Starker schwindel nach Meditation!?

liebe leute,ich danke euch für eure antworten...obwohl ich mehr als die hälfe davon nicht verstehe...!!!! ben imernoch neuling auf diesem gebiet!! :rolleyes:

@garfield: danke für deine antwort ( war die einzige die ich entziffern konnte )!
eine kollegin erzählte mir,dass sie mit meditation angefangen habe und es ihr gut tut! da dachte ich,ich probiere es auch mal aus! ich versuche nun dier zu erzählen/erklähren was ich tat und wie! :)

ich öffnete die tür,um den wind und die vögel zu hören. wir wohnen weit ab von der zivilisation,also besteht keine gefahr dass ich von störenden geräuschen belästigt werde! ich setze mich auf den boden,auf eine wolldecke,faltete meine hände : die linke auf der rechten hand nach oben geöffnet und meine beiden daumen berührten sich,ich legte si auf meinen schoss. dann schloss ich meine augen und hörte meinem atem zu. ich begann mich auf meinen körper zu konzentrieren,also ich fing an bei meinen füssen,wie fühlen sie sich an usw. ich konzentrierte mich ganz auf mich selbst...auf meinen körper,auf meine atmung! als ich "fertig" war öffnete ich meine augen,blieb noch eine weile sitzen um dass ganze auf mich wirken zu lassen! dann stand ich auf und erdete mich...
der schhwindel begann etwa nach einer halben stunde! ( von wegen kommt vom zu schnellen aufstehen!!!!

ich hoffe du weisst was dazu!
danke schonmal fürs lesen und dir gedanken machen!!

liebe grüsse nihila
 
Werbung:
Du wurdest von einem Dämon angegriffen, wenn man sich fremden menschen und nicht bewusst gott öffnet, muss man damit rechnen, wenn du christ bist brauchst du keine angst zu haben..


LG
 
jedes gebet ist eine art meditation
das mal nebenbei
jedes stille werden in einer kirche auch
jeder blick in den sonnenuntergang
christ bin ich nicht mit der taufe allein
sondern indem ich ihm nachfolge
und er liebte alle menschen
und damals gabs noch keine christen...............
 
bin kein christ...bin nicht mal katholisch! Ich verstehe auch nicht,warum ich an gott lauben sollte...
aber um dies geht es ja in meinem tread nicht!
 
Werbung:
möglicherweise hat das eine auch mit dem andere nichts zu tun. sowas gibts ja auch ;)

ansonsten find ich die idee mit dem trinken nicht schlecht. viel bier trinken :D
ansonsten mal blutdruck checken?
 
Zurück
Oben