Stapel von Büchern

guybrush

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2010
Beiträge
1.546
Ort
Melee Island...;-)
Hallo erstmal :D

ich weiss jetzt gar nicht, ob der Traum etwas zu bedeuten hat, schreib ihn aber mal hier rein:

Ich träumte von meinem Elternhaus. Wir sassen in der Küche. Es waren aber nicht meine Eltern anwesend, sondern andere Menschen, es könnten meine Arbeitskollegen sein.

Jedenfalls diskutierten wir heftig - auch über das "Vergeben u. Verzeihen" . Wo ich dann sagte, das ich ja einer 3.Person nicht vergeben kann, die mir nix getan hat..
Dann kam mir noch der alte Papst in Form von Bildern unter - also nicht direkt als Person, u. im Hintergrund die Meldung, das er schwach ist u. dann verstorben sei (was ja in der Realität stimmt)

Aber das, was mich am meisten fasziniert hat, in diesem Traum: Auf dem Küchentisch lag ein Stapel von grossen Büchern, mit grosser schwarzer Aufschrift "Marco Polo" ich sah den Stapel von der Seite, ca 10 Bücher aufeinandergestappelt.
Der Einband der Bücher war so in Bronze / Goldig gehalten.

Da ich weder einen Film, noch eine Doku, noch irgendwelche Bücher in letzter Zeit von Marco Polo u. dem Papst gesehen bzw. gelesen habe, bin ich schon neugierig, ob das was zu bedeuten hat.

Vor allem, weil die Umgebung der Küche bei meinen Eltern ziemlich real ausschaute..

lg
Guybrush
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben