Star

Willst du ein Star werden?

  • Ja

    Stimmen: 3 11,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 19 73,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Werbung:
Jeder Mensch IST etwas Besonderes und einzigartig! Solange wir das aber nicht bei uns selbst und gegenseitig wahrnehmen und uns daran freuen können, bleibt nur die Sehnsucht danach!


LG

believe :)

Aha, du bist also auch der Meinung, dass man etwas Besonderes sein muss...

Ich sags ja, jeder will es, die Frage ist nur: Warum??
 
Ja so ist es, ein Wahnsinn welche Menschenmassen sich da ansammeln können, wenn sie ganz unerwartet etwas hören.

Es war der Auftritt einer Metalband - und ich war Gastsänger für n Lied... xD Also was da an Energie rumschwirrt, was da raufkommt, was man geben kann... Happyland für Vampire...:D
 
Ich bin schon mein persönlicher Star.
Das reicht dann auch völlig aus;)
Ich kann den Kult nicht wirklich verstehen.
Das geht bis hin zur Ersatzreligion.
 
Wer? ICH? Verzweifelt? :confused:

Wie kommst du darauf? Ich WEISS ja, dass jeder Mensch einzigartig ist und genieße es! :)

Was wäre denn wenn du plötzlich feststellen würdest, dass kaum ein Mensch etwas Einzigartiges ist? Wie würdest du dich fühlen?

Fällt es dir nicht schwer an die Einzigartigkeit jedes Menschen zu glauben, wo man jeden Tag meistens von Durchschnittsdeppen umgeben ist, die sich nur durch ein paar Grauschattierungen unterscheiden?
 
Was wäre denn wenn du plötzlich feststellen würdest, dass kaum ein Mensch etwas Einzigartiges ist? Wie würdest du dich fühlen?


Ich würde mich fragen, ob ich in eine Klonfabrik geraten wäre! :D Denn Menschen sind sehr individuell. Ich wüsste genau, dass etwas nicht stimmen könnte! :)


Fällt es dir nicht schwer an die Einzigartigkeit jedes Menschen zu glauben, wo man jeden Tag meistens von Durchschnittsdeppen umgeben ist, die sich nur durch ein paar Grauschattierungen unterscheiden?


Komisch, ich bin gar nicht von Durchschnittsdeppen umgeben! :confused: Bist du vielleicht einer? :D

Übrigens ist das keine Glaubenssache, denn ich nehme es wahr! Habe noch keine 2 gleichen Menschen in meinem Leben getroffen. Selbst Zwillinge unterscheiden sich, wenn man genau hinguckt. :)
 
Werbung:
Ich denke mir auch dass sich viele denken, wenn sie berühmt sind, sind sie automatisch geliebt und haben viel Geld.
Letzteres stimmt vielleicht, ersteres teilweise....man wird verehrt, aber jeder kleinste "Pups" der an die Öffentlichkeit gelangt, wird zu einer Atombombe *fg* man wird für normale positive oder negative Dinge, die vielleicht der Huber Bauer von Gegenüber tagtäglich macht; und keinem scherts; verehrt oder auch gelüncht...

Berühmt oder ein Star werden wollte ich nie.
Reich werden schon.
Beides hat sich nicht verwirklicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben