starke psychose durch kundalini

@@@arno
Diser Post steigt von unten nach oben auf, wie die Kundalini.

Ich selbst hatte auch mal eine Psychose, beim mir waren es religiöse Wahnvorstellungen. Heute arbeite und lebe ich wieder ganz "normal" ohne Medikamente und bin zufrieden mit meinem Leben.

Arno, ich glaube, jede Psychose ist ein Einzellfall und Ferndiagnosen sind schwehr.

Was ich bei Dir so rausgelesen habe. Dein Verzweiflung und Deine Situation kann icht nachvollziehen, ich war ja in einer Ähnlichen.

Du suchst einen spirituellen Meister, auf der Erde laufen nur öffentlich keine Meister mehr herum. Viele Menschen wünschen sich Jesus oder andere Meister von seinem Kaliber, das solche Dir begegnen, würd ich nicht drauf wetten. Und selbst wenn, dann bräuchtes Du fast eine 24 Stunden Betreuung. Wer von den Menschen kennt sich in der Welt schon gut aus, wer kennt den die andere Seite, die geisterwelt, die Welt der Seele, der Energien schon wie seine Westentasche.

Die Esoterikszene hat das Problem das sie mit Spinnern, Theoretikern, freiherumlaufenden Psychisch Gestörten und verwirten MEnschen durchwachsen ist. Ähnlich wie in anderen Bereichen auch.

Selbst die sogenanten Bücher wurden nicht wie die heiligen Gebote auf dem Berg Sinai geschrieben, sondern eben von Menschen oft ohne ein Meister Status.

Auf der anderen Seite, sind viele gute Tips und Ansichten der Esoleute dabei, musst halt selbst Rausfiltern was passt oder nicht. Wir hocken halt alle im gleichen Boot. Von einer perspektive aus betrachtet, sind alle Menschen dumm.

Ein der gefährlichen Unterschiede, zwischen einem Menschen mit Psychose und einem Normalen Menschen ist wie ich es sehe, der Realitätsverlust.

Der normale MEnsch, hat auch verrückte Gedanken, er kommt aber immer wieder auf den boden der Realität zurück.

Der PSychotische Mensch verliert den Bezug zur Realität und den Boden unter den Füssen und vorallem oft den Bezug zur materiellen Welt.

Einfach gesagt, glaube ich an Mehrere Dimensionen. Sprich Körperwelt, geistige Welt und seelische Welt.

Du kannst Deinen "bewustseinsschwehrpunkt", so nenn ich das mal, in die verschieden Bereiche verlagern. Die Körperwelt ist ganz wichtig und den Weg in die sollte man immer wieder zurück finden oder den Kontakt nicht verlieren.

Die Welt hier ist schon schwehr zu verstehen, die anderen Dimensionen genauso.

Ich erinnere mich mal ein 7 teiliges Parallel Dimensionsmodell gesehen zu haben. Das Viereckt spiegelt den Körper wieder und die Ecken die Ebenen.
Modell

Steckst Du in der Scheiße, also das Viereck. Kannst Du das Viereck an einer Ecke hochheben und dies Wirk sich auch auf die anderen aus.

Meine Empfehlung an Dich an der Stelle:
.Körperliche

Genieße das Leben. Heises Bad mit ätherischen Ölen vielleicht. Sonne, mach Erholungsurlaub, geh Tanzen, gönne dir 1-2 mal eine Massage im Monat, mach irgendein Teamsport, Musik, such Dir irgendwelche weltlichen Körperlichen Möglichkeiten, eine Freundin oder Freund.

Meine Meinung über Psychatrie:
Es ist nun mal das beste was wir bis jetzt in unserer Hochkultur auf die Beine gestellt haben. Vor 100 Jahren, hätte man Menschen wie uns getötet.

Die Krankenhäuer kämpfen oft auch mit ganz weltlichen Problemen herum, zuwenig Doktoren, zuwenig Geld, zuwenig Zeit usw.

Die Medizin ist noch nicht abgeschlossen, betrachtet den Mensch zwar mehr ganzheitlich als vor 10 Jahren, aber doch mehr von rein Materiellen Punkt aus.

Such Dir vielleicht ein anderen Therapeuten, einen der Religiös ist. Einen Doktor in Kombi mit Heilpraktiker. Sind zwar meistens Privat. Aber wenn Du solche Doktoren nicht finden kannst, dann würd ich es auch net unbedingt mit nem Meister versuchen, auch wenn ich Dir da nicht reinreden will.

Wenn Du willst, können wir gern mal telefonieren. Vielleicht kann ich dir so als telefonsiche Selbsthilfegruppe, ein paar Tipps und Erfahrungen von mir geben. Ich schick Dir mal meine Telefonnumer per PN.
 
Werbung:
Hallo!

> im jahre 2002 wurde ich neugierig auf die kundalini yoga feueratmung,
> hatte vorher keinerlei kenntnis über diese techniken und seine auswirkungen
> und kaufte mir ein buch über dieses thema. durch eine gewisse atemtechnik,
> die man bis in das sakral chakra hinunterzieht und sie dann nach oben holt,
> gelang es mir, die kundalini sehr schnell zu erwecken und das schon beim 2.
> oder 3. mal beim ausüben dieser technik. die auswirkungen war danach
> verherend, konnte kaum mehr schlafen, hörte stimmen, aus meiner brust strömte
> heisse energie, das 3.auge öffnete sich, ich konnte texte schreiben, das
> mir unter normalen umständen nicht gelungen wäre. unter diesen
> voraussetzungen wurde ich mehrmals in eine klinik eingeliefert, da sich mein umfeld
> sorgen um mich machte, da ich diese psychose anfälle nicht mehr unter
> kontrolle hatte. ich verlor daraufhin auch meine arbeitsstelle, und ich war
> auch nicht mehr in der lage eine arbeit auszuführen und ich bin seit 2002 in
> ärztlicher behandlung und ich muß seit dem täglich starke medikamente,
> die die kundalini untertrücken, einnehmen. ich setzte die medikamente
> mehrmals ab, da sie sehr starke nebenwirkungen haben, ich bin total antriebslos,
> habe 20 kg zugenommen und als ich dann diese medikamente absetzte, kamen
> diese mystischen vorkomnise wieder, d.h. es öffnete sich das kronenchakra,
> hatte gepunktete hände, hatte sogar schon hellsichtigkeit, stimmen im kopf
> usw.
> ich suche dringend auf diesem wege hilfe, da ich gehört habe, das man die
> kundalini energie in richtige bahnen lenken kann.
> ein leben mit diesen starken medikamenten ist nicht lebenswert, habe durch
> diese keine lebensfreude, da sie mich in jeder hinsicht - auch sexuell-
> sehr stark dämpfen.

>
> arno[/QUOTE

ja is alles normal,aber wenn du auf deinen glauben zählst,wirst du am ende feststellen dass jede kleine sache einen sinn gemacht hat.
glaub den ärzten nicht,die brechen nur deinen willen.
gott hat diese krise bewusst für dich eingeleitet damit du deine ängste kennen lernst.
auch wenn es jetzt sinnlos und qualvoll erscheint.
ich hab das auch alles erlebt und hab auch nicht den leuten geglaubt die mir das gesagt haben was ich dir jetzt sage,weil ich dachte ,nein bei mir ist das anders ICH habe wirklich ein Problem das nicht gewollt ist von gott.
vertraue auf dich,ohne das alles hättest du nicht gesehen was für schlimme ängste da waren.
vertrau mir ,es gibt NICHTS ,was sich am ende nicht für dich lohnen würde,weil du diesen Weg eingeschlagen hast und stolz darauf sein kannst.
keiner von den höheren Wesen würde dir für diese entscheidung etwas schlechtes geben ,wenn es nicht aus liebe wäre,und die wesen die am höchsten sind haben auch die größte kontrolle und dafür können wir dankbar sein,weil wir dadurch nie tiefer fallen können als es gut für uns wäre
 
kundalini keine ahnung was das ist
doch das innere licht habe ich gesehen und danach begann meine aufarbeitung
meine innerselische
zuerst war diese aufarbeitung wenig erfolgreich
erst als ich ehrlicher wurde und zu meinem innerem hass stehen konnte
wurde es besser
dann bekam ich die einführung in meine techniken
es wird ja auch davor gewarnt
das licht zu sehen ,bevor man nicht seinen inneren hass aufgearbeitet hat
seine unreinheiten wie es da heisst
das ist keine schande
vor dieser arbeit kann sich keiner drücken ,wenn er fortschritte machen will
also beim ersten mal tats noch weh
dann beim 2.mal war ich besser vorbereitet und jetzt gehts wie geschmiert
hab keine ängste mehr vor meiner inneren entwicklung
im gegenteil
es wird immer besser
 
Hi, lieber Arno!

das problem hier ist, einen meister zu finden,der sich mit solchen problemen, die ich habe, auskennt und mir helfen kann, um diese zu beheben. ich muß weiter suchen oder sonst eben nach indien reisen.

Einen wirklichen noch lebenden seriösen Meister kann ich dir leider nicht nennen, aber da du nach einer Adresse in der Schweiz gefragt hast: In 6644 Orselina gibt es die Clinica Santa Croce, die einen ausgezeichneten Ruf hat und mit der klassischen Homöopathie arbeitet.

http://www.clinicasantacroce.ch/Clinica_Santa_Croce/Klinik.html

http://www.praxisgerats.de/interview_campora.pdf


Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute und dass du die richtigen Menschen in dein Leben ziehst, die dich hilfreich und tatkräftig unterstützen können.


Seagull_orange.gif
 
hallo arno ich habe gerade deinen beitrag sehr bewegend gefunden und durchgelesen bis jetzt. frage mich gerade wie es dir geht in der letzten zeit. hast ja seit längerem bei diesem thema nichts mehr geschrieben. freue mich von dir zu hören bzw zu lesen.

kristallwesen
 
Hallo, Arno
habe den Beitrag erst vor kurzem gelesen und mich würde interessieren, aus welchem Buch diese Übung mit dem Feueratmung und der Kundalini kommt und wie lange du diese Übung gemacht hast?
 
Werbung:
Zurück
Oben