Standard Artikel zu Astrologie

planetopia

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2011
Beiträge
17
Hier gibt es übrigens wieder mal einen Zeitungsbericht der Astrologie http://derstandard.at/2000008604788/Astrologie-astoloi so richt schlecht macht ohne dass der Autor die geringste Ahnung hat, was Astrologie überhaupt ist und sich offensichlich auch nicht näher damit beschäftigt hat.

Trotzdem erntet er natürlich bereite Zustimmung und solche Dinge ärgern mich dann doch. Auf wissenschaftlich tun und dann populistisch und völlig unwissenschaftlich schreiben. Denn ohne den Untersucheungsgegenstand zu kennen, sollte kein Wissenschaftler irgendwas von sich geben. Eigentlich...
 
Werbung:
Hallo planetopia,

der Autor ist bekannt, der lamentiert schon seit Jahren in seinem Block gegen die Astrologie. :sleep3:
Das hat irgendwie was zwanghaftes. Und du hast recht, er hat in der Tat keine Ahnung von Astrologie und ich befürchte auch kein Interesse da einzusteigen.
Er argumentiert aus astronimischer Sicht.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben