Starke Beiträge

Aus dem thread 'Wachsender Wahnsinn':

Von WithoutName:
Ich bin der wahren Liebe in Bezug auf Menschen mehr als einmal begegnet. Und egal, was sie taten und welche Konsequenzen ich deshalb ziehen musste, die Liebe zu ihnen besteht bis heute. Diese Art Liebe meine ich.

Von taftan:
Ja, wenn man wirklich liebt, bleibt einem doch garnichts anderes übrig,
als zu lieben und Liebe ist einfach da , ohne wenn und aber.
Ich liebe meine "verflossenen " immer noch......und ich freue mich darüber, immer wieder.

:)
 
Werbung:
Flugbahn
Anderswelt. Himmelskörper. Der Raum dazwischen. Wir nutzen den Raum dazwischen
für unsere Flugbahnen. Ohne Eisenvögel. Wir selbst sind die Flugkörper. Ohne Raumanzüge.
Einfach so. Mittels Gedankenkraft. Welch eine Freude. Wir treffen uns im Weltraum wieder.
Hundertprozent entspannt. Keine bösen Absichten. Wir wollen nichts erobern. Brauchen keine
Besitztümer. Wir lassen die anderen in Ruhe und Frieden leben, so wie sie es
gerne möchten. Amen.

8bgixbc.jpg



 
Zurück
Oben