Starker Zauber bringt uns zur Verzweiflung!!

Bei uns in Paraguay und auch in Brasilien ist Schwarze Magie an der Tagesordnung, z.B. Macumba. Meine Tochter wurde einmal "behext" und bekam im ganzen Gesicht ekelhafte Pickel. Kein Arzt konnte ihr helfen. Wir gingen zu einem Schamanen, der sofort sah, dass sie "behext" war und mit entsprechendem Gegenzauber hatte sie innerhalb von 3 Tagen wieder glatte Haut. Er hatte auch herausgefunden wer die Hexerei in Auftrag gegeben hatte; es war die vorherige Freundin ihres neuen Freundes, die das später auch zugab. Ehe wir nach Paraguay auswanderten, vor 24 Jahren, hatten wir Magie für Humbug gehalten, doch jetzt wurden wir eines besseren belehrt. Schwarze Magie kann mit weisser Magie bekämpft werden, doch wenn die schwarze Magie sehr stark ist und der Schamane, der sie mit weisser Magie bekämpft, nicht stark genug ist, kann er den Tod finden; ist hier schon passiert. In Eurem Fall müsst Ihr jemanden suchen, der es wagt gegen schwarze Magie zu kämpfen. Schamanen gibt es wohl in Deutschland kaum, aber Hexen, sog. Sichelhexen. Das sind weise Frauen, die Euch bestimmt helfen können. Finden könnt Ihr sie durch umhorchen und evtl. gibt es in Deutschland entsprechende Magazine. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Glück
 
Werbung:
sorry, wenn ich ein paar klare worte sage....

es gibt keinen zauber, der sich gegen uns richten kann, ausser wir lassen es zu.
wir leben leider in einer gesellschaft, die es verlernt hat (und der es auch verlernt wurde) eigenverantwortung zu übernehmen.
der staat sorgt für uns, bestimmt über uns, der böse staat ist schuld.
wir hängen faul herum, und meinen jemand anderer soll alles für uns regeln.
und dann jammern wir, das wir von bösen mächten bestimmt werden.

wir selbst sind verantwortlich für unser leben, für unser denken, unser fühlen und unser handeln und für die auswirkungen davon.
wenn euch also alles schief geht, gebt nicht irgendeinem mysteriösen zauber die schuld daran, sondern fragt euch, was ihr dazu beigetragen bzw. unterlassen habt.
"wir hatten gute pläne".... und ? habt ihr sie umgesetzt auch ? wart ihr bereit, hart zu arbeiten um eure pläne zu verwirklichen ?
oder sind sie vl. nur an der eigenen bequemlichkeit gescheitert ?

wenn ihr euch jetzt einen guru sucht, der "den bösen zauber" rückgängig macht, macht ihr euch wieder und noch mehr abhängig von jemand und etwas anderem und werft noch mehr geld beim fenster hinaus.
gebt eure opferrolle auf, spuckt in die hände, krempelt die ärmel auf und räumt das chaos auf, das ihr veranstaltet habt.

ich weiss, es ist viel bequemer, jemand anderem die schuld zu geben, das blöde ist nur - es funktioniert nicht, weil es nicht so ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben