Starke "Feinde"

Es ist oK, es überzeugt mich eben nicht!
Ich habe irgendwo gehört oder gelesen, dass von den verschiedenen
Energieformen die Menschen dabei sind 1% Erforschungsstatus zu erreichen,
~99% sind noch nicht einmal vorstellbar..... aber 'theoretisch' soll es sie geben.

Im übrigen handhabe auch ich auf meine weise Magie, meine Erfahrung
allerdings ist eine andere als Deine, ich kann die Kraft der Magie an Gegenständen,
Pflanzen, Tieren und beim Menschen wahrnehmen ohne das diese davon
Wissen oder daran Glauben.

LG. v. Rd
an - oder "in"?
 
Werbung:
Wow, gestern hat sich in meinem Thread ja ziemlich viel getan.

Ich weiß nicht, ob der direkte Glaube an Magie schon tief in mir verankert ist. Ich glaube, es hat mich einfach "gestreift". Einerseits glaube ich daran, dass da etwas sein *muss*, andererseits ist es doch noch irgendwie ein bisschen Hokuspokus. Ich bin aber bereit, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und mein Interesse ist auch da.
 
Hallo,

seit der Themaeröffnung habe ich nicht mehr viel mit den Personen zu tun, über die ich eigentlich geschrieben habe.

Aber jetzt seit ca. 2 Wochen geht bei mir alles schief, was nur schief gehen kann. Während ich vorher wirklich positivste Erlebnisse hatte (Egal ob jegliche Beziehungen mit dem Partner, Freunden, Eltern, Kollegen, Job, der vorher seeehr positiv war, etc.) geht es derzeit steil bergab. Ich bin sogar krank geworden und habe einen Virus erwischt von dem ich jetzt noch nicht richtig befreit wurde. Allein im Job sah es so aus als würde ich das mein Leben lang machen und plötzlich muss ich mich zur Arbeit quälen. Verdammt nochmal, was ist nur passiert? Mir kommt es so vor, als würde ich nichts an der Situation ändern können und auch wenn ich aufpasse wo ich kann, geht es schief.
 
Liebe Mitglieder,

seit ein paar Wochen/Monaten ist das Thema Magie in mein Leben gerückt. Durch zwei Bekannte haben ich und meine Freundin ein paar Begriffe und Geschichten kennen gelernt, die sich für uns einerseits wie Schabanak anhören, andererseits ziemich erschreckend wirken. Diese beiden Bekannten versuchen ein "Wolfsrudel" aufzubauen. Einer ist bereits sehr stark, da er seit ca. 10 Jahren Magie betreibt, der andere ist sein Schüler.


Das heißt, der andere ist noch ein kleiner Welpe. :lachen:
 
Hallo,

seit der Themaeröffnung habe ich nicht mehr viel mit den Personen zu tun, über die ich eigentlich geschrieben habe.

Aber jetzt seit ca. 2 Wochen geht bei mir alles schief, was nur schief gehen kann. Während ich vorher wirklich positivste Erlebnisse hatte (Egal ob jegliche Beziehungen mit dem Partner, Freunden, Eltern, Kollegen, Job, der vorher seeehr positiv war, etc.) geht es derzeit steil bergab. Ich bin sogar krank geworden und habe einen Virus erwischt von dem ich jetzt noch nicht richtig befreit wurde. Allein im Job sah es so aus als würde ich das mein Leben lang machen und plötzlich muss ich mich zur Arbeit quälen. Verdammt nochmal, was ist nur passiert? Mir kommt es so vor, als würde ich nichts an der Situation ändern können und auch wenn ich aufpasse wo ich kann, geht es schief.

Hallo custosnoctis,

das könnte nun eine "Abrechnung" sein.. was dir momentan da alles schief geht..

Das heißt: wenn du dir zuvor Vorteile und gutes Gelingen in allen Lebensbereichen durch magische Praktiken verschafft hast, so ist nun die Rechnung fällig - hast du sie nicht direkt im Vorfeld während der magischen Phase in deinen "Abgaben" dafür von dir selbst, mit einbezogen, so ist es nun so, als hättest du eine "Ware" gekauft mit Zahlungsziel. Besser wäre also gewesen, sofort zu "zahlen"... und das kommt immer!

Wenn du evtl. zu viel herumgezaubert hast, so ist auch ein Chaos entstanden, welches du nun wieder aufdröseln musst.

Mein Rat: Ruhe bewahren, keine Panik, magische Praktiken(die, die "etwas" fordern) die nächste Zeit erst mal ruhen lassen, Reinigungen mit Wasser, Salz, Erde! Lasse zu, dass im Augenblick nun alles mögliche "raus" will... Krankheit, Erschöpfung usw. ... lass es passieren und bewahre Ruhe!

Es kommt alles wieder in Ordnung!;):umarmen:

Versuche "etwas" zu geben, was du zuvor und in der Form noch nie gegeben hast.. etwas, was anderen - möglicherweise wildfremden - zu Gutem verhilft...

LG
Kris
 
Werbung:
Hallo Kristalliania,

das was du schreibst ist logisch, das einzige Problem ist: Ich habe eigentlich gar nicht herum gezaubert. Das einzige was ich gemacht habe waren im Sommer ein paar Reinigungstechniken die ich aus einem Anfängerbuch habe und ein bisschen Mediation... mehr nicht! Ich habe danach auch irgendwie Interesse an der ganzen Geschichte verloren und mich nicht mehr damit beschäftigt.

LG
 
Zurück
Oben