starkes 6.haus.

Um es ehrlich zu sagen. Ja! Ich bin oft ungeduldig. Und kann auch heftig werden, wenn ich gerade mit etwas Speziellem beschäftigt bin und von meinen Kindern gestört werde.Ja! Das kann ich ohne weiteres unterschreiben. Also, wie Du siehst, auf mich trifft es zu!

Und, kannst Du Deinen Kindern Deine Zuneigung nicht zeigen und magst Du sie eigentlich nicht?

Und noch etwas: Mein Partner hat ebenfalls den Uranus im 7. Haus und ich kann es nicht anders beschreiben: Er hat Fluchttendenzen.

Naja, manchmal hab ich auch so einen Anflug, da denke ich bei irgendner Kleinigkeit, das regt mich alles zu sehr auf, das macht keinen Sinn mehr oder so. Aber wenn man abhaut, rennt man ja vor dem Problem weg oder nicht?

Allerdings leben auch wir schon Jahre um Jahre zusammen und es ist gutgegangen. Aber ich glaube, es ist mit uns gutgegangen, weil ich nicht klammer und ein wenig wie er bin, eben freiheitsliebend.

Also, mein Mann ist glaube ich mehr freiheitsliebend als ich. Er hat ihn im 2. Haus. Aber ich könnte, wenn ich wollte wirklich alles machen. Mache es halt nicht. Aber vielleicht würde ich es anders empfinden, wenn ich es nicht machen dürfte.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hallo Urajup,




Dann hätte ich ja nicht erfahren, dass dies mit dem Scheidungsaspekt altbacken ist und würd mir immer noch unnötige Gedanken machen!

Hast Du Deine Mutter als solche erfahren, wie Du solche Mütter allgemein beschreibst?

Und würdest Du Dich auch so beschreiben?

Gruß
Feli[/QUOTE]


Hallo Feli,

nur rein informativ: Hast Du zufällig ein Mars/Merkur-Quadrat? Deine Antworten sind, um es höflich auszudrücken, nicht gerade diplomatisch.

Liebe Grüße

urajup
 
Hallo Urajup,

naja, wenn sie nicht diplomatisch wären, hätte ich gleich geschrieben, Deine Mutmaßungen sind eine Frechheit!
Nur weil ich Uranus in Haus 7 habe, gehst Du gleich davon aus, dass ich mit meiner Tochter allein lebe.
Bei Sonne-Pluto sagst Du starker Vater. Bei mir war ers nicht. Dann fragst Du ob ich Uranus oder Neptun in Haus 4 habe, was oft für Abwesenheit stehen würde. Negativ. Dann fällt Dir dazu auch nichts mehr ein. Mir kommts so vor als würdest Du hier munter drauf losraten und jeder muss Deine Erfahrungen übernehmen.

Gruß
Feli
 
Deine Antwort auf meine Frage offenbart so einiges: Ich habe wohl ins Schwarze getroffen?
Nichts für ungut. Wir sollten aber weitere Verbalattacken
unterlassen. Gibt schließlich
Wichtigeres zur Zeit in der Welt.
Wie Walter schon sagt: Hickhack ist im Forum unerwünscht.
In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute.


Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben