starke schmerzen in der Hüfte

SORRY, nun habe ich mich zum 2. Mal vertan heute!!!!
Mit 14 Jahren Arthrose - scheint mir nicht möglich!!!!!!


Vielleicht bist Du nur kalt geworden???? Leg Dich einfach mal in ein warmes Bad. Wärme tut Wunder. :baden: Kein Wunder, wenn ich sehe, dass die jungen Mâdchen auch im Winter den nackten Rücken zeigen, das geht sicher nicht gut auf Dauer.....:schnl: Im Sommer finde ich das noch ganz ok, aber im Winter???:confused:

LG
Fee
Naja selten ist das der Fall bei mir. Habe auch eine warme Jacke wo nicht über denn Rücken geht. =) Aber ich bin ziemlich dünn, 172cm und 48kg. Deswegen friere ich auch ganz schnell in der Kälte. Aber ob es damit einen Zusammenhang gibt?
 
Werbung:
Naja selten ist das der Fall bei mir. Habe auch eine warme Jacke wo nicht über denn Rücken geht. =) Aber ich bin ziemlich dünn, 172cm und 48kg. Deswegen friere ich auch ganz schnell in der Kälte. Aber ob es damit einen Zusammenhang gibt?

Um Himmelswillen, bist du auch so eine Modebewußte, die dafür ihre Gesundheit aus Spiel setzt?
Zieh dich anständig an, dann hast du die Beschwerden nicht. Oder magst du es auf eine Nierenentzündung anlegen? Das ist so ziemlich das Schmerzhafteste was es gibt. Ein paar Tage Spital auf Vollpension sind ja nicht schlecht oder? :ironie:

Ein junger, hübscher, gebildeter Mann hat mir gesagt, dass er Mädchen, bei denen die Haut zwischen Ober- und Unterteil rausschaut gar nicht mag.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung "Was zieh ich heute an?".

Ich drücke dich! :liebe1:
 
Naja selten ist das der Fall bei mir. Habe auch eine warme Jacke wo nicht über denn Rücken geht. =) Aber ich bin ziemlich dünn, 172cm und 48kg. Deswegen friere ich auch ganz schnell in der Kälte. Aber ob es damit einen Zusammenhang gibt?

Hallo, Sweet,

um gottes Willen! 48 kg bei 172 cm!!!! Bist Du etwa auch in die Falle im Internet getippt, dass Du abnehmen musst, Du zu dick bist?????

Was habt Ihr jungen Mädchen bloss für einen Wahn, dass Ihr aus Euch macht, was die Natur nicht gewollt hat:confused:

Kein Wunder, dass Du beginnst hier Schmerzen zu kriegen und da.

Schau Dich in den Spiegel, findest Du das denn noch normal, wenn Du so dünn aussiehst?

Und, was die Mânner betrifft, sie mögen es nicht, wenn ein Mädchen oder eine Frau nur noch Haut und Knochen ist. Sie lieben das "greifbare":)

Solltest Du unbedingt drüber nachdenken.

Du must Dir selbst gefallen und nicht den anderen.........

LG
Fee
 
Hallo, Sweet,

um gottes Willen! 48 kg bei 172 cm!!!! Bist Du etwa auch in die Falle im Internet getippt, dass Du abnehmen musst, Du zu dick bist?????

Was habt Ihr jungen Mädchen bloss für einen Wahn, dass Ihr aus Euch macht, was die Natur nicht gewollt hat:confused:

Kein Wunder, dass Du beginnst hier Schmerzen zu kriegen und da.

Schau Dich in den Spiegel, findest Du das denn noch normal, wenn Du so dünn aussiehst?

Und, was die Mânner betrifft, sie mögen es nicht, wenn ein Mädchen oder eine Frau nur noch Haut und Knochen ist. Sie lieben das "greifbare":)

Solltest Du unbedingt drüber nachdenken.

Du must Dir selbst gefallen und nicht den anderen.........

LG
Fee

Hallo, Sweet,

um gottes Willen! 48 kg bei 172 cm!!!! Bist Du etwa auch in die Falle im Internet getippt, dass Du abnehmen musst, Du zu dick bist?????

Was habt Ihr jungen Mädchen bloss für einen Wahn, dass Ihr aus Euch macht, was die Natur nicht gewollt hat:confused:

Kein Wunder, dass Du beginnst hier Schmerzen zu kriegen und da.

Schau Dich in den Spiegel, findest Du das denn noch normal, wenn Du so dünn aussiehst?

Und, was die Mânner betrifft, sie mögen es nicht, wenn ein Mädchen oder eine Frau nur noch Haut und Knochen ist. Sie lieben das "greifbare":)

Solltest Du unbedingt drüber nachdenken.

Du must Dir selbst gefallen und nicht den anderen.........

LG
Fee
Hmm ne so ist das nicht. Ich würde ja gerne zunehmen aber es ist seit meiner Kindheit so das ich so viel essen kann wie ich will, aber nicht zunehme. Aber ne so dünn bin ich auch nicht :) ein paar pfunde wären nicht schlecht aber so im großen und ganzen find ich mich so okay...


Ne und auch keine Falle..aus dem Internet. Ich weis ja das ich dünn bin :)
 
Liebe Sweet,
naja, ich finde schon bei 172 cm 48 kg ziemlich "untergewichtig". Was sagt denn Deine Mutter dazu?

Wie geht es mit den Schmerzen im Oberschenkel? (Muskeln im Po)??? Besser?

Beckenmuskeltraining habe ich verordnet bekommen, die Ärztin meinte, bis 30x täglich .....weisst Du welche Muskeln das sind? und wie man sie trainiert?

LG
Fee
 
Liebe Sweet,
naja, ich finde schon bei 172 cm 48 kg ziemlich "untergewichtig". Was sagt denn Deine Mutter dazu?

Wie geht es mit den Schmerzen im Oberschenkel? (Muskeln im Po)??? Besser?

Beckenmuskeltraining habe ich verordnet bekommen, die Ärztin meinte, bis 30x täglich .....weisst Du welche Muskeln das sind? und wie man sie trainiert?

LG
Fee

Meine ma meint ich soll halt mehr essen. Aber sie versteht nich das ich einfach nicht zunehmen kann.

Es ist besser geworden..spüre kaum noch was...dafür tut jetzt mein linker Knie weh und mein Rücken :(:(
 
finde es etwas seltsam, dass man sich hier als junger user sogleich belehrungen über zu modisches outfit anhören muss, wenn man über hüftschmerzen klagt...
und dünn ist ja auch relativ; wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt und gesund ist!
:liebe1:

alles liebe und gute besserung liebe sweetchiqa; tu dir was gutes und hör auf dein gefühl!
soleilmoonie
 
finde es etwas seltsam, dass man sich hier als junger user sogleich belehrungen über zu modisches outfit anhören muss, wenn man über hüftschmerzen klagt...
und dünn ist ja auch relativ; wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt und gesund ist!
:liebe1:

alles liebe und gute besserung liebe sweetchiqa; tu dir was gutes und hör auf dein gefühl!
soleilmoonie

Dankeschön :)
wenigstens jemand der ohne belehrungen ankommt...
Erwachsene denken gleich wenn jemand unter 18 ist, das die wie alle anderen
Jugendlichen sind. Und ich hasse diese Vorurteile. Da kann man echt nicht ohne komische blicke oder lästereien der erwachsenen vorbeilaufen. Das ist furchtbar. Neulich im Cafe mit meinen 3 Freundinnen. Saß ein Mann mit seiner Frau und aßen. Wir machten musik an aber leise damit es die anderen nicht stört, und der Mann lästerte gleich über uns, weil der sagte seiner Frau was und sie schaute dann auch zu uns.
Naja :)

Kann man nichts machen....Und die Hüftschmerzen sind schon so gut wie weg...hab ich ja schon geschrieben :)

danke nochmal und LG
 
Dankeschön :)
wenigstens jemand der ohne belehrungen ankommt...
Erwachsene denken gleich wenn jemand unter 18 ist, das die wie alle anderen
Jugendlichen sind. Und ich hasse diese Vorurteile. danke nochmal und LG

Schade, dass Ihr das so aufgefasst habt!

Soleilmooni hat leider meinen gut gemeinten Ratschlag als "Bevormundung" dargestellt und Sweet plumpst da voll hinein......

Sorry, aber hier trennen sich dann unsere Wege.:escape:

Trotzdem - Gute Besserung SweetChiqa15!!!

Fee
 
Werbung:
Nun es geht gar nicht darum das ich hier "angeblich" jemanden bevorzuge, weil das tue ich nicht.Aber wenn man hier rein schreibt, dass man hüftschmerzen hat, dann will man doch keine belehrungen geschrieben bekommen.

Ich bin ja auch dankbar für die anderen Tipps von euch!

Aber ein Tipp ist es nicht, wenn man schreibt das die Jugendlichen selber schuld sind, wegen denn Bauchfreien Tops oder so..weil nicht jedes Mädchen trägt solche Outfits!

Naja :( trotzdem danke..

P.S. ich hab es etwas falsch formuliert. Das ich geschrieben habe mit dem das wenigstens "jemand" ohne belehrung kommt. Damit habe ich nicht alle gemeint!

Nunja...ich habe manchmal so eine schreibweise, dass man es falsch versteht. Ist auch im richtigen Leben so bei mir! Deswegen gibts auch oft streit mit meiner besten Freundin wegen Missverständnissen. Ich sehe auch ein das ich das falsch mache. Weil es dann anders rüber kommt.
 
Zurück
Oben