Starke erotische Anziehungskraft

Werbung:
du weißt doch wie ich meine..eso schaut immer tief rein,ala
was zeigt mir diese begegnung...aber klar kanns sie genießen,was es mit ihr macht.........verdrängen..ne sonst platzt es irgendwann:D

Ich war das gar nicht mit dem geniessen. ;)
Ehrlich gesagt sehe ich das sogar eher so, dass sie leidet...
 
Hat auch keiner verlangt..... sollte auch nicht mit meiner Frage beantwortet werden.... :)
da det ja wohl jedem selber geschieht...und überlassen ist..

Wie wahr...wie wahr...

Angenommen ich würde jezz gesagt haben, sowas würde ich ja nieeeeeee machen, ....
dann kanns mir passieren, das Universum setzt mir genau so jemanden vor die Füße. Das hat nämlich eine Menge Humor, grinst sich eins und sagt zu mir: "na, dann mach mal nicht!" :D
 
Vergiß den Quatsch mit der Seelenverwandtschaft. Du hast die Wahl zwischen Liebe und Verliebtsein. Du solltest das wählen, wobei du dich lebendiger und wohler fühlst. Wenn dir das Verliebtsein zu intensiv ist und du eine ruhige, liebevolle Beziehung vorziehst, dann wähle sie. Wenn dir der Rausch des Verliebtsein jedoch lieber ist, dann trenne dich von deinem Freund.
 
Ehrlich gesagt sehe ich das sogar eher so, dass sie leidet...

Es ist aber ein süßer Schmerz :D die asiaten Sagen ja auch irgendsowas wie "die größte Liebe ist die, die man verheimlicht" oder so ähnlich^^
Deshalb sterben ja in den japanischen Liebesgeschichten die Leute bevor es ein Happy End geben könnt :D

Edit: @Tharmon: Ich sagte ja schon zu beginn, ich weiß nicht ob das Seelenverwandschaft ist aber ich wollte eben mal eure Meinungen hören.
Ich glaube ja zu wissen, dass es nur verliebtheit ist und nein ich ziehe den kurzen Rausch nicht der schönen tiefen BEziehung vor. Nur ist es halt anstrengend, dass bei mir regelmäßig die Sicherungen rausfliegen wenn ich den sehe :D Es also irgendwie zu lösen wär angenehm für mich.
 
liebesschmerz
bittersüß der liebe schmerz
hoffend und so bangend
suchend gräbt sich in das herz
die sehnsucht zu verlangend

was eben noch ganz wunderbar
zerfällt in tiefes leid
die glückssekunden werden rar
die einigkeit entzweit

die schmetterlinge ruhen jetzt
warten ach vergeblich
mit flügeln die zu arg zerfetzt
sie sind nun unbeweglich

bitter wird der schmerz der qual
der liebe die vergangen
des lebens süße schmecket schal
in trostlosem verlangen

© Barbara Müller, 2008
 
@Tharmon: Ich sagte ja schon zu beginn, ich weiß nicht ob das Seelenverwandschaft ist aber ich wollte eben mal eure Meinungen hören.
Ich glaube ja zu wissen, dass es nur verliebtheit ist und nein ich ziehe den kurzen Rausch nicht der schönen tiefen BEziehung vor. Nur ist es halt anstrengend, dass bei mir regelmäßig die Sicherungen rausfliegen wenn ich den sehe :D Es also irgendwie zu lösen wär angenehm für mich.

Dann wärst du der erste Mensch, der sich erfolgreich gegen das Verliebtsein wehren kann. Verliebtsein ist stärker, als die normale Liebe. Sie beinhaltet jedoch auch alle negativen Aspekte, wie z.B. Eifersucht, Angst, Rache, etc. Nichts passiert zufällig. Du hast diese Situation angezogen, jetzt mußt du auch damit klarkommen. Die meißten Frauen wären froh, eine Liebe zu haben. Du hast jetzt gleich zwei zur Auswahl. Ich wünsche dir viel Vergnügen. :tongue:
 
liebe kind,
die koerperlich anziehung wuerde ich eher mit den pheromonen/ hormonen in
verbindung bringen; nicht unbedingt mit der seele...

luo
xx
 
Werbung:
Es ist ja nicht nur körperlich - es ist ziemlich allumfassend. Der Threadtitel hm war wohl auch bisschen schlecht gewählt.....ich hab soviel über das körperliche geredet weils mich auf der Ebene immer tuttokompletto ausknockt :D und dann ist da dieses tiefe "kennen und geborgen fühlen" usw....
...aber egal,dualseele hin oder her, dieser Thread hat mir schon viel Stoff zum Nachdenken gebracht ich danke euch ihr Lieben :umarmen:
 
Zurück
Oben