Star

Willst du ein Star werden?

  • Ja

    Stimmen: 3 11,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 4 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 19 73,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ein Star ist man nicht, weil man es sein möchte, sondern weil man dazu gemacht wird.

Und Star sein bedeutet auch nicht automatisch, dass man kein Selbstwertgefühl hat oder zuwenig hat oder nur Aufmerksamkeite will.

Ein Star wird man, weil man eben irgendwas besonders gut kann und eben diese Gabe die man da hat, viele Menschen sehen oder hören oder was auch immer möchten. Und genau durch die Menschen, die das sehen oder hören wollen, wird man zum Star erhoben. Oder natürlich auch von den Medien, die das aber auch nur deswegen tun, weil die Menschen eben über diesen Star besonders gern etwas lesen oder im Fernsehen sehen möchten. Ansonsten wär es für die Medien nicht wichtig über jemanden zu berichten.

Heute ist es allerdings schon so, dass man nicht viel können muss um zum Star erhoben zu werden. Das liegt aber nicht am Star, sondern an den Menschen, die sich vielleicht einfach mit weniger zufrieden geben oder einfach aus Gewohnheit kreischen.

Also einen Star automatisch vorzuwerfen, er braucht Aufmerksamkeit und Selbstwert find ich ziemlich unüberlegt und schlichtweg falsch und klingt für mich nach Neid.


:)
Mandy
Es geht mir eher um die menschen die ein Star werden möchten, nicht um die die schon welche sind.
Warum so viele leute diesen menschen nacheifern wollen, warum sie geld und aufmerksamkeit wollen. Ich glaube nicht das es viele menschen gibt die berühmt werden wollen weil das so ein schönes wort ist.
Sie sehen halt so einen menschen den jeder kenn, der aufmerksamkeit bekommt, der "gut" aussieht...
Aber nicht das Berühmt sein ganz schnell zur hölle werden kann.
 
Werbung:
Es geht mir eher um die menschen die ein Star werden möchten, nicht um die die schon welche sind.
Warum so viele leute diesen menschen nacheifern wollen, warum sie geld und aufmerksamkeit wollen. Ich glaube nicht das es viele menschen gibt die berühmt werden wollen weil das so ein schönes wort ist.
Sie sehen halt so einen menschen den jeder kenn, der aufmerksamkeit bekommt, der "gut" aussieht...
Aber nicht das Berühmt sein ganz schnell zur hölle werden kann.


Berühmt sind muss nicht zur Hölle werden.
Es kommt drauf an wie man damit umgeht.

Die, die ständig in den Medien sind, die ständig verfolgt werden, die wollen das auch so.

Es gibt wirkliche Stars, von denen hörst du, ausser die drehen einen Film oder was auch immer, sonst das ganze Jahr überhaupt nichts. Die erkennst du nicht mal auf der Straße, falls sie dir begegnen würdne.


:)
Mandy
 
Berühmt sind muss nicht zur Hölle werden.
Es kommt drauf an wie man damit umgeht.

Die, die ständig in den Medien sind, die ständig verfolgt werden, die wollen das auch so.

Es gibt wirkliche Stars, von denen hörst du, ausser die drehen einen Film oder was auch immer, sonst das ganze Jahr überhaupt nichts. Die erkennst du nicht mal auf der Straße, falls sie dir begegnen würdne.


:)
Mandy


ggg, da hast du recht!!! Ohne Glemmer und Schminke sehen sie ganz normal aus! Nicht wiederzuerkennen. Wenn man in der Zeitung Bilder von ihnen ohne Schminke sieht und keine Name druntersteht, erkennt man sie nicht. Finde es bei den amerikanischen Stars extrem.


Und ich bin auch der Meinung, das wahre Stars eher im Verborgenen leben und eben nicht mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen.

Die das wollen und brauchen, haben ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein und/oder sind Narzisten. Verdächtig ist auch, dass viele kleine Menschen berühmt werden. Naja, die müssen dann etwas besonderes machen um auf sich aufmerksam zu machen. Sonst werden sie übersehen. Ist eigentlich traurig. :confused:


;) Felice
 
Berühmt sein wäre insofern gut, daß ich Werbeverträge an Land zöge und es mir gut gehen lassen könnte. Andererseits müsste ich dann befürchten z.B. von Oliver Kalkofe parodiert zu werden, und wer kann das schon wollen? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Die das wollen und brauchen, haben ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein und/oder sind Narzisten. Verdächtig ist auch, dass viele kleine Menschen berühmt werden. Naja, die müssen dann etwas besonderes machen um auf sich aufmerksam zu machen. Sonst werden sie übersehen. Ist eigentlich traurig. :confused:


;) Felice


Das ist ein einziges Vorurteil und nur in deinem Kopf .....

Das kann beim einen oder anderen so sein, aber das kann man nun mal wirlich nicht so pauschalieren.


:)
Mandy
 
Berühmt sind muss nicht zur Hölle werden.
Es kommt drauf an wie man damit umgeht.

Die, die ständig in den Medien sind, die ständig verfolgt werden, die wollen das auch so.

Es gibt wirkliche Stars, von denen hörst du, ausser die drehen einen Film oder was auch immer, sonst das ganze Jahr überhaupt nichts. Die erkennst du nicht mal auf der Straße, falls sie dir begegnen würdne.


:)
Mandy
hmm, da könntest du recht haben :rolleyes:
 
ggg, da hast du recht!!! Ohne Glemmer und Schminke sehen sie ganz normal aus! Nicht wiederzuerkennen. Wenn man in der Zeitung Bilder von ihnen ohne Schminke sieht und keine Name druntersteht, erkennt man sie nicht. Finde es bei den amerikanischen Stars extrem.


Und ich bin auch der Meinung, das wahre Stars eher im Verborgenen leben und eben nicht mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen.

Die das wollen und brauchen, haben ein sehr schlechtes Selbstbewusstsein und/oder sind Narzisten. Verdächtig ist auch, dass viele kleine Menschen berühmt werden. Naja, die müssen dann etwas besonderes machen um auf sich aufmerksam zu machen. Sonst werden sie übersehen. Ist eigentlich traurig. :confused:




;) Felice

"Unsere Stars" sehen halt immer bescheiden aus, egal ob im Film oder privat und , von Ausnahmen abgesehen, die aber dann meist schon in USA drehen, ist auch die Leistung mehr als bescheiden.
Das Geld hätte ich schon gern, aber diese ständige Reiserei zu irgendwelchen Drehorten muß ich nicht haben.



Sage
 
Berühmt als was, oder wodurch?

Weltberühmt, A-, B-, C-, D-Klasse?

Manche Promis sind einem Bettler gleich; betteln auch, um Applaus.
Wobei Bettler an sich ein harter Beruf ist. Keine soziale Absicherung, kein Vertrag, keine Dauerbeschäftigung, kein Krankengeld.
 
Werbung:
Hm, sie denken vermutlich, dass sie dann Aufmerksamkeit, Anerkennung und Liebe bekommen! :)

Ne ich wollte das machen, was ich schon immer wollte und wenn ich von der Vergangenheit aus gehe gehört da ein Ja hin. Mir ging es aber nicht um Anerkennung oder Aufmerksamkeit, denn das hatte ich schon so. Liebe es reichte mir meine Mutti, denn die stand immer fest an meiner Seite. Heute ist es dafür zu spät.
 
Zurück
Oben