Stark fuer eine Herausforderung??

Löwenherz

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
398
Hallo ihr!!

Ich haette mal eine etwas vielleicht banale Frage: Kann man theoretisch anhand des Horoskops ersehen, ob man fuer (unschöne) bevorstehende Situationen stark genug ist oder nicht?
Ich habe naemlich das Gefuehl, als muesste sich in naechster Zeit einiges bei mir veraendern, da ich mit dem status quo mehr als unzufrieden bin, habe aber angst, dass ich noch zu schwach bin!
Hibt ihr eine Idee?
Viele liebe Gruesse
Loewenherz
 
Werbung:
hallo löwenherz.

allein die frage impliziert ja, dass du nicht stark genug bist, oder?

hm, ich denke im horoskop kann man erkennen, was die gründe und die wurzeln deiner "schwäche" und deiner Unsicherheiten sind.
und die astrologie kann die vielleicht auch ein paar tipps geben wie du mit diesen faktoren klar kommen kannst.
sie kann dir sozusagen eine tür sein, nicht mehr aber auch nicht weniger.

den steinigen weg allerdings wirst du selber gehen (oder als löwenherz wohl besser: kämpfen) müssen.

es grüßt dich das

maoam

ps: warum stellst du deine daten nicht ins profil?
 
Hallo Löwenherz,

genau vorhersagen kann man das nicht. Transite, bei denen man sich geschwächt oder müder fühlt sind z.B. von Neptun. Bei Saturn kann es vorkommen, muss aber nicht unbedingt, da ist es oft eher psychisch in Form von mangelndem Selbstvertrauen oder Selbstwertgefühl. Jupiter, Uranus und Pluto im Transit sind auf ihre Art mehr belebender. jedenfalls von der Grundenergie her.

LG :)
Tintenfisch
 
Danke fuer eure Antworten!

Meine Daten stelle ich deswegen nicht ins Netz weil ich ja leicht paranoid bin;O) Koennte mich schließlich jemand erkennen....;O)
Muss ich mir da ein genaues Horoskop erstellen lassen oder wie ist das?
LIebe Grueße und Danke
Löwenherz
 
Werbung:
Löwenherz schrieb:
Koennte mich schließlich jemand erkennen....;O)
unwahrscheinlich. aber selbst wenn: und?

die leise ahnung, dass ein bisserl futter für's selbstvertrauen angesagt wäre, dürfte nicht trügen... :)

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben