht alles gelesen, aber Salbeitee hilft sehr gut (weiß ich aus erfahrung)! Vielleicht hat das ja auch schon wer vorgeschlagen?

lg

morgenwind
 
habe ich. hat leider nicht gewirkt, mit salbeiöl, salbeibad und sweatosan (tabletten mit salbei als wirkstoff) haben ich es auch versucht und es hat nicht gewirkt...
 
Aneira schrieb:
wow, dann sollte ich es wohl auch mal bestellen...wenn es nur nicht so teuer wäre...aber roll'ons halten ja relativ lange....mein deo was ich bis jetzt immer benutzt habe wird auch niht mehr hergestellt nur weil da alkohol drinne war und das war ja grade das gut :nudelwalk

Hallo!
Du hast schon recht es ist teuer!
Aber auf der Seite steht ja auch, dass man 2 Jahre damit auskommt, da man es nur anfangs öfter benutzt und dann nur noch nach Bedarf!
Ein Mann aus einem anderen Forum, wo es auch um das Deo geht verwendet es mittlerweile nur noch alle 6 Wochen einmal!

Ich habe es die ersten 3 Abende (Beginn Samstag) nacheinander angewendet und das nächste Mal, als ich wieder spürte, dass ich schwitze und das war Samstag (also erst nach 5 Tagen!)
Ich fühl mich echt befreit, das kannst du mir glauben!:banane:
Hatte nach dem auftragen ein leichtes Brennen, aber das kann vorkommen und man kann auch was dagegen tun!
Wenn das Deo nach dem Auftragen getrocknet ist einfach Bepanthen drauf und das Brennen ist weg ;)

Liebe Grüsse :winken5:
 
das hatte ich auch auf der site gelesen, nur ist der gebrauch des deo wohl nicht so gut wenn man sich täglich rasiert, was ich ja mache. könnte das brennen daher kommen?
 
lieber enterprise :)

ich schwitze auch ziemlich viel, habe aber dabei kalt, habe einfach nasse achselhöhlen aber nicht immer, nur wenn mir eine neue, ungewohnte situation bevorsteht (oder eine entscheidung).
ich habe entscheidungsängste.
vielleicht könnte es sein, dass du unter permanenter "prüfungsangst" leidest, dass du angst hast, von den andern nicht akzeptiert zu werden so wie du bist.
krankheiten sind auch äusserungen der seele.
ich hoffe du kannst mit dem was anfangen :)
auf jeden fall würde ich eine drüsenentfernung auch vermeiden. aber ich hoffe dass es dir bald besser geht.

ich wünsche dir viel kraft und mut
chimaira
 
Werbung:
Aneira schrieb:
das hatte ich auch auf der site gelesen, nur ist der gebrauch des deo wohl nicht so gut wenn man sich täglich rasiert, was ich ja mache. könnte das brennen daher kommen?

Nein das Brennen kommt vom Aluminiumchlorat!
Ich hatte schon mal ein ähnliches Produkt und das brannte auch!

Wenn du dir täglich die Achseln rasierst kannst du es genauso verwenden, denn ich tue das auch!
Man soll das Deo dann direkt nach dem Rasieren drauftun, so steht es zumindest auf der Seite unter FAQ!

Liebe Grüsse :winken5:
 
Zurück
Oben