Stargate...

hi leute,
jeder von euch kennt wahrscheinlich stargate. nun ich red aber nicht unbedingt von SG1 und der sendung im tv sondern vom kinofilm von roland emmerich mit james spader und kurt russel. in stargate wurde die ägyptische kultur in wahrheit von einer "fremden rasse" gegründet die sich als götter verehren liess. weiters ist die pyramide in wahrheit nix anderes als eine art dockingstation für deren raumschiff.

soweit zum film. aber...wäre es denn nicht auf eine eigenartige weise möglich dass es bei uns tatsächlich so war?

bei Stargate werden tatsachen mit Sci-FI-Geschichten gemischt...

schau dir lieber die Serie an... die Geschichte mit den Ouri und den Antiqua...


Stargate is geil :banane:
:D
 
Werbung:
es kann durchaus sein dass 2012 gar nix passiert. noch nicht jedenfalls. die maya hatten den exaktesten kalender. nur stimmt unser gregorianischer kalender leider nicht. denn die zeitrechnung beginnt mit christi geburt und die stimmt schonmal nicht. denn herodes der alle jungen töten liess starb 7 jahre VOR christi geburt. insofern hätten die sich nie begegnen können.
ergo...musste jesus 7 jahre vorher geboren worden sein. damit wäre jetzt nämlich nicht 2008 sondern erst 2001. das bedeutet UNSER 2012 ist dann erst das jahr 2005. insofern müssten wir noch bis zu UNSEREM 2022 warten bis tatsächlich was passiert. hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet aber versteht ihr worauf ich hinaus will?
 
wenn der roland das verfilmt dann MUSS es ja wahr sein
und wenns der schwachmat Wilcock dann noch bestätigt :lachen:
 
Schon klar wird an den richtig interessanten Stellen nicht gegraben, schliesslich will die herrschende Elite nicht, dass wir was über unsere wahren Ursprünge erfahren...
Tja, hoffentlich wird ab 2012 alles anders und die Wahrheit kommt endlich ans Licht...

Ganz sicher :weihna1.

Leute wie Icke, van Helsing und Konsorten gibt es schon, seit es die Menschheit gibt. Und jedesmal fallen Leute wie du darauf rein.
Weltuntergangszenarien, Apokalypse und Vorhersagungen wurden schon so oft getroffen und bis jetzt ist nichts passiert.

Du schreibst auch andauernd von den Beweisen. Nochmals (auch wenn schon des öfteren erwähnt )
Geschriebenes ist kein Beweis für irgend etwas.

Lg:baden:
Wolfgang
 
es kann durchaus sein dass 2012 gar nix passiert. noch nicht jedenfalls. die maya hatten den exaktesten kalender. nur stimmt unser gregorianischer kalender leider nicht. denn die zeitrechnung beginnt mit christi geburt und die stimmt schonmal nicht. denn herodes der alle jungen töten liess starb 7 jahre VOR christi geburt. insofern hätten die sich nie begegnen können.
ergo...musste jesus 7 jahre vorher geboren worden sein. damit wäre jetzt nämlich nicht 2008 sondern erst 2001. das bedeutet UNSER 2012 ist dann erst das jahr 2005. insofern müssten wir noch bis zu UNSEREM 2022 warten bis tatsächlich was passiert. hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet aber versteht ihr worauf ich hinaus will?

Da fangen ja die Ungereimtheiten bei der Jesus-Geschichte bereits an...Aber Jesus hat ja nie existiert König Herodes aber schon. Ich denke, dass der Maya-Kalender der wahre Kalender ist und wie David Wilcock zeigt, wird 2012 das grösste Schicksalsjahr aller Zeiten.
 
Als nächstes willst mir sagen das unter der Shpinx das legendäre Grab von En Sabah Nur (auch genannt der erste) gefunden wurde!! Manche glauben aber auch das es in Tibet sein soll

Das wäre intressant der hat vor 5-6000 jahre Ägypten dank einer Unbekannten Technologie die der Pharao Rama-Tut ind der wüste gefunden haben soll, erobert

Die Apocalypse soll auch von der Geschichte abstammen
 
also von diesem "En Sabah Nur" hör ich zum ersten mal. hab gegoogelt aber nichtmal da stösst man auf irgendwelche einträge. naja...
ich bin auch davon überzeugt dass der maya kalender stimmt und dass unserer falsch ist. und jesus hat ganz sicher existiert, nur halt nicht so wie in der bibel dargestellt. meiner meinung nach und das zeigen ja sehr viele indizien war jesus der versuch eine alien-mensch rasse zu erschaffen.

er wusste laut bibel ja auch wohin er gehen würde wenn er tot ist. er steigt auf.
er wusste auch dass gott sein vater war (unbefleckte empfängnis=künstliche befruchtung???). wenn man alles von der schöpfungsgeschichte bis zum ende der bibel ummünzt auf besucher von anderen welten ergibt die bibel plötzlich kapitel für kapitel sinn. müsst euch wirklich mal die mühe machen das zu lesen und dann zu vergleichen. das vielleicht beste buch in diesem zusammenhang ist von johannes von buttlar und heisst adams planet. und es sollte wesentlich mehr aufmerksamkeit auf die sumerischen texte gelegt werden. dort steht nämlich auch sehr sehr viel drin.
 
was bitte heißt eigentlich... kalender falsch, kalender richtig?
in bezug auf was denn?


was die restlichen sci-fi storys angeht... nichts als heiße luft. irgendwelche leute verdienen geld damit leichtgläubige und /oder ungebildete menschen zu beeindrucken.
 
Werbung:
also von diesem "En Sabah Nur" hör ich zum ersten mal. hab gegoogelt aber nichtmal da stösst man auf irgendwelche einträge. naja...
ich bin auch davon überzeugt dass der maya kalender stimmt und dass unserer falsch ist. und jesus hat ganz sicher existiert, nur halt nicht so wie in der bibel dargestellt. meiner meinung nach und das zeigen ja sehr viele indizien war jesus der versuch eine alien-mensch rasse zu erschaffen.

er wusste laut bibel ja auch wohin er gehen würde wenn er tot ist. er steigt auf.
er wusste auch dass gott sein vater war (unbefleckte empfängnis=künstliche befruchtung???). wenn man alles von der schöpfungsgeschichte bis zum ende der bibel ummünzt auf besucher von anderen welten ergibt die bibel plötzlich kapitel für kapitel sinn. müsst euch wirklich mal die mühe machen das zu lesen und dann zu vergleichen. das vielleicht beste buch in diesem zusammenhang ist von johannes von buttlar und heisst adams planet. und es sollte wesentlich mehr aufmerksamkeit auf die sumerischen texte gelegt werden. dort steht nämlich auch sehr sehr viel drin.

Ich kann dir schon sagen, warum das Sinn macht mit der Alien-Theorie...Weil die Bibel aus den sumerischen Schriften zusammengebastelt wurde. Beschäftige dich mal DAMIT und du wirst es sehen! Jesus hat nicht existiert, jedenfalls gibt es absolut keine Beweise dafür...Und selbst wenn er existiert haben sollte, war er so stinknormal wie du und ich und hatte absolut gar rein nichts mit dem Jesus aus der Bibel zu tun! Alien-Mensch-Hybriden gab es schon viel früher als zu Jesus Lebzeiten. Die Menschheit wurde laut den sumerischen Schriften von den Annunaki geschaffen. Die Jesus-Geschichte und die Geschichten aus den anderen Religionen sind nur neu aufgelegte Geschichten der sumerischen Schriften, logischerweise mit kleinen Abänderungen...
 
Zurück
Oben