starke schmerzen in der Hüfte

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Ich habe schon seit ca. 2 Monaten starke schmerzen in der rechten Hüfte. Nur jetzt ist es noch stärker. Sobald ich aufstehe, "sticht" es und danach schmerzt es wieder. Wenn ich sitze spüre ich keinen schmerz, aber sobald ich laufe oder stehe tut es ziemlich weh. Was könnte es sein?
 
Werbung:
durch Vu. luxtion der rechten hüfte ..bei belastung wie auch im schlaf
starke krampfartige schmerzen...medikation: magnesium...
und dann noch die "wetterfühligkeit" vorallem in der kalten jahreszeit..
linderung durch wärme(sauna)
bist auch wetterfühlig.?
 
Ich denke, dass Du Arthrose hast im Hüftgelenk!

Ich habe das Selbe wie Du, mal mehr, mal weniger, vor allem im Gesäss, beim Laufen geht es mir auch besser!

Lass Dich mal scannen auf Arthrose und geh danach zum Pysoterapeuten. das hilft mir sehr!

Ganz wichtig: mindestens 30 Mal am Tag Beckenbodentraining! Wie du das machst, lies mal nach unter google....

Gute Besserung, Fee
 
Hallo,

ich hatte in deinem Alter Wachstumsschmerzen an der Hüfte. Ich habe keine Berührung ausgehalten, enge Jeans waren undenkbar. War nach einiger Zeit wie weggeblasen.
 
Werbung:
Ich denke, dass Du Arthrose hast im Hüftgelenk!

Ich habe das Selbe wie Du, mal mehr, mal weniger, vor allem im Gesäss, beim Laufen geht es mir auch besser!

Lass Dich mal scannen auf Arthrose und geh danach zum Pysoterapeuten. das hilft mir sehr!

Ganz wichtig: mindestens 30 Mal am Tag Beckenbodentraining! Wie du das machst, lies mal nach unter google....

Gute Besserung, Fee

SORRY, nun habe ich mich zum 2. Mal vertan heute!!!!
Mit 14 Jahren Arthrose - scheint mir nicht möglich!!!!!!


Vielleicht bist Du nur kalt geworden???? Leg Dich einfach mal in ein warmes Bad. Wärme tut Wunder. :baden: Kein Wunder, wenn ich sehe, dass die jungen Mâdchen auch im Winter den nackten Rücken zeigen, das geht sicher nicht gut auf Dauer.....:schnl: Im Sommer finde ich das noch ganz ok, aber im Winter???:confused:

LG
Fee
 
Zurück
Oben