Starke erotische Anziehungskraft

Kind

Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
319
Ort
Wien
Liebe Foris,

folgender Sachverhalt (ich glaub nicht bzw. denk nicht, dass es sich hier um Seelenverwandschaft handelt, aber ich finde kein passenders Unterforum):

Ich bin seit 4 Jahren mit einem Mann in einer Beziehung und ich liebe ihn wirklich über alles, wir haben schon total viel durchgestanden und verstehen uns blind und es ist wirklich tiefe Liebe und Freundschaft.

Worum es mir geht ist ein Freund vom ihm, ich kenne den jetzt seit ca. 2 Jahren und jedesmal wenn wir uns sehen hab ich Symptome die hatte ich nichtmal als kleines Schulmädchen. Mein Herz klopft mir bis zum Hals, mein Körper schüttet Hormone aus was nur geht, seine Stimme sein Anblick es ist wie eine Droge. Ich genieße jeden Augenblick, den ich in seiner Nähe bin oder seine Stimme höre - es ist so krank.
Ich glaub zu wissen, dass es ihm genauso geht. Wir waren uns auf anhieb sympathisch und als wir uns das erste Mal allein gesehen haben war es wie ein Blitzschlag, mein ganzer Körper stand unter Flammen.

Ich würde meinen Freund aber niemals betrügen, ich tue das ganze nur als Eros ab und würde für diese "Verliebtheit" nicht meine Beziehung opfern.
Ich bleibe stark und meide ihn - dann vergeht das Gefühl auch wieder und ich denk mir passt, alles wieder normal.
Und dann hör ich ihn kurz am Telefon oder treff ihn und bin total in seinen Bann gezogen?

Was ist das?? Hat irgendjemand schonmal ne Definition für das von mir beschriebene Szenario erstellt? :D

Ich mein ich leb damit eh schon seit 2 Jahren aber manchmal frag ich mich echt was das soll :rolleyes: Und manchmal zweifel ich dann an meiner Beziehung, weil ich solche argen Gefühle für jemand anderen habe.......

Würde mich über ein paar Antworten freuen, weil ich grad mal wieder sehr verwirrt bin nach einem Telefongespräch mit ihm :confused:
 
Werbung:
Hm um mir mal selbst zu antworten :D hab jetzt in diesem Unterforum geschmökert und bei solchen Aussagen wie "es ist wie ein Dauerorgasmus bei Seelenverwandten" dann kann ich nur groß gucken weil genau so geht es mir bei ihm. Oder "es ist als würden Zeit und Raum nicht mehr existieren"...yepp volltreffer....

Aber wie kann ich das dann so gut verdrängen (seiner Freundin zuliebe und meinem Freund zuliebe) und was soll man dann schlußendlich tun.
Wieder aller Vernunft, allen anderen wehtun und sich lieben?
Oder kann man auch mit diesem "Dauerorgasmus" leben ohne ihn auszuleben?

Oh man ich muss wieder auf Entzug :D:lachen:
 
bist eben scharf auf ihn.warum kann man nicht immer mal so sagen..
eso würd nun fragen:was fehlt dir an deinem freund,wo du beim andern denkst zu sehn...oft läuft es unbewußt..eben diese erotik,man hat es nicht in der hand.......aber was man draus macht;)
frag dich mal,wie fühlst dich mit deinem freund,was ist dir wichtig,was davon wird wirklich erfüllt..zb.geborgenheit,sanftheit usw.oder magst insgeheim eine veränderung....kann soviel sein.lehn dich mal ne weile zurück,geh mal in dich..schonungslos ehrlich..du scheinst mir eine zu sein,die sich eh schon recht gut kennt:)
 
Hallo Kind,

Ich würde mal sagen: Wat für ein Scharfes Karma :D;)

Genießen... es wird gelöst und danach wird die Anziehungskraft ned mehr die Welt sein....

Du wirst eine Karmische Verbindung mit dem jenigen haben. Heißt aber ned das dein Freund und du eine schlechte Beziehung habt.

Lg

Emilia
 
Hallo Kind
da schließe ich mich Alphastern an
selbst meine Oma sagte schon: man ist nur einmal jung....
viel Spaß:D
gruß puenktchen
 
Hihi ihr seid mir ja welche, einfach mal "schwach werden" und gut ist oder wie :lachen:....wenns so einfach wäre.
Ganz ehrlich ich vermeid Situationen wos passieren könnt weil ich glaub mein Hirn tät einfach nur ausschalten....dabei bin ich doch gar kein Mann *grübel*
 
Also ich würd jetzt ned sagen das du schwach werden sollst...
einfach erkennen wo dort der Sinn liegt ;)

Mach dir klar was du wirklich willst.. und entscheide aus dem Herzen heraus.
Wenn du das kannst und machst.. wirst du sehen, geht det schneller vorbei als du denkst....

lg emilia
 
Man hat uns "Mädchen" beigebracht, keusch zu sein. Und wenn wir dann sehen, hoppala, da ist ja auf einmal eine Menge Lust... verlieren wir uns nicht selten in Schuldgefühlen.
Kein Mann würde so schräg denken.;)
Sayalla
 
Werbung:
Naja Lust ist ja das eine...aber wenn man in ner (Glücklichen) Beziehung ist...
sollte man sich dem dann hingeben??? :rolleyes:

hehe... Männer würden ned so schräg denken.... die meisten wohl ned so... lach

lg emilia
 
Zurück
Oben