Starke Seelen als Freunde gesucht...

Hallo Mara :stickout2

Oh nein, ich habe nicht vor ein Atomkraftwerk zu werden oder dergleichen. Viel mehr möchte ich das höchste Ziel eines Menschen erreichen und das verlangt natürlich vollen Einsatz. Da muß man doch auf die Tube drücken, anders geht es ja nicht. Um mich herum laufen genug Atomkraftwerke - meine Bruderschüller/rinnen, aber ich habe unter all den vielen nur ein paar entdeckt die meiner Meinung nach das Zeug haben starke Persönlichkeiten zu werden, und doch sind sie nicht daß was ich mir darunter vorstelle. Vielleicht werden die irgendwann solche, wer weiß.

Ich suche diejenigen die den gleichen oder zumindest einen ähnlichen Weg gehen. Werd mich demnächst bei dir melden. Weiteres per PN weil es nicht hier rein gehört.

Ist okay, du Leuchtkäfer :weihna1 - ich bin ja mal gespannt ... :)

Die PN ist angekommen und ich antworte dir morgen, denn jetzt muss ich mal langsam in die Heia ...



Nur eins noch: Starke Seelen, die findet man oft genau da, wo man sie nicht vermutet hätte und die, die man für stark gehalten hat, versagen dann, wenn es drauf ankommt. ;)

Ich glaube ja - nicht wer am schnellsten, höchsten, weitesten bei Gott ist, ist stark, sondern wer hier im Leben am meisten zu geben hat, an Liebe, Anteilnahme und Geborgenheit ... ach was - es ist beides gleich-wert-ig ... :) - ich bin mal gerade wieder in völliger Selbstreflexion *hehe ...

bis morgen, Brüderchen :liebe1:
 
Werbung:
Stark ist der, der den Willen hat und ihn auch durchsetzt bis das Ziel erreicht ist - der, der das Ziel immer vor den Augen hat und es eifrig verfolgt. Ich hab keinen Drang danach ins Guinesbuch der Rekorde zu kommen, sollte dieser Eindruck entstanden sein, sondern zu Gott (Kronnenchakra) zu kommen, nach Hause, wo ich hingehöre. Dann ist es mir auch gleichgültig wer oder was ich bin, aber Hauptsache bewußt mit der Einheit mit dem Ganzem. Also nix bester und feinster oder wer auch immer sondern eins mit Gott. Ich prahle doch nicht damit rum wie toll wie fein und wie schnell ich bin, oder? Hab das jedenfalls nirgends erwähnt wenn ich mich so in den Beiträgen umsehe. Außerdem bin ich sowieso noch nicht mit mir zufrieden, könnte mehr machen - also auf ein Neues.

MFG
 
Fang an dich selbst zu reflektieren ;)

Rosane Brillen stehen mir nicht.. ich sehe auch so ganz gut.
Und wir sind nicht "momentan verknallt" ineinander..
Deine Unwissenheit lässt Fragmente zu einem völlig konfusen, wirren Ganzem werden.... und ich frage mich ob du deine ganze Meinung über Lichtarbeit auf diesem Niveau gebildet hast...

Wenn ja: Auf zu neuen Ufern.. du bist kein provokanter Gesprächspartner.. sondern jmnd der sich selber gerne reden hört.. auf zur Stille .. haha ;D

Liebe leben!

Noreen
 
sei nicht so streng mit den menschen *lächel

ich hab hier nicht alles durchgelesen.... aber man versteht das ganze auch wenn man wenige worte von den teilnehmern liest....

warum rätst du @Unausgesprochen jemanden dass er sich selbst reflektieren soll... wenn doch das einzige was wirklich real ist die selbstreflektion ist....
warum treffen dich die worte so dass du dich erklären musst?

und nein ich will keine antworten auf meine fragen.

was suchst du wirklich? @aurodael


alles liebe
shino
 
Mal ehrlich, shino: stellt man Fragen.. ohne wirklich eine Antwort zu wollen?

Also wenn jmnd über meine Beziehung urteilt.. dann rechtfertige ich mich.. einfach nur zum Aurodingsbumms zu zeigen.. wie wenig fundiert seine Aussagen sind..
Er kennt weder Reo noch mich.. dennoch stellt er eine Beziehung auf eine non-existente Stufe..!
Und.. vllt tut er das.. auch mit Lichtarbeit.. wer weiss? Es war ein Impuls.
Und Rechtfertigung um Klarheit zu verschaffen.. finde ich gut.

Appropos Klarheit.. Ich denke Auro war ziemlich klar in dem was er "wirklich" sucht und will.. Lies nochmal.


Oder weiss du mal wieder dass du nichts weisst?.. haha ;D


Schönen Sonntag.

Noreen
 
P.S:

ich hab hier nicht alles durchgelesen....
warum rätst du @Unausgesprochen jemanden dass er sich selbst reflektieren soll... wenn doch das einzige was wirklich real ist die selbstreflektion ist..

Damit er "real"istisch wird.

Und du solltest einmal alles durchlesen.. damit du Antworten erstellen kannst.. die a.) zum Thread passen und b.) wirklich von Bedeuntung sind.
 
Mal ehrlich, shino: stellt man Fragen.. ohne wirklich eine Antwort zu wollen?

Also wenn jmnd über meine Beziehung urteilt.. dann rechtfertige ich mich.. einfach nur zum Aurodingsbumms zu zeigen.. wie wenig fundiert seine Aussagen sind..
Er kennt weder Reo noch mich.. dennoch stellt er eine Beziehung auf eine non-existente Stufe..!
Und.. vllt tut er das.. auch mit Lichtarbeit.. wer weiss? Es war ein Impuls.
Und Rechtfertigung um Klarheit zu verschaffen.. finde ich gut.

Appropos Klarheit.. Ich denke Auro war ziemlich klar in dem was er "wirklich" sucht und will.. Lies nochmal.


Oder weiss du mal wieder dass du nichts weisst?.. haha ;D


Schönen Sonntag.

Noreen


ja ich habe fragen gestellt ohne eine antwort haben zu wollen aber du wolltest mir ja eine geben... auch ok...

und meine frage zu auro hab ich bewusst gestellt und ich weiss was ich damit meinte...

in diesem sinne

alles liebe
shino
 
P.S:



Damit er "real"istisch wird.

Und du solltest einmal alles durchlesen.. damit du Antworten erstellen kannst.. die a.) zum Thread passen und b.) wirklich von Bedeuntung sind.



stell dir vor es ist genau wie ich geschrieben habe.... ich brauch nicht alles zu lesen um zu verstehen was hier läuft.... aber du kannst mich gern des besseren belehren....
und wenn du in meinem beitrag keine bedeutung siehst würde ich an deine stelle tiefer schauen wenn du sie sehen willst... willst du aber nicht. auch gut.

und realisischt? bitte?
nach welcher realität? du willst dass jemand nach deiner realität lebt? oder nach der da draußen? ja.. es ist dein recht etwas zu wollen... viel erfolg

alles liebe
shino
 
Im Allgemeinen: Ich beantwortre keine Texte die ein Kasper geschrieben hat da ich mich dadurch selbst wie eine fühle. Das war ich schon lang genug.

Shino, hallo :)
Es ist ganz einfach, ich suche Freunde bzw Begleiter die Gott so sehr verwirklichen wollen in sich wie ich das tue und nicht bloß Schwetzer die von Licht und Liebe und so Schwachsinn "reden".

Hast du noch Fragen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben