Stark Schwitzende Füsse

Werbung:
*Sunny* schrieb:
...das stark schwitzende Füsse von der Übersäuerung im Körper kommen.

Probier es mal mit Basica http://www.basica.de/.

Ist sehr gut und hilft in ganz vielen Bereichen.

Grüße

Dazu würde der Tipp mit dem Natriumhydrogencarbonat passen. Das ist ein Basenmittel, dass in dem Fall über die Haut entsäuert.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hm anderer Tipp frag mal deinen Hausarzt, was der davon hält, auch wenn er viell komisch guckt, aber wenn es so sehr stört dann solltest das mal "wagen" :)

Achso das mit meinen Tipps, dachte eig. gerade Barfuss wäre das dann weniger, wie ist es denn wenn du schwimmen gehst oder am Strand, hast du das da auch so?

Gruss,
Cipher
 
Hallo Cipher
Leider gehe ich aus Beruflichen Gründen nicht ins Schwimmbad,und am Strand war ich auch 5 Jahre nicht mehr :cry3:
L.G Dani
 
tomsy schrieb:
hallo bellastella
ich würde das ganze mal auf der psychischen ebene anschauen.
ich denke die ursache könnte sein, das du unbewusst etwas verdrängst und dir deshalb die füsse stark zu schwitzen beginnen.
Achte mal auf dein körper und geist wenn dir die füsse schwitzen.
ist der körper verspannt? verdrängst du irgend einen gedanken?

deinen füssen und dir wünsche ich einen erfrischenden schönen sommer!
chnudl


Hallo tomsy
Ich habe wohl gemerkt wenn mir was auf dem Herzen liegt und ich mich nicht so traue dann habe ich schweissausbrüche an den Händen und unter den Armen,das stimmt das habe ich gemerkt.
L.g. Dani
 
Niemand schrieb:
Altes Hausmittel:

Bei Schweißfüßen etwas Natron morgens in die Schuhe streuen, es nimmt den Geruch auf. Nach jedem Tragen, Natron entfernen. Regelmäßige Fußbäder in Natronlösung wirken ebenfalls Schweißfüßen entgegen.

chem. Bezeichnung: Natriumhydrogencarbonat.... in jeder Apotheke, Drogerie oder im Supermarkt in Pulverform unter Backwaren erhältlich.


Ja, das halte ich auch für ein gutes Mittel, jedenfalls die Fußbäder, regelmäßig angewendet entsäuern sie den ganze Körper.
Natron gibt es übrigens sehr günstig auch im italienischen Supermarkt.
Italiener waschen damit ihr Gemüse und Obst um es von Insekten und Unreinheiten zu befreien.
Nennt sich da Bicarbonato
 
Werbung:
Zurück
Oben