Starke erotische Anziehungskraft

Liebe geht über Verliebtheit, aber manchmal knockt Verliebtheit die Liebe aus.
Liebe kann auch beinhalten, sich immer neu in denselben/dieselbe zu verlieben.
 
Werbung:
:D

ich möchte Euch von meinem heutigen Traum berichten.
Ich träumte, dass meine DS und ich an einem Tisch sitzen. Ein junger Mann, den sie auch kannte, war auch noch da. Wir unterhielten uns während ich in einem Buch blätterte. Wir redeten über nichts besonderes.
Meine Ds war mir extrem nah. Ich überlegte ob ich ihren Rücken berühren soll, ob ich sie umarmen soll. Ich schaffte es nicht. Ich hatte Angst davor. Es gab eine unhemiliche Spannung zwischen unter uns beiden. Ich berüherte ihre Hand.Sie zog sie nach kurzer Überlegung zurück. Es hatte mit Erotik überhaupt nichts zu tun! Die Spannung und die Energie der Liebe floss. Plötzlich traute ich mir ihre Hand auf dem Tisch nochmals zu berühren. Sie hielt dann meine Hand in ihrer. Die Spannung und die Energie waren unglaublich. Es floss.
In diesem fantastischen wunderschönen Moment bin ich aufgewacht. Mein Wecker zeigte 02.24 nachts. Ich spürte diese unglaubliche Spannung und richtige riessen grosse Portion Glück in mir.Es war ein angenehmer erfüllter Traum, den ich jedem wünschen würde.

Ich spürte diese Spannung nur in meinem Oberkörper bis zum Bauchnabel. Der Rest meines Körpers schlief.
Dieser Adrenalinschub war so stark, dass er auch nach 6 Minuten unverändert blieb.Sein Spiegel blieb unverändert hoch!!!!! Ich war glücklich, ausgeruht und zufrieden und ich stand unter enormer Energie.Ich musste es voll auskosten. Ich hatte erst Angst sich zu bewegen um es nicht zu verlieren. Später konnte ich noch einschlafen, aber ich stellte fest, dass ich auch 2,5 Stunden nach diesem Ereignis noch bis zu 80 % aufgeladen war! Unglaublich!!!:tomate::banane::danke:
 
Ich habe das auch einmal erlebt, eine sehr starke körperliche Anziehungskraft. Ich habe das ausgelebt. Einmal. Das war toll... und danach war die Spannung weg. Ich kann nicht zum Betrug raten, aber es gibt sicher Gründe warum die Anziehungskraft so ist wie sie ist.
 
ich möchte Euch von meinem heutigen Traum berichten.
Ich träumte, dass meine DS und ich an einem Tisch sitzen. Ein junger Mann, den sie auch kannte, war auch noch da. Wir unterhielten uns während ich in einem Buch blätterte. Wir redeten über nichts besonderes.
Meine Ds war mir extrem nah. Ich überlegte ob ich ihren Rücken berühren soll, ob ich sie umarmen soll. Ich schaffte es nicht. Ich hatte Angst davor. Es gab eine unhemiliche Spannung zwischen unter uns beiden. Ich berüherte ihre Hand.Sie zog sie nach kurzer Überlegung zurück. Es hatte mit Erotik überhaupt nichts zu tun! Die Spannung und die Energie der Liebe floss. Plötzlich traute ich mir ihre Hand auf dem Tisch nochmals zu berühren. Sie hielt dann meine Hand in ihrer. Die Spannung und die Energie waren unglaublich. Es floss.
In diesem fantastischen wunderschönen Moment bin ich aufgewacht. Mein Wecker zeigte 02.24 nachts. Ich spürte diese unglaubliche Spannung und richtige riessen grosse Portion Glück in mir.Es war ein angenehmer erfüllter Traum, den ich jedem wünschen würde.

Ich spürte diese Spannung nur in meinem Oberkörper bis zum Bauchnabel. Der Rest meines Körpers schlief.
Dieser Adrenalinschub war so stark, dass er auch nach 6 Minuten unverändert blieb.Sein Spiegel blieb unverändert hoch!!!!! Ich war glücklich, ausgeruht und zufrieden und ich stand unter enormer Energie.Ich musste es voll auskosten. Ich hatte erst Angst sich zu bewegen um es nicht zu verlieren. Später konnte ich noch einschlafen, aber ich stellte fest, dass ich auch 2,5 Stunden nach diesem Ereignis noch bis zu 80 % aufgeladen war! Unglaublich!!!

Wie kann das denn sein - ich hatte fast den gleichen Traum mit meiner DS?! :eek: Nur ohne dein beschriebenes Spannungsgefühl.

Hmm, liegt es daran, dass wir Menschen gehirnmäßig gleich gestrickt sind ?!
 
Das ist krass, genauso geht es mir auch. Auch ich lebe in einer wunder- und liebevollen Beziehung, trotzdem gibt es jemanden, der regelmäßig dazwischen funkt. Und das schon seit 3 Jahren. Ich glaube ich fühle das genau wie du - vor allem auf der erotischen Ebene, aber eben nicht nur! Auch ich möchte meinen Freund nicht betrügen und lieber die Liebe leben als das Verliebtsein. Trotzdem werde ich es nicht los...

Für mich ist es inzwischen mehr Qual als Glück. Hin und Hergerissen zu sein, einerseits die Beziehung zu leben, aber im nächsten Moment wie ferngesteuert auf dem anderen zu reagieren.

Habt ihr denn schon mal darüber gesprochen? Oder glaubst du es echt nur, dass es auf Gegenseitigkeit beruht?

Ich wünsche dir, dass es schnell vorüber geht.
 
Werbung:
Hallo Kind und voller Freude,

ich kann euch sehr gut nachempfinden, befinde mich in einer ähnlichen Situation.

Ich liebe meinen Partner sehr und bin glücklich mit ihm, ich weiß er wäre der Mann zum alt werden. Aber da gibt es auch noch einen guten, fast zu sagen, besten Freund von mir, den ich auch sehr liebe und zu dem ich mich hingezogen fühle.
Er hat mir damals bevor wir beide eine Beziehung mit unseren Partnern eingegangen sind gesagt, dass diese Anziehung zwischen uns wahrscheinlich immer bestehen bleibt. Und er hatte Recht. Seitdem vermeide ich es tunlichst mit ihm fortzugehen, denn ich weiß was passieren könnte wenn wir beide angetrunken wären. Wir haben uns sehr gern, darüber haben wir schon oft gesprochen, und wir können uns gegenseitig nichts vormachen, das bestätigt er auch.

Naja, ich seh das ganze jetzt auch nicht so verbissen und als Qual, aber auch nur deshalb weil ich mit den Betroffenen kommuniziere, mit meinem Partner genauso wie mit meinem Freund....wer weiß denn schon was morgen ist? Es gibt doch für nichts eine Garantie auf dieser Welt, und Dinge ändern sich nunmal.

Alles Liebe,
Unfinished
 
Zurück
Oben