Starke Periode

Nun, das hab ich auch. Aber so tiefgreifende Probleme mit einem Elternteil (meiner Ma) kann man nicht in einem Tag lösen. Mehr Probleme habe ich allerdings mit meinem Vater...Kinder habe ich keine, noch nicht, aber ich möchte irgendwann mal welche :D Aber vorher soll mein Leben in Ordnung sein. Es gibt noch vieles aufzuarbeiten und zur klären.

Früher habe ich alles verdrängt, aber jetzt hab ich dafür die Suppe...

Meine Mutter hat auch ein Problem mit ihrer, aber warum meine Oma so Probleme hat weiß ich nicht? Ich denke mit ihrer Mutter-Kind Beziehung ist alles in Ordnung...

lg Tanja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Suche wieder mal euren Rat :)

Ich habe zwar in 14 Tagen einen Termin beim Frauenarzt möchte mich aber vorher schon ein bisschen erkundigen was das sein kann.

Meine Periode wird immer stärker und ich weiß auch gar nicht mehr was ich tun soll!

Früher war es so, einen Monat schwach einen Monat stärker dann wieder schwach. Aber seit etlichen Monaten ist es nur stark und jedes Monat wird es stärker. Ohne super plus OBs komme ich überhaupt nicht mehr aus, selbst die muss ich alle 2-3 Stunden wechseln. Habe auch Schmerzen aber die halten sich noch in Grenzen und gegen die könnte man auch was nehmen, aber gegen eine starke Blutung?

Mein Heilpraktiker hat eine Metallbelastung festgestellt. Ich bin auch am ausleiten, aber das dauerd eben ziemlich lange und in der Zwischenzeit wird die Blutung immer stärker und deshalb glaub ich nicht das das nur von den Metallen ist.

Weiß jemand Rat? Oder war jemand schon in solch einer Situation?
Danke, für jeden Tipp bin ich dankbar! :)

Lg Tanja


Hallo Tanja!

Hast du Amalganblomben??? Ich leide unter PMS, was natürlich eine starke Blutung mitsich trägt. Ich weiss, wie schrecklich es ist.

Ich bin nach jahrelangem Leiden, nicht nur unter PMS, jetzt durch Zufall draufgekommen, dass mein Kiefer schuld ist. Bin auch in Behandlung....

Man glaubt nicht, was Amalgan in den Zähnen verursachen kann. Und da es ja bei dir schon als Belastung festgestellt wurde.......

Lies mal den unteren Link, vielleicht gibt er dir zu denken.....

http://www.dr-geissler.at/texte/zeitbomben.htm

Eine Freundin von mir blutete auch sehr stark, die Gebährmutter wurde ausgekratzt und nun geht es ihr wieder besser. Schleimhautveränderungen können auch ein Grund sein. Wird dir aber der Gynekologe sagen.


Ich wünsche dir alles Gute.......


lg Felice
 
Hallo Felice,
nein ich habe kein Amalgan drinnen. Gott sei Dank!. Aber dafür bin ich mit 3 anderen Metallen belastet. Werde heute meine Therapie weiterführen!

lg Tanja
 
ahm,ich würde es dir auch nicht 100% empfehlen dir deinen Nabel durchsthen zu lassen..aua..sondern versuce es doch erst mal per Ultraschall
 
Also ich bin ziemlich angefressen auf den Arzt, dachte er gibt mir ein paar Lösungsvorschläge!

Nun ja. Momentan hab ich ja das Verhütungspflaster. Mit dem komme ich eigentlich gut zurecht. Habe eigentlich fast keine Nebenwirkungen.

Er wollte mir eine von 2 "neuen" Pillen verschreiben. Die eine hatte ich 2003 schon und nicht vertragen. Ich vertrage diese Pillen einfach nicht. Abgesehen davon dass ich öfters Durchfall habe und diese Pillen durch den ganzen Körper gehen und bei mir alles vergiften, das Immunsystem schwächen.

Die sollen 6 Monate die Periode unterdrücken. Wie krank ist das denn?? Das KANN NICHT gesund sein :(

Wenn die Pillen nicht funktionieren, soll ich eine Gebährmutterspiegelung in Vollnarkose machen lassen. Ich mach weder das eine noch das andere. Geht mir echt auf den Keks!

Anfang Nov. hab ich mal Bluttest wegen den Hormonen.

Ich probiere es mal mit Tee und Homöopathie! Irgendwas wird schon funktionieren. Könnte auch Joga mal probieren :D

Was hält ihr davon???

Lg Tanja
 
Ich probiere es mal mit Tee und Homöopathie! Irgendwas wird schon funktionieren. Könnte auch Joga mal probieren :D

Was hält ihr davon???

Lg Tanja
Das:
Hallo Tanja,

vermutlich wirst du Hormone vom Gyn bekommen.
Bei mir ist das mit der Homöopathie weg gegangen - normal stark, schmerzfrei und regelmäßig. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
:kiss4:
 
Wie so oft hattest du Recht :D

Nur bin ich etwas wütend, weil wenn ich ihm eh schon sage ich hab die nicht vertragen.
Bin etwas stutzig geworden...
 
Es gibt iele Mittel die helfen können.Dazu gehören vor allem Hirtentäschel (Capsella bursa-
pastoris), Schafgarbe (Achillea millefolium) und Salbei (Salvia officinalis).
Zur Stärkung der Gebärmutter und zur Wiederherstellung der hormonalen Balance helfen
Himbeerblätter (Rubus idaeus), Beifusskraut (Artemisia vulgaris), Frauenmantelkraut (Alchemilla
vulgaris) und Mönchspfefferfrüchte (Vitex agnus castus).
 
Werbung:
Hallo Tanja,

ich hätte ja noch eine Idee: wie wäre es mal mit einem anderen Arzt??

Dafür, dass er bezahlt wird (ob von Dir oder der Kasse ist doch wurscht), darf er einfach ein bisschen mehr Tatkraft entwickeln.

Aus anderen Gründen habe ich auch mal den Arzt gewechselt, der zweite konnte dann zwar auch nicht wirklich helfen, aber er/sie war dann wenigstens engagiert und nicht so von oben herab. Und wollte mich sogar sofort bei einer homöopathischen Therapie unterstützen (Adressen abchecken), na, so was gibt’s auch.

Liebe Grüße und nicht unterkriegen lassen!!!! :thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben