Starke Seelen als Freunde gesucht...

ich weiss was du meinst ja....
doch findest du nicht dass alle stufen berechtigte stufen sind?
oder warum möchtest du alle auf der stufe der bewusstheit sehen?

das gesetz ist ganz einfach.... sei licht und du wirst licht treffen....
und mit licht meine ich etwas abstraktes.... sei einfach eine stufe und du wirst eine gleiche stufe treffen.... wenn du aber stärke suchst und schwäche ablehnst so wirst du keine stärke suchen.... weil durch die ablehnung von schwäche in dir eine schwäche erwacht und gleichzeitig menschen mit schwächen anzieht...

ja... um licht und liebe geht es nun mal gar nicht.... wenn dann geht es eher um die dunkelheit denn vom licht kommen wir...

so warum suchst du starke seelen?
fühlst du dich einsam auf diesem weg?

alles liebe
shino
 
Werbung:
Die Astrologie hat auch noch paar Wörtchen mitzureden, nicht nur die Resonanzen. Was man erfahren muß kommt auch irgendwann, so geht es allen, Ausnahmen gibt es da nicht.

Meine Suche habe ich übrigens eingestellt und gehe alleine weiter. Damit habe ich warscheinlich keine Probleme mehr wie es aussieht. Ein paar "starke Verbündete" habe ich ja, nur wollte ich den Kreis erweitern, aber ich bin sogesehen zufrieden.

Nun, ich habe an sich nichts mehr zu sagen bzw zu schreiben - das war's.

MFG
 
wenn du nichts mehr suchst und zufrieden bist so wünsche ich dir einen stimmigen weiteren weg.

alles liebe
shino
 
Ich fasse nicht was ich früher geschrieben habe. So erkenne ich die Überheblichkeit die ich damals hatte. Ehrlich gesagt schäme ich mich jetzt dafür...

Wer sowas ernst nimmt ist wohl genauso verloren wie ich damals...

In diesem Sinne, viel Glück an alle bei ihrem Weg.

Aurodael
 
Ich fasse nicht was ich früher geschrieben habe. So erkenne ich die Überheblichkeit die ich damals hatte. Ehrlich gesagt schäme ich mich jetzt dafür...

Wer sowas ernst nimmt ist wohl genauso verloren wie ich damals...

In diesem Sinne, viel Glück an alle bei ihrem Weg.

Aurodael


Jo mei, sowas machen wir alle mal durch! :) :umarmen:
 
Klar. Ich nehms leicht. Über sich selbst nachzudenken und zu lachen macht auch mal Spaß ;-)

Aber ich bitte dich. Wenn ich so Sachen lese wie STARKE SEELEN gesucht lol
Ach herje, was hab ich da für Tabletten gefressen? *gg*

So nun ist aber Schluß. Das Leben wartet.
 
Mh, hab nochmal das Ganze durchgelesen und fand noch was von mir: "Die Lichtarbeit ist für mich etwas bedeutungsloses und pure Zeitverschwendung."

Wei wei wei war ich schlimm. Leute, sorry dafür. Jeder macht was er für richtig hält und so ist es gut. Vielfalt ist eine schöne Sache.

Weiß nicht warum aber ich habe mich heute mal so vorm PC gesetzt und dacht das ich mal bisschen in meinen alten Beiträgen stöbere. Was ich wohl so in alten Zeiten losgelassen habe, und fand hier diese niederschmeternde, lieblose Beiträge die vor Arroganz nur so platzen. Hammerhart muß ich sagen. Es hat mich so erschüttert wie ich drauf war damals dass ich erschrack.

Also wer nach was "starkem" sucht ist auf den Holzweg finde ich. Jeder Mensch ist wertvoll. Sollte jemand so Dinge schreiben wie ich am Anfang des Threads dann ist es eher diktatorisch als entwickelt.

Aber es hat auch etwas Gutes an sich. Jeder der das durchließt kann sehen wie ein noch nicht entwickelter Mensch sich Entwicklung vorstellt. Daher finde ich es sehr schön :) Ähm, ich bin auch nicht "stärker" oder "lichtvoller" sondern lustiger als früher *gg*
 
Mh, hab nochmal das Ganze durchgelesen und fand noch was von mir: "Die Lichtarbeit ist für mich etwas bedeutungsloses und pure Zeitverschwendung."

Wei wei wei war ich schlimm. Leute, sorry dafür. Jeder macht was er für richtig hält und so ist es gut. Vielfalt ist eine schöne Sache.


Wir haben es überlebt! Vor allem ich, da ich damals noch nicht da war! :D


Weiß nicht warum aber ich habe mich heute mal so vorm PC gesetzt und dacht das ich mal bisschen in meinen alten Beiträgen stöbere. Was ich wohl so in alten Zeiten losgelassen habe, und fand hier diese niederschmeternde, lieblose Beiträge die vor Arroganz nur so platzen. Hammerhart muß ich sagen. Es hat mich so erschüttert wie ich drauf war damals dass ich erschrack.

Also wer nach was "starkem" sucht ist auf den Holzweg finde ich. Jeder Mensch ist wertvoll. Sollte jemand so Dinge schreiben wie ich am Anfang des Threads dann ist es eher diktatorisch als entwickelt.

Aber es hat auch etwas Gutes an sich. Jeder der das durchließt kann sehen wie ein noch nicht entwickelter Mensch sich Entwicklung vorstellt. Daher finde ich es sehr schön :) Ähm, ich bin auch nicht "stärker" oder "lichtvoller" sondern lustiger als früher *gg*


Ach, häng dich nicht mehr dran auf! Wie gesagt, es ist total normal! :D
 
Werbung:
Also wenn Du jemanden suchst, der die Antwort Gottes real sucht, dann melde Dich. Ich will nämlich eine Gebetsgruppe nach Telecult-Power begründen - einige Leute bitten für das gleiche Anliegen in der selben Weise 7 Tage lang zur identischen Zeit - es wäre schön. wenn Du dabei bist und andere noch mitbringst.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben