STAR WARS: Die Macht, es ist alles wahr

Werbung:
Auf auf zum fröhlichen Geschwurbel
im schpiritualen Leierkasten
da drehen wir ohne zu rasten
die Kurbel
so lasst es schwirren und wurbeln
bis dass der alte Kasten kracht
und auch der alte Yoda lacht
Verzeihet mir
Ojemineh
i bin scho wieder mal
OT
LG :doof: :escape:
 
Das Geschwurbel fällt für Dich unter Spiritualität???
Der moderne Wissenschaftler vergleicht seine Erkenntnisse normalerweise nicht mit SF, sondern mit dem Rest der modernen Wissenschaft. Der Durchschnitt würde das, genauso wie du, nicht als seriös empfinden. Daher würde ich das hier mehr unter den Kontext für Spiritualität setzen. Ob dies nun Geschwurbel ist oder nicht, sei dahingestellt, für solcherlei Abwertungen bin ich nicht zuständig.
 
Und dann, wäre schluss mit den ganzen Märchen und der Mensch könnte sein volles universelles Potenzial ausleben.
Vielleicht, oder er würde andere Märchen ersinnen.
Ohne Märchen?Die sind doch die Würze und Quelle von Träumen, Wünschen und Sehnsüchten und...........von Ängsten und..... (Licht und Schatten, polarisierend, essentiell für uns Menschen)
LG:flower2:
 
Werbung:
Vielleicht, oder er würde andere Märchen ersinnen.
Ohne Märchen?Die sind doch die Würze und Quelle von Träumen, Wünschen und Sehnsüchten und...........von Ängsten und..... (Licht und Schatten, polarisierend, essentiell für uns Menschen)
LG:flower2:

Mit Märchen meinte ich die ganzen Dogmen die uns eingetrichtert wurden. Ein universelles Wesen hat keine Sehnsüchten oder Ängste.
 
Zurück
Oben