Stark juckender Ausschlag im Nacken - wer kann mir helfen???

luna1970

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
99
Ort
Freiburg im Breisgau - Baden Württemberg
Hallo alle Zusammen,

ich habe im Nacken seit etwa 3 Jahren einen stark juckenden Ausschlag im Nacken; vor allem nachts ist es schlimm. Durch das Kratzen ist die Haut an diesen Stellen sehr trocken geworden. Damals dachte ich, es wäre meine Nickelallergie, aber seither trage ich keine Kette mehr und es wurde nie besser. Also kann es das nicht gewesen sein!

Ein paar mal wurde davon ausgegangen, dass das psychisch ist.
Mir wurde nun empfohlen, dass ich mir einen Pranaheiler suchen soll - bis vor kurzem wußte ich noch gar nicht, was das ist.
Durch Informationen habe ich nun erfahren, dass Pranaheilung sehr teuer ist. Leider bin ich arbeitslos (ALG II) und kann mir das schon gar nicht leisten :(

Gibt es irgendjemanden, der/die dazu bereit ist, sich das mal anzuschauen oder eine Ahnung hat, wie man es herausfinden kann, was es ist, oder/und mit Fernheilung versuchen, es zu heilen?? :guru:

Viele liebe Grüsse
luna1970
 
Werbung:
Wende Dich doch bitte an Sai Coletti Sollnerstr.71 81479 München Tel.089/79 52 90,berufe Dich auf das Institut f.Energiearbeit in Wien er wird Dir sicher jemanden in Deiner Nähe sagen können.Für finanzielle "Engpässe"findet sich bestimmt eine Möglichkeit.
Schade,daß Du nicht in Wien bist,sonst könntest Du zu mir kommen,ich behandle viele Klienten gratis.Falls es nicht klappen sollte können wir gerne Fernbehandeln.Halte mich bitte am Laufenden!

Viel Erfolg Namaste

Gisela
 
luna1970 schrieb:
Hallo alle Zusammen,

(...) Durch Informationen habe ich nun erfahren, dass Pranaheilung sehr teuer ist. Leider bin ich arbeitslos (ALG II) und kann mir das schon gar nicht leisten :(
(...)

Hallo Luna1970,

Ähm, das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Das Honorar sollte IMMER den sozialen Verhältnissen des Klienten angepasst werden. Ich selbst habe auch schon kostenlos behandelt. Schildere Deine Situation offen gegenüber dem Pranaheiler, ich bin sicher, da lässt sich eine Lösung finden.
Solltest Du jedoch bedenken haben, ist Sai Cholleti sicher die richtige Adresse. Allerdings ist er immer sehr beschäftigt und es ist nicht leicht ihn zu erreichen.

Viele Liebe Grüsse
Andreas
 
Werbung:
andreas.isele schrieb:
Hallo Luna1970,

Ähm, das kann ich so nicht ganz stehen lassen. Das Honorar sollte IMMER den sozialen Verhältnissen des Klienten angepasst werden. Ich selbst habe auch schon kostenlos behandelt. Schildere Deine Situation offen gegenüber dem Pranaheiler, ich bin sicher, da lässt sich eine Lösung finden.
Solltest Du jedoch bedenken haben, ist Sai Cholleti sicher die richtige Adresse. Allerdings ist er immer sehr beschäftigt und es ist nicht leicht ihn zu erreichen.

Viele Liebe Grüsse
Andreas


Danke Andreas für Deine netten Worte! Ich wußte vorher nicht, dass es hier im Forum soooooooooooooooooooooo liebe und nette hilfsbereite Menschen gibt :grouphug:

Ich finde das einfach toll! Danke nochmal für den Tipp mit Sai Cholleti. Ich habe nie daran gezweifelt, dass es eine falsche Adresse ist. Ich habe jetzt hier Menschen gefunden, die mir helfen wollen :zauberer1

LG
luna
 
Zurück
Oben