!Starke Sehnsucht!

Archangelus

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
167
Ort
Lichtwelt
Ich habe vor Jahren eine Rückführung gemacht und erfuhr Details über mein vorheriges Leben.Auch wie ich starb,wann und wo.
Aber seltsamerweise etwas komisch über das ich mich selber sehr wundere ist das ich eine große Sehnsucht und Freude auch Fernweh verspüre wenn ich an den Ort denke wo ich gestorben bin also getötet wurde.Am liebsten würde ich dort bald hinreisen ich verspüre eine große Freude und eine heftige Sehnsucht aber keine Angst.

Wie kann man Sehnsucht nach dem Todes Ort haben?
 
Werbung:
Ich habe vor Jahren eine Rückführung gemacht und erfuhr Details über mein vorheriges Leben.Auch wie ich starb,wann und wo.
Aber seltsamerweise etwas komisch über das ich mich selber sehr wundere ist das ich eine große Sehnsucht und Freude auch Fernweh verspüre wenn ich an den Ort denke wo ich gestorben bin also getötet wurde.Am liebsten würde ich dort bald hinreisen ich verspüre eine große Freude und eine heftige Sehnsucht aber keine Angst.

Wie kann man Sehnsucht nach dem Todes Ort haben?

Bestimmt! :) Und wenn du es einfach machst? Oder ist der Ort sehr weit weg?
Wenn du zurück kommst, dann berrichte bitte. Hört sich sehr spannend an. :)

Mein erster Gedanke war, dass du mit diesem Ort wohl mehr verbindest. Vielleicht erhoffst du dir mehr über dich zu erfahren?
Da du ja den Tod überwunden hast dürfte der Ort ja auch keinen Angst mehr machen.
 
Das fühlt man und man weiß es einfach,man muss es erleben..
bis ich dorthin reisen kann:dontknow: wird es noch ein paar jahre dauern es ist weit weg und bevor muss ich mich noch in ein flugzeug bekommen(hoffendlich ohne Panikanfall):-:)blue2:
 
Ich hab noch keine Rückführung gemacht, kenne aber dieses Gefühl der besonderen Anziehungskraft eines Ortes. Ob das von früheren leben herrührt kann ich so nicht sagen. Ich kenn aber auch Orte bei denen es mir einen Schauder über den Rücken laufen lässt, ohne dass es jetzt irgendwelche schaurigen Plätze sind oder so.
 
Werbung:
Ich habe das in Rothenburg o.d. Tauber ganz stark gehabt. In diesem Leben noch nie dort gewesen, kannte ich den Ort wie meine Westentasche und konnte das auch nachweislich belegen.
Es fühlte sich so an, als ob sich da etwas vervollständigt, was bis dahin noch nicht abgeschlossen war.
Ich sah in den Fluss und wusste, da bin ich mal hinein gesprungen... und konnte nun endlich energetisch damit abschliessen.
Das ist ganz wichtig, damit man weitergehen kann.
:)
 
Zurück
Oben