Star

Willst du ein Star werden?

  • Ja

    Stimmen: 3 11,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 19 73,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Was ja auch stimmt, nur kann man in der situation meistens nichts damit anfangen.
Wer will schon SO VIEL aufmerksamkeit, das er nicht mehr auf die straße kann ohne genervt zu werden?
Und ich habe immer das gefühl Stars werden meist auf ihre negativen seiten reduziert, also nichts mit anerkennung (Ausser man steht auf negative anerkennung, da gibt es ja genügend leute die nur soetwas kennen)
Und Liebe? Was will man damit anfangen wenn einen die ganze welt liebt?

Das ist nur in hier und jetzt so.
 
Werbung:
Das ist ein einziges Vorurteil und nur in deinem Kopf .....

Das kann beim einen oder anderen so sein, aber das kann man nun mal wirlich nicht so pauschalieren.


:)
Mandy

Und wieder mal möchtest du mit mir disskutieren, ggg. :D Ok:

Da ich deiner Meinung war, zweifelst du also jetzt deine Meinung an. Oder hätte ich alles wiederholen müssen???

:banane: Oh Mann, ist das dein Hobby???


lg und alles Gute


Felice :debatte:
 
Und wieder mal möchtest du mit mir disskutieren, ggg. :D Ok:

Da ich deiner Meinung war, zweifelst du also jetzt deine Meinung an. Oder hätte ich alles wiederholen müssen???

:banane: Oh Mann, ist das dein Hobby???


lg und alles Gute


Felice :debatte:


Du hast einen Teil meiner Meinung übernommen und sie pauschaliert - das ist alles ....

Ich steh überhaupt nicht so auf Diskussionen


:)
Mandy
 
Berühmt als was, oder wodurch?

Weltberühmt, A-, B-, C-, D-Klasse?

Manche Promis sind einem Bettler gleich; betteln auch, um Applaus.
Wobei Bettler an sich ein harter Beruf ist. Keine soziale Absicherung, kein Vertrag, keine Dauerbeschäftigung, kein Krankengeld.

Das ist auch heute wieder der Nachteil, verdienen zwar so Einige riesen Sumen aber abgesichert sind sie absolut nicht 10 Promis sitzen in der Schuldenfalle mit riesen Summen.
 
Du hast einen Teil meiner Meinung übernommen und sie pauschaliert - das ist alles ....

Ich steh überhaupt nicht so auf Diskussionen


:)
Mandy

So siehst du das, aber wir haben ja schon gemerkt, dass wir eine verschiedene Auffassung von Dingen haben.

Menschen sind verschieden, ich habe mich meiner Meinung nach nicht von deinem Geposteten unterschieden.

Du bist eher der analytische Typ, der alles zerpfückt und dann nach seinen Gedanken darstellt. :jump2:

Soll mir auch recht sein, wir haben hier ja Freiheiten. ;)

lg Felice
 
Ich würde sagen berühmt sein ist nur eine Untermenge von besonders sein.

Warum wollen aber so viele Menschen was Besonderes sein?
 
Ich sag nur eins: Auf ner Bühne stehen is das genialste Gefühl, das es gibt - das war ein Mal und es war unbeschreiblich. xD
 
Werbung:
Ich würde sagen berühmt sein ist nur eine Untermenge von besonders sein.

Warum wollen aber so viele Menschen was Besonderes sein?


Jeder Mensch IST etwas Besonderes und einzigartig! Solange wir das aber nicht bei uns selbst und gegenseitig wahrnehmen und uns daran freuen können, bleibt nur die Sehnsucht danach!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben