STAR WARS: Die Macht, es ist alles wahr

Im Zusammenhang mit STAR WARS und insgesamt dem SciFi-Genre, möchte ich darauf hinweisen, dass z.B. Steven Spielberg für seinen berühmtem Film ”Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ die Unterstützung und die Kenntnisse von Dr. Alan Hynek hinzugezogen hat, insbesondere was das Aussehen der Greys betraf.

Dr. Alan Hynek war ein höchst anerkannter US-amerikanischer Astronom, der insbesondere für das ”Project Blue Book“ verantwortlich war, in dem es um die offizielle Untersuchung des UFO-Alien-Phänomens ging.

UFO und Alien verzerren Tatsachen ins Lächerliche. Ist doch wurscht was in Worte von medialen Menschen hineininterpretiert wird, weil die wieder einmal Geld brauchen..., grundsätzlich geht es um objektive Tatsachen.
 
Werbung:
Doch kann so eine Überzeugung auch Selbstverleugnung sein.
Krankheiten haben ihre Gründe, die kommen nicht einfach so (ich meine natürlich keine Ansteckungen).

Selbstverleugnung ist ein Folgesymptom der Krankheit. Jetzt lassen wir das Wort Krankheit mal Beiseite. Ok?
Ein Folgesymptom eines nicht wunschgemäßem Wuchses. Das Ding ist so alt. Eine absolute Sauerei das dem niemals wer nachgegangen ist....
 
Es muss nicht eigenes Fehlverhalten sein, kann auch unter Leid oder Zwang geschehen.

... ja, aber selbst das ist eine Abschiebung der eigenen Verantwortung für sich selbst, wenn auch vielleicht unbewusst... Das kommt dann auf die jeweilige Lebenslage an... und auch natürlich auf das Alter; es macht sicher einen Unterschied, ob man nun als Kínd irgendwelchen negativen Einflüssen ausgesetzt ist oder als Erwachsener........
 
UFO und Alien verzerren Tatsachen ins Lächerliche. Ist doch wurscht was in Worte von medialen Menschen hineininterpretiert wird, weil die wieder einmal Geld brauchen..., grundsätzlich geht es um objektive Tatsachen.
Geld brauchen?
Welche Menschen, die von ihren Erlebnissen mit Außerirdischen erzählt haben, sind denn davon reich geworden? Ich kenne keinen. Kannst du einen beim Namen nennen?
 
... ja, aber selbst das ist eine Abschiebung der eigenen Verantwortung für sich selbst, wenn auch vielleicht unbewusst...
Nehmen wir mal ein Trauma als Beispiel - Ursache vieler Fehlfunktionen -, das läuft oftmals total unbewusst.
Wo siehst du da eine Abschiebung eigener Verantwortung bei einem traumatisierten Menschen? Ich denke, das ist eher eine natürliche Reaktion danach.
 
Geld brauchen?
Welche Menschen, die von ihren Erlebnissen mit Außerirdischen erzählt haben, sind denn davon reich geworden? Ich kenne keinen. Kannst du einen beim Namen nennen?

Ja, es scheitert an der eigenen Mühe. Systemen oder Inhalten nachzugehen. Das tun meistens Leut außerhalb der Norm und tun sich deswegen auch schwer Übereinstimungen zu erarbeiten. Auch die Quintessenz warum Glaube existiert.
Die braucht man nicht kontrollieren, nur töten, es sind zu wenige, falls man dem System: "Wort und Zahl" negatives postulieren möchte, das tu ich aber nicht. Nur Unfähigkeit, dem Ideal ewiger Gesundheit und Weltherrschaft dem dummen Ego zu bieten.
 
Werbung:
Nehmen wir mal ein Trauma als Beispiel - Ursache vieler Fehlfunktionen -, das läuft oftmals total unbewusst.
Wo siehst du da eine Abschiebung eigener Verantwortung bei einem traumatisierten Menschen? Ich denke, das ist eher eine natürliche Reaktion danach.

Genau das meinte ich mit Verantwortung ... es macht sehr wohl einen Unterschied und das habe ich grade gesagt, ich hab halt als Beispiel das Alter genannt, Kinder zB. Dies gilt für mich genauso wie für Traumata...

(nur kurz zur Erklärung: ich arbeite seit Jahren mit traumatisierten Angsthunden (ich weiss, das sind keine Menschen... dennoch nicht weniger wichtig) )... ich weiss, was Traumata sind und wie sie wirken und ich würde nie jemandem Schuld zuweisen, der daran leidet.... auf Auswirkungen auf ein Trauma, hat kein Mensch / Tier eine Verantwortung, die auf ihm lastet....
 
Zurück
Oben