starke Regelblutungen

Mein halbes Leben hatte ich ganz leichte Blutungen, doch einige Jahre vor der Menopause hatte ich sehr starke.
Ich habe sehr viel Frauenmanteltee getrunken, mich energetisch behandeln lassen, auch habe ich einen Akupressurpunkt gefunden, den ich bei Bedarf immer wieder gedrückt habe. Damit bin ich sehr gut über die Runden gekommen.

Alles Liebe
Lilith
 
Werbung:
Verblutet ist sicher noch keine Frau, weil sie dann doch wahrscheinlich vorher den Arzt aufsuchen würde.

Das würde ich so nicht so einfach unterschreiben. Bei Myomen im Gebärmutterbereich kann es sehr wohl gefährlich werden, ein Blutsturz kann auch u.U. den Tod durch Volumenverringerung in den Gefäßen zur Folge haben (wie z.B. bei einem Unfalltod durch zu hohen Blutverlust, innere Blutungen etc.).

Und ein Myom muss nicht lehrbuchmäßig langsam wachsen, sodass frau es gleich bemerkt.

Allerdings, @Emanuel, das ist extrem selten. Ich gehe davon aus, dass Du eine ständig starke Blutung meinst. Das wäre von Frau zu Frau verschieden.

Liebe Grüße
Suena
 
Zurück
Oben