Starker Blumen Duft im Schlafzimmer

Danke liebe Birgit für die wunderbaren Durchsagen! Darf ich mich bei dir auch mal auf Unterhaltung melden, wenn ich das Gefühl habe, du könntest es wissen?
Nachdem alles was du gesagt hast genau auf die Beziehung zu meiner Schwester passt, möchte ich dich fragen, ob du ein Jenseits-Medium bist? Hast du diese Fähigkeit schon lange?
Ich würde dich noch bitten ob du vielleicht noch in Erfahrung bringen kannst ob es meinem Bruder da drüben gut geht und er auch schon geheilt ist. So wie meine Schwester? Aber bitte nur, wenn du möchtest und er auch!
Vielen lieben Dank und eine herzliche Umarmung :umarmen:
Salzberg
 
Werbung:
Ja ich habe auch diese Fähigkeit ich mache das nur nicht immer kommt drauf an.
Ja das kannst du gerne machen. Schreibe mir eine Pin gerne und wir können auch gerne mal miteinander E Mailen.
Ich habe schon vielen Geholfen ich sehe eine ganze Menge auch nicht immer gutes aber ich freue mich wenn ich helfen darf.
Von deinem Bruder brauche ich den Namen da er sich jetzt nicht so meldet. Und das Sterbedatum und woran er gegangen ist.
Und ich könnte mir vorstellen diesen Kontakt mit dir Zusammen eventuell mal am Telefon zu machen. Ich mag hier meine Daten nicht so zeigen.
Wir fahren jetzt erstmal in Urlaub kommen in ein paar Tagen wieder aber Haus ist ja nicht leer wohnen ja mehrere drin.
Kannst dich melden. Habe eine Freundin dessen Mutter schon verstorben ist der habe ich auch geholfen und alles was ich ihr sagte war richtig. Auch sie macht Spirituell was sie legt Karten. Und Energiearbeit ist auch dabei so wie es gut ist.
Grüße Birgit
 
Guten Morgen,
ich muss Euch jetzt mal von meiner vorletztenNacht erzählen,
ich wurde heute nacht wach ,durch einen sehr starken Duft ( Blumen ,Parfüm ? ) es war kein Duft den ich kenne.Mein Mann und ich hatten weder Deo noch Parfüm zur Nacht benutzt.
Er war so stark ,dass mir bald schlecht wurde,ich aber auch nicht richtig wach wurde.
Es war auch nur kurz,nicht die ganze Nacht
Vor einigen Monaten hatte ich etwas so ähnliches ,da habe ich genau gehört wie jemand ,mit Barfuss vor meinem Bett lief,ich dachte erst es ist unsere Tochter (19) aber sie war es nicht.
Habt ihr darfür eine Erklärung ?
LG
Petra

hmmm.......
wollte dir nur sagen das ich gestern Abend auch diesen starken Blumenduft beim essen wahrgenommen habe, mein Mann der neben mir saß konnte nichts richen.
Ich war so erstaunt und ich versuchte herauszufinden woher der Duft kam, leider konnte ich keine Duftquelle finden. Es war kein Rosenduft, es war stärker ( für mich eher unangenehm ) und ich hate auch das Gefühl das es an mir vorbei gegangen ist.... so wie wenn stark parfümierte Menschen an einem vorbei laufen( kurz und verflüchtigte sich auch gleich wieder).
Nach dem ich die weiteren Beiträge gelesen habe bei dir bin ich nun doch sehr erstaunt ...
 
Werbung:
Ich habe am liebsten das Duftkonzept der Intercontinental Hotel Group - da schlaf ich stets wie ein Baby. :love::sleep:
 
Zurück
Oben